- Reaktionen
- 16.590
Sha Sha würde vielleicht wegen des privaten Lebens in China bleiben.
schön für sie, schlecht für uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sha Sha würde vielleicht wegen des privaten Lebens in China bleiben.
Nachdem ich vor einigen Wochen eher unterdurchschnittliches mit der "Ersatz Mimi" erlebte
...Willkommen wieder am Bord. Aber sag mal, 2 Wochen stationär auf der Orthophedie bedeutet
Knieprothese, oder irre ich mich?
Und ich dachte ich hätte heute Nachmittag deine Stimme dort gehört. Wollte eigentlich heute zur Yoko aber Coco hat die Tür geöffnet und wir haben uns beide gefreut einander wiederzusehen. Bei der Massage wurde sie mir dann aber weggeschnappt und ich dachte schon du warst das.für jene, die es noch nicht wissen: in einem heute mit Li-Si geführten Telefonat habe ich erfahren, daß seit einigen Tagen Coco wieder da ist - diese Nachricht wird meine Rekonvaleszenz wohl um einiges beschleunigen
... und ich dachte schon du warst das.
... Bei der Massage wurde sie mir dann aber weggeschnappt und ich dachte schon du warst das.
Man nennt so was: KLONEN. So wie ich sehe ist bei dir wieder alles OK! Also dann ran an die Muschis!
Musst halt beim Kamasutra aufpassen! Das ist eh nicht so was für ältere Herren.
Ihre Argumente haben es mir auch angetan sowie ihr fröhliches Wesen. Yoko lässt dich deine Probleme echt vergessen., und zudem streckte sie mir zwei gewichige Argumente entgegen.
hab heute Coco einen Besuch abgestattet - sie ist noch ganz die alte, und - wie immer - ziemlich geil.
ich hoffe, das trifft auch bei dir wieder zu
... Das Dickerl mit dem großen Busen(für Chinesen) und dem Lockenkopf hat geöffnet. ... Name? Hab ich mir nicht gemerkt...
...War wirklich eine nette Rast ...