Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich vor einigen Wochen eher unterdurchschnittliches mit der "Ersatz Mimi" erlebte


Ich war heute auch bei Mimi, ich kann über sie schon gar nichts schechtes sagen. So ein verschmusstes Kätzchen findet man selten. Der BJ war auch nicht ohne.
Ich denk mal man bekommt immer daß was man verdient fg
 
für jene, die es noch nicht wissen: in einem heute mit Li-Si geführten Telefonat habe ich erfahren, daß seit einigen Tagen Coco wieder da ist - diese Nachricht wird meine Rekonvaleszenz wohl um einiges beschleunigen :hurra:
 
@Enrico: "diese Nachricht wird meine Rekonvaleszenz wohl um einiges beschleunigen"

Willkommen wieder am Bord. Aber sag mal, 2 Wochen stationär auf der Orthophedie bedeutet
Knieprothese, oder irre ich mich?
(Meine Grossmutter hat das seit 2 Jahren und funktioniert tadellos)
Du bist aber noch zu jung für sowas, (glaube, bist in 56 geboren, so bist 56),
es sei denn warst du in denen jungen Jahren z.B. Gewichtsheber (als Sportler).
Die werden manchmal früher erwischt.
Jedenfalls gute Besserung !
 
...Willkommen wieder am Bord. Aber sag mal, 2 Wochen stationär auf der Orthophedie bedeutet
Knieprothese, oder irre ich mich?

Nein, Gott sei Dank keine Knieprothese (was aber, z.B. im Vergleich zu einer Penisprothese, noch das kleinere Übel wäre :haha:).
Ich hatte eine komplizierte Schulteroperation, daher die etwas längere Spitalsdauer von 2 Wochen.
 
für jene, die es noch nicht wissen: in einem heute mit Li-Si geführten Telefonat habe ich erfahren, daß seit einigen Tagen Coco wieder da ist - diese Nachricht wird meine Rekonvaleszenz wohl um einiges beschleunigen :hurra:
Und ich dachte ich hätte heute Nachmittag deine Stimme dort gehört. Wollte eigentlich heute zur Yoko aber Coco hat die Tür geöffnet und wir haben uns beide gefreut einander wiederzusehen. Bei der Massage wurde sie mir dann aber weggeschnappt und ich dachte schon du warst das.
 
... Bei der Massage wurde sie mir dann aber weggeschnappt und ich dachte schon du warst das.

also dazu kann ich ganz klar sagen, daß ich nie und nimmer erwarten oder gar verlangen würde, daß nur weil ich irgendwo aufkreuze und nach einem bestimmten Mädchen frage, dieses dann gleich einem anderen Gast unterm Hintern weggezogen wird :haha:

passiert ist mir sowas aber schon mehr als einmal, allerdings nicht in der Location, in der es in diesem Thread geht (geographisch nicht allzu weit davon entfernt)
 
hab heute Coco einen Besuch abgestattet - sie ist noch ganz die alte, und - wie immer - ziemlich geil.

Vor der "Verrichtung", auf dem Weg von der Dusche ins Zimmer, ist mir die immer fröhliche Yoko über'n Weg gelaufen und hat mich gleich mal ordentlich am Gemächt gepackt :haha: Sie ließ gar nicht mehr aus und wollte mich nicht ins Zimmer zu Coco gehen lassen, und zudem streckte sie mir zwei gewichige Argumente entgegen. Zweiteilen müßte man:down: sich halt können :mrgreen:
 
Man nennt so was: KLONEN. So wie ich sehe ist bei dir wieder alles OK! Also dann ran an die Muschis!
 
Man nennt so was: KLONEN. So wie ich sehe ist bei dir wieder alles OK! Also dann ran an die Muschis!

na ganz OK noch nicht, mit bestimmten Stellungen gibt's natürlich noch Probleme, das wird aber noch eine Weile dauern. Aber dadurch wird man:down: sich es doch nicht vermiesen lassen :haha:
 
Musst halt beim Kamasutra aufpassen! Das ist eh nicht so was für ältere Herren.
 
Musst halt beim Kamasutra aufpassen! Das ist eh nicht so was für ältere Herren.

Danke für das "ältere Herren" :haha: aber wo Du recht hast, hast Du recht :)

Ausgeprägte Turnübungen beim Schnackseln waren aber eh nie so meins, schon als junger Bub nicht wirklich. Ich liebe es schon eher kuschelig, und die von mir besuchten Damen offenbar ebenso ;)
 
, und zudem streckte sie mir zwei gewichige Argumente entgegen.
Ihre Argumente haben es mir auch angetan sowie ihr fröhliches Wesen. Yoko lässt dich deine Probleme echt vergessen. :daumen:
 
War auch schon länger nicht da. Hab heute eine Radrundreise gemacht, und bei der U6 Jägerstrasse um 13:30 vorbeigekommen. Eine kleine Rast wäre nicht schlecht, also den Drahtesel gegenüber von LiSi angehängt an den Fahradbögen. Von unten geschaut, alle Zimmerfenster waren offen, Küche detto. Also angeläutet und hinaufgegangen. Das Dickerl mit dem großen Busen(für Chinesen) und dem Lockenkopf hat geöffnet. Zuerst 10 min mit LiSi geplaudert. Heute ist es warm, nicht viel los, CoCo ist heimgegangen, kommt aber später wieder. Ich der einzige Gast.
Nach der Dusche auf die Matratze und es geht los. Sie ist ein ausgesprochener fröhlicher Mensch und nimmt einem mit Ihrem Lachen einfach mit. Name? Hab ich mir nicht gemerkt. Beim Cunnilingus mal auch die G-Punkt Massage versucht. Interessante Reaktion. Mit der Erregung wird sie extrem eng, zucken eher wenig. Ich werde dabei mit Blow verwöhnt, alles in69. Übergang gleich in Reitstellung. Auch da geht sie echt zusammen und würgt mein bestes Stück bis zum letzten Tropfen aus. Dies hat auch Ihr voll gefallen, wir überziehen 10 Minuten, Sie bleibt einfach drauf sitzen. War eine nette Rast, echte Wiederholungsgefahr. Noch immer kein neuer Gast da. Wo sind die agilen EF Leser?
Fortsetzung der Radtour auf die Danauinsel.
 
... Das Dickerl mit dem großen Busen(für Chinesen) und dem Lockenkopf hat geöffnet. ... Name? Hab ich mir nicht gemerkt...

"das Dickerl" - also Du bis ein Charmeur :haha: Die Süsse heißt YOKO (natürlich nicht zu verwechseln mit der Chefin eines anderen Etablissements ein paar Häuser weiter)
 
Übrigens MILF ist Sie auch. Sie hat weniger Schwangerschaftstreifen wie ich. Musst ganz genau hinschauen dass man was sieht. Hab vor 45 Jahren rund 25 kg mehr gehabt, davon halt.
War wirklich eine nette Rast, werde Ihren Nachwuchs wieder sponsern, also eine gute Tat vollbringen. Brauch ich dann nicht mehr an Nachbar in Not spenden.
 
...War wirklich eine nette Rast ...

diese Yoko ist tatsächlich eine ganz eine Süße - ihr Lächeln ist nämlich nicht gekünstelt, sondern echt - das Mädel ist eine veritable Frohnatur. Optisch gut dazupassend ihre Lockenpracht (womit ich natürlich jene am Kopferl meine)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben