Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich dachte schon, ... :p

Aber so gesehen, wäre dass einmal etwas Anderes. :mrgreen:

nö, Asiatinnen haben unten normalerweise keine Lockerl.

Kennst den nicht: Fragt die Frau Lehrer im Biologie-Unterricht: wo sind die Haare der Frauen kraus? Draufhin der kleine Franzi: zwischen den Beinen, Frau Lehrer! Die Frau Lehrer: pfui, Du Schwein; in Afrika
 
Mir war es gestern einfach zu heiss, sonst wär ich eh in die R.- und/oder M-Gasse gegangen. ;)
 
Mir war es gestern einfach zu heiss, sonst wär ich eh in die R.- und/oder M-Gasse gegangen. ;)

also bitte Kollege, was machst'd denn dann erst im Hochsommer, bei der einen oder anderen Hitzewelle? :haha: Bleibst dann abstinent? (Side-effect: spart Geld:mrgreen:)
 
Nööö, gleich um 10h dort sein...dann klappt das auch mit der Hitze/Nachbarin. ;) Werde Jenifer & Co heute eh mal fragen, ob die nicht für mich schon mal früher aufmachen. Bei Hanako z.B. war das früher kein Problem, M-Gasse war ich auch mal schon um 9h. Jaja, wir Frühaufsteher wir. :haha:
 
Nööö, gleich um 10h dort sein...dann klappt das auch mit der Hitze... :haha:

soll ja auch Studios mit Klimaanlage geben - nur sind mir solche im Asia-Bereich bislang leider noch nicht untergekommen :cry: Wobei ein blaskräftiger Ventilator auch schon gewisse Erleichterung bringen würde. Und sowas haben sie je eh fallweise (kostet im Bauhaus etc. ja auch nur ein paar Netsch)
 
Ja, Ventilator gibt's zB. in der M-Gasse in einem Zimmer. Aber bei >30 Grad hat der nie mehr was gebracht. :haha:
 
Noch mehr OT: Leider geht die HP von der Pilzgasse aka M-Relax derzeit nicht, kann mir wer die Tel. per PN schicken. Oder inserieren die auch im schrecklichem Tagesblatt K.Z.?

Aber zurück zur Raff.-G22: Wer ist jetzt dort am besten zu empfehlen? Oder hilft nur auf Glück hingehen und nehmen, wer gerade angeboten wird.
 
Aber zurück zur Raff.-G22: Wer ist jetzt dort am besten zu empfehlen? Oder hilft nur auf Glück hingehen und nehmen, wer gerade angeboten wird.

hi Don, folgender Tip von mir:
wenn Du mal eine großbusige Chinesin genießen möchtest, die dazu noch eine richtige Frohnatur ist und viel lacht, dann wähle Yoko (aber Achtung: die ist nur von Mo-Fr anwesend). Sie ist nicht gerade schlank, aber keinesfalls blad.
Coco ist busenmäßig für chinesische Verhältnisse keineswegs unterversorgt, von der Figur her genau "durch die Mitte" und sie ist ziemlich geil und geht auch selbst ab wie eine V2.
Die Chefin, LiSi, ist ebenfalls eine ganz Liebe, sehr schlank, kleiner Busen, aber auch richtig geil (kann fast nicht genug kriegen) und squirtet wie die Feuerwehr.
Ich weiß im Moment nicht, ob es am Wochenende einen Ersatz für Yoko gibt - denke aber ja.

Also, bitte hingehen, anschauen, und auswählen ;)
 
Summa summarum sollten morgen dann Coco und die Chefin da sein, oder? :hmm: Und beide "genießen" gerne. (?) Bei der Hitze funkt. mein Gehirn nicht immer so gut. :haha:
Falls ja, bin ich morgen vormittags sicher dort.
 
Die LiSi (trotz ihrer 51 Jahre) ist noch gut in Form, sie schaut etwas jünger aus.
Das Interessante an ihr ist, dass sie auf der einer Seite eine devote, unterwürfige Frau ist,
die nie etwas kritisiert oder beanstandet, sonder macht, was du von ihr willst.
Auf der anderen Seite ist sie tabulos versaut und fickt wie ein Teufel.

Nun sind aber diese beiden Seiten profimässig gespielt.
Sie verwöhnt dich mit Blicke, Küssen und Gemüsesuppe, aber wenn du aus dem Studio bist,
und irgendwas nicht nach ihrem Sinne war (Preis runtergehandelt, Zeit überschritten usw.)
schimpft dich chinesisch wie ein Rohrspatz.

Ihre Sex-Kunst ist auch interessant. Sie jodelt und spritzt bei jedem Kunden, was auch immer er macht. Sie hat mir einmal demonstriert, wie perfekt sie Orgasmus vorspielen kann, mit alles was dazu gehört, mit Muschikontraktionen, leidenschaftlichen Schreien und Spritzen.

Mit dieser Kunst ist sie durchaus in der Lage, ältere Männer bis zum Herzinfarkt, oder noch darüber hinaus zu reizen. Vor cc. 2,5 Jahren, - noch in der Studio am Ecke der Engertstrasse/Traisengasse -, ist ein alter(70+) Stammkunde von ihr mit HI zusammengebrochen (Polizei, Rettung usw.)

Der Mann hat überlebt und ein halbes Jahr darauf heirateten die beiden (!).
(Man könnte aus dieser rührenden Geschichte ein Operetten-Libretto schreiben)
 
Ojehgalnau, was ist denn dass nun wieder für ein Beitrag von trubadur !? :roll:
 
Ich finde die Story durchaus interessant, wahr ist sie auf jedem Fall...
Je mehr über jemanden weisst, desto besser kanns du mit ihm emphatisch werden und mit ihm mitfühlen. Oder willst Du eher namenlose, identitätslose SWs zu tun haben.
Mich interessiert ja alles, vielleicht sollte ich sowas mir selber behalten, (das kann schon sein).
 
Manches mal ist weniger einfach mehr, als gleich alles hier zu schreiben und aufzudecken, wie du es machst.
 
Aufgrund Überfüllung einer ursprünglich anderen von mir heute nachmittag angesteuerten Location bin ich dann in der Raffael gelandet, wo es vergleichsweise ruhig zuging. Es waren auch nur 2 Damen anwesend: Li-Si und Mimi (die ebenfalls, so wie Yoko, etwas korpulentere, spanisch sprechende Chinesin mit deutlich ausgeprägtem Balkon).
Mit Yoko hatte ich bereits vor einigen Wochen mal das Vergnügen, welches ich heute gerne wiederholt habe.
Sie ist zwar nicht DIE Schmusekatze wie so manche andere ihrer in Wien ordinierenden Landsleute, hat aber ihr Diplom offenbar auf dem Gebiet der Blasmusik gemacht :p Wer bis heute nicht wissen sollte, was "Deep Throat" heißt, dem führt sie es in gekonntester Manier vor.
Abgesehen davon sollten die Schmetterlings-Freunde getrost mal bei ihr vorbeischauen.

Nachher noch etwas mit Li-Si geplaudert, dabei wurde ich gleich mal wieder verköstigt (schau ich tatsächlich so schlecht aus?)
 
So, hier lest ihr nun mal der Bericht eines absoluten Paysex-Neulings. Ich habe die letzten Wochen intensiv recherchiert über dieses Forum, habe viele interessante und informative Beiträge gelesen, und bin aufgrund der vielen positiven Reaktionen zu dem Schluss gekommen, dass die asiatischen Massage-Studios, nicht zuletzt auch aus finanziellen Gründen, zum Starten genau das richtige für mich sind (Mensch war ich naiv, ich dachte ja immer in solchen Studios wird wirklich nur massiert, vl allerhöchstens mit Handentspannung :mrgreen:). Finds super dass es so eine Plattform für Erfahrungsberichte gibt und werd deshalb auch gleich mal einen beisteuern!

Nach mehreren Wochen (unfreiwilliger) Sex-Abstinenz sollte es dieses Mal zur Raffaelgasse gehen. Das letzte Mal war ich im Asia-Studio in der Brunnengasse (auch hier werd ich noch einen Bericht im jeweiligen Thread folgen), heute sollte mein insgesamt zweiter Paysex-Besuch meines Lebens stattfinden. Also, fest entschlossen, und voller Vorfreude und Neugierde, aber zugegeben doch auch noch gewissen Nervosität und Unsicherheit stattete ich dem Bankomaten einen Besuch ab und legte einen längeren Fußmarsch hin in die Raffaelgasse. Ich läutete, ging die Stockwerke empor und wurde gleich von einem etwas korpulenten, aber doch in gewisser Weise süßen Mädchen mit nettem Lächeln empfangen. Sie zeigte mir freundlich das Zimmer, gleich geradeaus vom Eingang und ich fragte sie, wer von den Damen eine halbe Stunde Zeit für mich hätte. Irgendwie ging ich zunächst davon aus, dass sie die Chefin ist (was aber ja schon altersmäßig nicht sein konnte, den Berichten hier zu folge) und mir die Mädchen die zur Wahl stehen vorgestellt werden, jedoch stellte sie dann doch irgendwie non-verbal klar, dass sie diejenige ist die mich verwöhnen wird. Dagegen hatte ich aber nichts, sie gefiel mir.

Dann haben wir haben das finanzielle geklärt, 60 Euro wollte sie für die halbe Stunde (Preiserhöhung?). Ich ging ja von 50 aus, habe aber zum Glück auf Verdacht 60 Euro abgehoben (evtl für Trinkgeld), also war ich auch sofort einverstanden und habe bezahlt. Kommt ja vielleicht nicht gut beim ersten Besuch gleich zu verhandeln, vor allem da sie scheinbar wirklich so gut wie kein Wort Deutsch sprach. Sogar den Preis sprach sie auf Englisch aus. Wie hier manche Leute von Verhandlungen von Zusatzservices berichten, ist mir rätselhaft -- habt ihr chinesisch gelernt? :) Oder gibts doch auch Mädchen hier, die einigermaßen deutsch/englisch können?

Sie fragte mich nach dem gewünschten Getränk (Wasser od. Cola), ob ich duschen will, was mich auch wieder überraschte, da ich davon ausging, dass duschen bei Kunden Pflicht ist, zumindest bei Neuen. Ich willigte ein, bekam Schlappen und Handtuch und ging den Gang entlang ins Bad, wobei ich aus der Küche noch kurz von einer anderen Dame begrüßt werde. Ich höre eine Männerstimme aus der Küche, da ist wohl wer von euch wieder verköstigt worden? ;) Ich dusche, meine Nervosität hat sich zu dem Zeitpunkt gelegt und ich komme voller Vorfreude und Erregung zurück ins Zimmer. Das Cola steht bereit und sie teilt mir mit, dass sie auch noch duschen geht. Ich versuche ihr klarzumachen, dass das nicht nötig ist und ich das Service so genießen möchte, aber scheitere, sie versteht mich nicht. Ja, das mag manchen seltsam erscheinen, aber ich finde leichten Körpergeruch bei Frauen anturnend und bin als bekennender Fußfetischist, immer daran interessiert, einen gewissen Fußduft wahrzunehmen (ist vermutlich schwierig, da ja die Damen wirklich regelmäßig duschen werden, aber vielleicht werde ich da noch fündig)...
[ Klar manche werden sagen, ich solle froh sein dass sie duscht, schließlich könnten ja noch die Säfte vom vorigen Gast in ihr sein, aber ich glaube selbst das würde mich, als einer der nicht vorhat AO zu praktizieren und auch selten leckt, nicht stören... vielleicht hats sogar eine erregende Komponente ]

Ich wartete auf sie, und sie kam bereits entkleidet wieder. Auch hier gibts Verbesserungsbedarf von meiner Seite fürs nächste Mal: ich sollte versuchen die Dame darum zu bitten, sich nach dem Duschen wieder anzuziehen. Ich finde nämlich, dass das Entkleiden unheimlich Spaß macht und ich will es nicht missen ;) Ich frage sie noch, wie sie heißt, zumindest das verstand sie: "Mimi". Wohl die "Ersatz Mimi" in der mal irgendwo auf den letzten Seiten dieses Threads die Rede war.

Also, es soll losgehen... sie ist unheimlich liebevoll und verschmust, wir starten mit Zungenküssen und sie weist mich an, mich auf dem Rücken zu legen. Ich streiche über ihre Brüste und genieße jeden Augenblick. Sie verwöhnt mich gekonnt weiter mit der Zunge, zunächst auf den Brustwarzen, dann immer weiter abwärts, wobei sie einen Bogen um meinen Freund macht. Ihr vorläufiges Ziel sollte ein anderes sein: sie macht ein wirklich ausgezeichnetes AF, während dem sie fragt: "Gut?", weil sie wohl merkt wie sehr ich es genieße. Weiters leckte sie die Eier und wenig später die Eichel, wirklich ausgezeichnet. Ein klein wenig störend: sie hat während der AF und Eierleck-Aktion die ganze Zeit ein Papiertuch mit sich und wischt immer meine Lusttröpfchen weg, die ständig kommen. Wie das damit zusammen passt, dass sie wenige Minuten später mein Stück tief ohne Schutz in ihre Mundhöhle nimmt, wo sich garantiert diese Tröpfchen mit ihrem Speichel vermischen, weiß ich zwar nicht, aber sie wird schon ihre Gründe haben :)
Sie bietet ein wirklich verdammt gutes NF, schaut mich mit ihren süßen Augen dabei an und obwohl ich es sehr genieße, weiß ich doch, dass ich dadurch nicht kommen werde und sie, so scharf wie ich bereits bin -- und eine halbe Stunde vergeht ja schnell -- auf jeden Fall noch vögeln will. Ich mache also Anstalten, sie auf den Rücken zu drehen, sie geht mit und spreizt ihre Beine. Ein wenig unbeholfen sehe ich mich um und kann nirgendwo Kondome finden. Bin ich vielleicht hier etwa doch in einer der Hütten gelandet, in denen AO die Norm ist und man Gummis extra vorher anfordern oder gar selbst mitbringen muss? Ich frage sie kurz und so schnell konnte ich gar nicht schauen, hatte sie schon den Kautschuk bei der Hand und mir übergestülpt.
Sanft gleite ich in sie und genieße den Fick in klassischer Missionarstellung in vollen Zügen. Ich bemerkte ihren Bauchspeck schon, aber gestört hat es mich nicht, auch wenn es sicherlich nicht jedermanns Sache ist. Bei ihren lauten Schreien war ich mir nicht ganz sicher, ob sie aufgrund von Schmerzen oder (gespielter) Lust kamen -- oder beides. Ich fragte mal nach, ob es weh tat, aber sie reagierte nicht und zwischendurch klang es doch mehr nach Lust. Auf jeden Fall kam ich Minuten später, ihre Titten knetend und ihre Zehen leckend und hatte einen guten Höhepunkt. Sie meinte lächelnd "Gut", entfernte gekonnt den Kautschuk, gab mir Tücher, da ich aufgrund der "Arbeit" sehr verschwitzt war. Wir küssten uns nochmal und sie brachte mir mein Getränk. Ich dachte zu dem Zeitpunkt, ob wohl noch ein paar Minuten übrig wären und noch eine Massage möglich wäre? Lies aber das nachfragen dann bleiben, da ich mir nicht mehr sicher war wann genau wir anfingen und es wohl wieder sprachliche Probleme geben könnte.

Sie fragte, ob ich nochmal duschen gehen wollte, ich willigte ein, und beim Zurückkehren half sie mir liebevoll beim Anziehen und richtete alles schon her. Könnte man auch so auffassen, dass sie mich möglichst schnell wieder loswerden wollte, aber ich war ohnehin noch in einem meditativen Zustand und mir war alles recht. Ein wenig plaudern wäre schon noch nett gewesen, ich versuchte es auch, aber ich gabs dann irgendwann auf, sie verstand nichts, weder in Deutsch noch in Englisch.

Wir verabschiedeten uns, gut gelaunt und entspannt ging ich heim, den Kopf endlich wieder mal frei fürs Studium ;)

Falls mir wer von euch "alten Hasen" ein paar Ratschläge geben kann, insbesondere zu der Frage wo ich Damen finden kann die es mit der Körperhygiene nicht ZU genau nehmen, wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße,
der knochenmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Knochenmann
Ich kenne eigentlich keine Asiatin mit Körpergeruch, selbst wenn sie nicht frisch aus der Dusche kommt, hat vermutlich auch mit der Ernährung zu tun.
 
...Sanft gleite ich in sie und genieße den Fick in klassischer Missionarstellung in vollen Zügen ... kam ich Minuten später, ihre Titten knetend und ihre Zehen leckend und hatte einen guten Höhepunkt. ...

na bumm, dazu hat es sicher einiger Verrenkungen bedurft, oder? :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben