Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Müllermeister: „ob sie eine "Schastrommel" ist wollen wir einmal dahingestellt lassen.
Dieser sehr alte Wiener Ausdruck bezeichnet generalisierend Postklimakterikerinnen.“

Die LiSi menstruiert zwar seit mindestens 4 Jahren keinen Tropfen mehr, ist das aber
kein Grund sie als „Schastrommel“ zu bezeichnen.

Damals hat mir aufgefallen, dass sie nie „ihre Tage“ hatte, so bin ich nachgegangen.
Die Frage hat mir deswegen so sehr interessiert, weil ich ein Fan von „geburtsfähigen“
Frauen bin, und mag es sehr mit Frauen, die ihre Tage haben, zu Schmusen(kein Sex),
und das konnte ich mit ihr nie. Sie hat auch nie Pille genommen.

Was die chinesische Zeitzählung angeht, hast du soweit Recht, dass sie etwas anders
ist als bei Europäerinnen. Die Chinesinnen bleiben etwas länger „jung“, dafür aber
cc. ab 54 ältern sie wesentlich schneller als die Europäerinnen. Sie holen letztere mit
cc. 60 ein. Danach schauen sie normalesweise sogar älter aus, wie ihr europäisches
Pandant.
 
Danach schauen sie normalesweise sogar älter aus, wie ihr europäisches
Pandant.
Wos meint er do scho wieda, wos hot a mit'n PAN TAU? Er mein vermutlich Schauens dann älter aus, als der PAN TAU, hmmm
 
hat lisi inzwischen schon neue mädchen rekrutiert?
 
Hab vor ner Weile eine zu mir nach Hause kommen lassen, da gab's ne Coco und ne Lili zur Auswahl.
 
na das muß aber schon eine ganz schöne Weile her sein; fast schon "historisch" :mrgreen:

Länger als ein paar Wochen sicher nicht, wobei es aber auch sein kann, dass Lisi zu mir gekommen ist, sie hat mir zwar nen Zettel mit ner Nummer da gelassen auf dem "Lili" stand aber wenn ich mich so zurück erinnere war es wohl wirklich die Lisi.
Jedenfalls gabs ne Coco und Lisi aber keine Sha-Sha.
 
Länger als ein paar Wochen sicher nicht, wobei es aber auch sein kann, dass Lisi zu mir gekommen ist, sie hat mir zwar nen Zettel mit ner Nummer da gelassen auf dem "Lili" stand aber wenn ich mich so zurück erinnere war es wohl wirklich die Lisi.
Jedenfalls gabs ne Coco und Lisi aber keine Sha-Sha.

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann es dort eine Lili gab. Aber wie Du selbst sagst: es war wohl "Lisi" gemeint.
Ja, Coco gab's auch, die wechselte ein paar Mal zwischen Wien und Milano; ist leider seit ca. 2 Monaten zurück in China.
Und ShaSha ist schon länger weg, keine Ahnung wo
 
Wecleh Mädls sind dann zurzeit anwesend?
 
Wecleh Mädls sind dann zurzeit anwesend?

vermutlich immer noch nur zwei: die Chefin Lisi, und Yoko (letztere aber nur von Mo - Fr).
Nehme aber an, daß demnächst Verstärkung eintreffen wird.
 
Na da hoffen wir dass die Verstärkung wieder so gut wird wie manche die dort ordiniert haben.
ShaSha ist ein echter Verlust! - das Mädel war toll find ich. Keine Schönheit aber sehr lieb, sehr bemüht und talentiert. Da hat die Einstellung und für mich auch die Chemie total gestimmt.
Lasst uns wissen wenns bezüglich Belegschaft ein Update gibt,
LG Calvin
 
Ich wusste zwar über die Pläne der Mimi, dachte aber nicht, dass sie so kurzfristig
weg will. Leider habe ich ihre Handynr. nicht. Yoko hat auch schon angedeutet,
dass sie nicht mehr allzu lange in der Raffael bleiben will. Vorige Woche haben wir unsere Tel.Nr. ausgetauscht, für den Fall der Fälle. Sie hat einen Freund, es ist möglich, dass sie überhaupt aussteigt.

ShiShi aus der 1. Staffel ordinierte damals für eine kurze Zeit in der Mengergasse.
Ich habe sie aber aus den Augen verloren. Ich wusste über die Spannngen in der Raffael, aber hat mir trotzdem sehr überrascht als die Coco weggegangen ist.
Sie war nämlich eine echte Freundin der Lisi. Es war damals sogar geplant,
dass Lisi und Coco gemeinsam ein grösseres Studio aufmachen.
Wenn sogar Coco auch geht, dachte ich damals, ist ein schlechtes Zeichen.

Lisi ist in der letzter Zeit nervöser, hektischer geworden,
als ob sie eine Art "weiblicher Torschlusspanik" hätte (gibt sowas?).
Wir können nur hoffen, dass die Mädchen aus der "guten alten Garde"
einmal irgendwo doch auftauchen.
 
Yoko ist nicht, nein absolut nicht fesch, .....aber ihr NF mit CIM ist 1A !!!!
Beim Gehen wurde mir Lili vorgestellt, also eine Dritte !

Optisch auch nicht der Bringer, aber wer weiß, was sie drauf hat ?
Man:down: wird sehen.
lg
El.G
 
Wenn jemand Shishi, Shasha, Mimi oder Coco irgendwo findet,
bitte melden ! Sie waren dort die echten Perlen.
Ich befürchte, dass dieses Studio ihre Blütezeit schon
hinter sich hat, leider.
 
Beim Gehen wurde mir Lili vorgestellt, also eine Dritte ! ...

ah, interessante Neuigkeiten. Muß somit demnächst mal vorbeischauen; bin schon gespannt, ob ich die Dame nicht von irgendwo anders schon kenne (nicht jetzt wegen des Namens, denn jede 4. oder 5. Asia-Anbieterin heißt Lili, Lily, Lilly, usw., sondern weil viele von ihnen innerhalb Wiens zwischen den vielen Locations rotieren)
 
...Ich befürchte, dass dieses Studio ihre Blütezeit schon
hinter sich hat, leider.

da wär ich nicht ganz so sicher; denn z.B. die von Dir genannten Mädels waren irgendwann das erste Mal dort, und wir kannten sie vorher nicht.
Lisi ist zuweilen für positive Überraschungen gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben