Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Enrico56: "das war heute nachmittag ein toller Besuch bei der "Chefin" - also derart geil habe ich sie bislang noch nicht erlebt"

Enrico, hast du aus Lisi wirklich noch nie Dagewesenes herausgeholt?
Hat sie noch nie so laut gejodelt?
Hat sie noch nie so viel gespritzt?
War sie mit dir wirklich geiler, als mit ihrem berühmten Duo?
Na schau, das habe ich damit gemeint, dass du ein Ausnahmetalent bist.
Wir warten gespannt auf die nächste Folge deiner Erzählungen.
Ob LiSi sich wieder toppen kann? Gibt es überhaupt einen Plafond?
 
wer ist momentan anwesend?

per letzten Freitag waren es Lisi und Yoko. Yoko ist an Wochenenden allerdings nur sporadisch zugegen. Ich nehme mal an, LiSi ist gerade beim Rekrutieren. Viell. ist ja auch schon wer neuer dort - einfach anrufen und fragen.
 
Vor ein paar Wochen hat auch Mimi bei mir gemeckert, dass sie nicht gerne in der Raffael arbeitet.
Es ist ja kein Wunder; wenn z.B die Lisi einen Kunden gerne vernaschen würde, der Kunde wählt
aber eine der jüngeren, dann wird die Lisi mürrisch. Solche Fälle werden aber immer öfter vorkommen, da die Lisi vor zwei Wochen bereits 52 Jahre alt wurde. Mit ihr auszukommen ist nicht leicht.
Die ShiShi aus der ersten Staffel musste deswegen gehen, weil sie über Lisi zu viel wusste
(und ausplauderte). Die Lisi hat einmal über "grosse Pläne" gesprochen, was kann das
denn bedeuten?. Holt sie vielleich einmal ihre hübsche Tochter als Frischzellenkur nach Wien?

Sie ist auch gegenüber den Kunden ziemlich doppelgesichtig. Wenn du bei ihr bist, hat sie
eine honigsüße Glasur an, sobald du weg bist, schimpft sie dich, weil du nur 80 Eur bezahlt
hast und/oder die Zeit überzogen hast oder... oder...
 
Vor ein paar Wochen hat auch Mimi bei mir gemeckert, dass sie nicht gerne in der Raffael arbeitet.
Es ist ja kein Wunder; wenn z.B die Lisi einen Kunden gerne vernaschen würde, der Kunde wählt
aber eine der jüngeren, dann wird die Lisi mürrisch. Solche Fälle werden aber immer öfter vorkommen, da die Lisi vor zwei Wochen bereits 52 Jahre alt wurde. Mit ihr auszukommen ist nicht leicht.
Die ShiShi aus der ersten Staffel musste deswegen gehen, weil sie über Lisi zu viel wusste
(und ausplauderte). Die Lisi hat einmal über "grosse Pläne" gesprochen, was kann das
denn bedeuten?. Holt sie vielleich einmal ihre hübsche Tochter als Frischzellenkur nach Wien?

Sie ist auch gegenüber den Kunden ziemlich doppelgesichtig. Wenn du bei ihr bist, hat sie
eine honigsüße Glasur an, sobald du weg bist, schimpft sie dich, weil du nur 80 Eur bezahlt
hast und/oder die Zeit überzogen hast oder... oder...

:kopfklatsch: :kopfklatsch:
 
@Gorgo45: „i sog nur ans: typisch trubadur“

Jeder ist auf seiner Weise „typisch“. Du kannst z.B. deine Erlebnisse nicht wirklich informativ erzählen. Du hast vielleicht viele Stärken, gute schriftliche Kommunikation gehört aber nicht dazu. Gegen Dich ist z.B. der Enrico wahrlich ein Dichterfürst.

Mich interessieren einfach die Hintergrundinformationen auch. Sex kann man mit jeder SWin sowieso machen, und jede einzelne Aktion mit Jubelhymnen zu begakern ist doch etwas fad.
Wir sind ja keine Pubertätskinder mehr, die die Magie der Erotik und die wunderbaren Genüsse
und Geheimnisse der ganzen Sex-Hemisphere gerade entdecken.

Ich kenne übrigens den genauen Geburtstag, die Herkunftsstadt, den ursprünglichen Beruf,
Anzahl und Alter der Kinder usw,usw. von etwa 20 Chinesinnen., obwohl ich gar keine
Fan von Chinesinnen bin (meine Favoriten sind eher die Russinnen). Da solche Infos aber offensichtlich in EF nicht gut ankommen, werde ich das lassen.
 
Kann mir jemand bitte erklären, wahrscheinlich nicht, warum mich der Geburtstag, ob verheiratet, wieviele Kinder, genaues Herkunftsland einer SW interessieren sollte ???
Und ich dachte mir, Mr. trubadurs Favourites sind die Frauen aus Arabien, wie kommt er denn nun auf die russischen ???
Was trubadur hier im speziellen im Thread von sich gibt, ist wahrlich sonderbar.
Er kennt keine wirklichen Grenzen, sondern er schreibt sonderbar auch in anderen Threads und entledigt sich seiner sogenannten " Erkenntnis ".
Nimmt dass denn nie ein Ende ???
Lord, have mercy !!!
 
Da solche Infos aber offensichtlich in EF nicht gut ankommen, werde ich das lassen.


Deis hoda schon einmal warnend hier im Forum geschrieben und was ist geschehen ???

Er hat sich nicht daran gehalten.

trubadur, schreib einmal ein normales Posting, welches sich nicht gegen Lisi etc. richtet.
 
Es geht schon, die Frage ist nur, geht es auch bei ihm ???

Wer weiss denn schon, ob es ein "ihm" ist. In der Art und Weise, wie "er" auf die Lisi hinpeckt und der Schreibstil - der Akzent, wenn man so will - erinnert mich frappant an eine gewisse "Kollegin" und deren andere Mehrfach-Accounts, die diese Person gehabt hatte. Nachdem die Kollegin gesperrt gewesen war, hat man ja längere Zeit nichts mehr von ihr gehört. Mir kommt es vor, als wäre trubadur die neue Reinkarnation. Nach längerer Zeit ein neuer Versuch, diesmal nur ein wenig gemäßigter, um unter der kritischen Schwelle der Admins zu bleiben und eher subtil den Schwachsinn unter die Leute zu bringen :mauer::roll:
 
@Pet22:
"Kann mir jemand bitte erklären, wahrscheinlich nicht, warum mich der Geburtstag, ob verheiratet, wieviele Kinder, genaues Herkunftsland einer SW interessieren sollte ???"

Was dich interessiert, das sollst du selber wissen, ich kann nur erklären, warum sind MIR
solche Informationen nicht ganz egal.

Ich betrachte die Chinesinnen nicht als namen- und identitätslosen Sexmaschinen,
mich interessiert sehr wohl ihr Sicksal, ihre familiere Hintergründe und auch
ihre persönliche Umstände, Befindlichkeiten und Zukunftspläne. Ich habe viele
interessante, berührende, bemitleidenswerte aber auch grausame Sicksale
mitbekommen, und habe auch unzählige chinesische Familienfotoalben gesehen.
Die chinesischen Ehemänner machen das Leben ihrer Frauen nicht besonders leicht,
manchmal "fliehen" sie vor ihren Männern nach Europa. Sie müssen häufig ihre
Kinder und Eltern finanziell unterstützen, oder sogar überhaupt ernähren.

Mein Verständnis und Respekt gegenüber ihnen hängt STARK von solchen Sachen ab,
ich kann ihre Sicksale nicht ganz wertfrei sehen. So z.B. in gewissen Fällen zahle ich ab und zu
mal sogar etwas mehr für den Service als verlangt wird, oder geize ich nicht mit Geschenken.
Es gibt aber auch solche Fälle, wo ich weniger bis kein Verständnis aufbringen kann.

Geburtstag und Alter ist mir auch wichtig. Wenn du eine SWin magst, ist ein
Blumenstauß oder ein kleines Geschenk zum Geburtstag ist ja keine Übertreibung, oder?
Das Alter einer SWin ist mir nicht wurscht. Ich schätze ältere Frauen aus vielen Gründen,
nicht aber wegen ihrer „Service-Qualitäten“. Wirklich gut fühle ich mich mit Frauen
diesseit der Menopause (cc. Bis 45). Das wird wahrscheinlich ändern, wenn ich
selber älter werde.

Kurzgesagt: bloß nur immer auf Sex fixiert zu sein, wäre mir etwas kurzgegriffen,
daher rührt meine viel kritisierte Neugierde bezüglich Hintergrundinformationen.
 
trubadur,

für mich sind diese Mädchen keine Sexmaschinen, nie und niemals gewesen.
Egal sind sie mir auch nicht.
Ich halte nur nicht viel von Geburtstagen, und anderen Dingen, die du da erwähnst.
Wenn sie es mir von sich aus sagt, dann ist es gut, wenn ich es nicht erfahre, ist es ebenfalls gut so.
Ich bleibe immer auf einer gewissen Distanz und wenn sich mehr ergeben sollte, dann ist es für mich in Ordnung.
Ich kenne von ein paar Mädchen auch den Geburtstag und andere private Dinge, und auch sie wissen von mir gewisse Dinge, die ich ihnen erzählt habe.
Wenn die Chemie stimmt, ist doch so einiges möglich, doch werde ich mich nicht jedem Mädchen öffnen, wenn die Chemie nicht stimmt, über privates zu reden.
So ist meine Aussage zu verstehen.
Nochmals:

Ich liebe chinesische Mädchen.
 
zu posting 898 von trubadur. hier bin ich voll deiner meinung und stimme deinen posting über die chinamädchen ( da es in vielen fällen die wahrheit ist ! ) voll zu ! super geschrieben ! :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben