Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber trubadur!

Deine Beiträge sind meistens sehr interessant und in der Tendenz fast immer richtig. Womit ich mich keineswegs diesen Ansichten immer anschließen mag, aber die Sache hat Hand und Fuß.

Bei der Alterssache bist etwas daneben!

Frauen jenseits der Menopause sind vorwiegend "alte Schastrommeln". Diesen Ausdruck habe nicht ich erfunden sondern der Wiener Volksmund. Nach diesem Volksmund sind auch die Männer jenseits eines gewissen Alters nur mehr "alte Brunzer".

Beide Aussagen haben ein hohes Maß an Berechtigung!

Eine nicht mehr ovulierende Frau ist an sich eine Art von Neutrum welches kaum mehr die für die Menschenmanderln unumgänglichen Pheromon- und sonstigen Geruchssignale auszusenden vermag. Da kann die konkrete Dame tun was immer sie auch vermag, sie kann es nicht ebensowenig wie sie noch ein Kind zu gebären vermag. Das hat eben die Natur so eingerichtet und gegen die Natur zu leben ist im Grunde so erfolgversprechend wie gegen den Wind zu brunzen!

Einige wenige kluge Frauen wissen das sehr wohl und verhalten sich dementsprechend. Solche Frauen kann man öfters unter den chinesischen Huren in Wien antreffen. Gar nicht so wenige von denen sind schon jenseits der Menopause.

Kluge "alte Brunzer" wissen das alles auch ...

Klar, eine kluge "alte Schastrommel" im Freundschaftsbereich wäre wunderbar, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen und auch da müsste "alter Brunzer" erst wissen wo es was Stehlenswertes gibt.

Die klugen "alten Brunzer" gehen daher gerne zu Huren so knapp vor der Menopause. Da pfeift die Sache mit den Pheromonen und dem ganzen sonstigen unerlässlichen Zeugs noch recht gut und die Illusion passt auch so halbwegs ...

Postklimakterikerinnen wird "kluger alter Brunzer" doch eher aus dem Weg gehen hat er nicht das Riesenmasl doch im privaten Bereich eine "alter Schastrommel" mit ausgeprägter Unterleibsklugheit gefunden zu haben. Damit sind "alte Schatrommeln" gemeint die in ihrer ovulierenden Lebensperiode mit Männern wirklich umzugehen gelernt haben und das auch ohne sich Illusionen über ihre eigene physische Beschaffenheit zu machen unverändert gerne tun.

Obwohl jenseits der 60 in den Proportionen beischlaffähige Frau und beischlaffähiger abspritzfreudiger und auch -abspritzwilliger Mann ähnlichen Alters rasch Verhältnisse von 2 bis 3 Frauen pro Mann erreicht werden sind das bloß theoretische Zahlen. Die große Mehrzahl der Frauen wird mit zunehmendem Alter immer mehr unrealistisch und ist daher leider zu vergessen. Bloß eine von mehreren Tausend wird wohl so eine "realistische und interessante alte Schastrommel" sein mit der ein "alter Brunzer" auch wirklich Freude haben kann ...

Wennst aber zahlen dafür musst, dann wirst Dir IMMER ein noch ovulierendes etwas jüngeres Weibchen für Dein Schwanzerl aussuchen! Die sozialen Komponenten zählen da einfach weniger. Hast das Glück, dass Du in diesem Alter so eine "alte Schastrommel" mit "Unterleibshirn" als Partnerin findest, dann wird Dich die möglicher Weise ab und zu mit noch ovulierenden Frauen zusammenspannen damit DU "frisch und auf Touren" bleibst ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... und mich vergesst ihr ganz ? :shock:

Nein, wie könnten wir besonders dich vergessen !?;)

Du, als Alter Chinese, gehörst selbstverständlich auch in diese Runde, wir zählen dich mit, indeed. ;)
 
Ich mag nicht nur Chinesische Mädchen/Frauen. gggg
 
habe mir heute ein überaus tolles Gebläse von Yoko gegönnt :blasen: Was mir bisher noch gar nicht aufgefallen ist: sie macht das mit NULL Handeinsatz :daumen: ich ließ dem Geschehen einfach freien und ungebremsten Lauf, ohne mir eine Zurückhaltung aufzuerlegen - ihre geile Action brachte mich zur Vollendung im Expreßtempo :)
 
Lieber trubadur!

Deine Beiträge sind meistens sehr interessant und in der Tendenz fast immer richtig. Womit ich mich keineswegs diesen Ansichten immer anschließen mag, aber die Sache hat Hand und Fuß.

Bei der Alterssache bist etwas daneben!

Frauen jenseits der Menopause sind vorwiegend "alte Schastrommeln". Diesen Ausdruck habe nicht ich erfunden sondern der Wiener Volksmund. Nach diesem Volksmund sind auch die Männer jenseits eines gewissen Alters nur mehr "alte Brunzer".

Beide Aussagen haben ein hohes Maß an Berechtigung!

Eine nicht mehr ovulierende Frau ist an sich eine Art von Neutrum welches kaum mehr die für die Menschenmanderln unumgänglichen Pheromon- und sonstigen Geruchssignale auszusenden vermag. Da kann die konkrete Dame tun was immer sie auch vermag, sie kann es nicht ebensowenig wie sie noch ein Kind zu gebären vermag. Das hat eben die Natur so eingerichtet und gegen die Natur zu leben ist im Grunde so erfolgversprechend wie gegen den Wind zu brunzen!

Einige wenige kluge Frauen wissen das sehr wohl und verhalten sich dementsprechend. Solche Frauen kann man öfters unter den chinesischen Huren in Wien antreffen. Gar nicht so wenige von denen sind schon jenseits der Menopause.

Kluge "alte Brunzer" wissen das alles auch ...

Klar, eine kluge "alte Schastrommel" im Freundschaftsbereich wäre wunderbar, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen und auch da müsste "alter Brunzer" erst wissen wo es was Stehlenswertes gibt.

Die klugen "alten Brunzer" gehen daher gerne zu Huren so knapp vor der Menopause. Da pfeift die Sache mit den Pheromonen und dem ganzen sonstigen unerlässlichen Zeugs noch recht gut und die Illusion passt auch so halbwegs ...

Postklimakterikerinnen wird "kluger alter Brunzer" doch eher aus dem Weg gehen hat er nicht das Riesenmasl doch im privaten Bereich eine "alter Schastrommel" mit ausgeprägter Unterleibsklugheit gefunden zu haben. Damit sind "alte Schatrommeln" gemeint die in ihrer ovulierenden Lebensperiode mit Männern wirklich umzugehen gelernt haben und das auch ohne sich Illusionen über ihre eigene physische Beschaffenheit zu machen unverändert gerne tun.

Obwohl jenseits der 60 in den Proportionen beischlaffähige Frau und beischlaffähiger abspritzfreudiger und auch -abspritzwilliger Mann ähnlichen Alters rasch Verhältnisse von 2 bis 3 Frauen pro Mann erreicht werden sind das bloß theoretische Zahlen. Die große Mehrzahl der Frauen wird mit zunehmendem Alter immer mehr unrealistisch und ist daher leider zu vergessen. Bloß eine von mehreren Tausend wird wohl so eine "realistische und interessante alte Schastrommel" sein mit der ein "alter Brunzer" auch wirklich Freude haben kann ...

Wennst aber zahlen dafür musst, dann wirst Dir IMMER ein noch ovulierendes etwas jüngeres Weibchen für Dein Schwanzerl aussuchen! Die sozialen Komponenten zählen da einfach weniger. Hast das Glück, dass Du in diesem Alter so eine "alte Schastrommel" mit "Unterleibshirn" als Partnerin findest, dann wird Dich die möglicher Weise ab und zu mit noch ovulierenden Frauen zusammenspannen damit DU "frisch und auf Touren" bleibst ...


Frauen jenseits der Menopause sind vorwiegend "alte Schastrommeln". Diesen Ausdruck habe nicht ich erfunden sondern der Wiener Volksmund. Nach diesem Volksmund sind auch die Männer jenseits eines gewissen Alters nur mehr "alte Brunzer".

Beide Aussagen haben ein hohes Maß an Berechtigung!

Eine nicht mehr ovulierende Frau ist an sich eine Art von Neutrum welches kaum mehr die für die Menschenmanderln unumgänglichen Pheromon- und sonstigen Geruchssignale auszusenden vermag. Da kann die konkrete Dame tun was immer sie auch vermag, sie kann es nicht ebensowenig wie sie noch ein Kind zu gebären vermag. Das hat eben die Natur so eingerichtet und gegen die Natur zu leben ist im Grunde so erfolgversprechend wie gegen den Wind zu brunzen!

Einige wenige kluge Frauen wissen das sehr wohl und verhalten sich dementsprechend. Solche Frauen kann man öfters unter den chinesischen Huren in Wien antreffen. Gar nicht so wenige von denen sind schon jenseits der Menopause.

Kluge "alte Brunzer" wissen das alles auch ...

Klar, eine kluge "alte Schastrommel" im Freundschaftsbereich wäre wunderbar, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen und auch da müsste "alter Brunzer" erst wissen wo es was Stehlenswertes gibt.

Die klugen "alten Brunzer" gehen daher gerne zu Huren so knapp vor der Menopause. Da pfeift die Sache mit den Pheromonen und dem ganzen sonstigen unerlässlichen Zeugs noch recht gut und die Illusion passt auch so halbwegs ...

Postklimakterikerinnen wird "kluger alter Brunzer" doch eher aus dem Weg gehen hat er nicht das Riesenmasl doch im privaten Bereich eine "alter Schastrommel" mit ausgeprägter Unterleibsklugheit gefunden zu haben. Damit sind "alte Schatrommeln" gemeint die in ihrer ovulierenden Lebensperiode mit Männern wirklich umzugehen gelernt haben und das auch ohne sich Illusionen über ihre eigene physische Beschaffenheit zu machen unverändert gerne tun.

Obwohl jenseits der 60 in den Proportionen beischlaffähige Frau und beischlaffähiger abspritzfreudiger und auch -abspritzwilliger Mann ähnlichen Alters rasch Verhältnisse von 2 bis 3 Frauen pro Mann erreicht werden sind das bloß theoretische Zahlen. Die große Mehrzahl der Frauen wird mit zunehmendem Alter immer mehr unrealistisch und ist daher leider zu vergessen. Bloß eine von mehreren Tausend wird wohl so eine "realistische und interessante alte Schastrommel" sein mit der ein "alter Brunzer" auch wirklich Freude haben kann ...

Wennst aber zahlen dafür musst, dann wirst Dir IMMER ein noch ovulierendes etwas jüngeres Weibchen für Dein Schwanzerl aussuchen! Die sozialen Komponenten zählen da einfach weniger. Hast das Glück, dass Du in diesem Alter so eine "alte Schastrommel" mit "Unterleibshirn" als Partnerin findest, dann wird Dich die möglicher Weise ab und zu mit noch ovulierenden Frauen zusammenspannen damit DU "frisch und auf Touren" bleibst ...

Dein Loblied auf die Ovulation kann ja offensichtlich nur daher rühren, dass Du gedenkst , für Nachwuchs zu sorgen , damit auch jemand unsere Pensionen zahlen wird.....
Die gewerblichen Damen haben das vielleicht auch manchmal vor , wenn der ERzeuger dann nur auch seinen finanziellen verpflichtungen nachkommen würde...
Üblicherweise ist Kinderwunsch so nehme ich an , in dieser Branche unüblich, d.h. es wird meistens vorgesorgt, dass eben KEINE Ovuation stattfindet , na ja klar : durch Ovulationshemmer , wobei wir wieder ( sehr stark vereinfacht ) einen postmenopausalen Zustand hätten.....;-)))
Zugegebenermaßen ist Sex während der Ovulation etwas vom Feinsten!!!!( Aber nur für die, die auch Kinder mögen....)
UND noch was : "alte Schastrommeln" haben laut Umfragen häufiger , länger und besseren Sex als ihre gleichartigen ( oft von Erektionsproblemen geplagten) " alten Brunzer" , natürlich oft mit jüngeren und NOCH potenten Männern....;-)))
Viel Spaß den " alten Brunzern" und solchen , die es werden wollen
 
... na wenn die Tante ned frustriert ist! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
So hab mich jetzt mal 91 Seiten durchgelesen :D
Wie schauts denn mit Anal aus?
Ist das bei einer Dame auch möglich?
Ich mein das bei der Lisi nicht geht weiß ich jetzt ^^
 
So hab mich jetzt mal 91 Seiten durchgelesen :D .................

:klatsch::klatsch:
tolle Leistung. Bist eine rühmliche Ausnahme.

manche andere schaffen es nicht einmal zwei postings zurückzuschauen und stellen immer wieder die gleichen Fragen. :mauer:
 
Naja... wenn mich eine Location interessiert, mach ich das grundsätzlich bei einem Thread. Erstens will ich wissen, was mich erwartet und zweitens kann ich mich damit schon ein wenig vorab anheizen :oops:
 
@Müllermeister:
„Frauen jenseits der Menopause sind vorwiegend alte Schastrommeln…".

Du solltes gegenüber ältere Frauen gegenüber etwas mehr Respekt entgegenbringen.
Deine groben Formulierungen sind für sie äußerst beleidigend. Was meinst du überhaupt
mit „Schastrommel“? Dass ältere Frauen manchmal unten nicht 100%-ig luft- und
wasserdicht sind ist, eh bekannt. Manchmal entwischt halt beim Sex etwas Lulu oder
ein Pfürzlein, na und ?, wen stört das ?, es gibt sogar Männer, die auf sowas stehen.
Und überhaupt, was sucht deine Posting im Thread von der LiSi ?. Sie ist nur noch 52,
und sieht sogar etwas jünger aus. Ich würde sie keinesfalls als „Schastrommel“
bezeichnen.
 
@Müllermeister:
„Frauen jenseits der Menopause sind vorwiegend alte Schastrommeln…".

Du solltes gegenüber ältere Frauen gegenüber etwas mehr Respekt entgegenbringen.
Deine groben Formulierungen sind für sie äußerst beleidigend.

ich glaube wir müssen uns daran gewöhnen, dass hier viel "gemüllert" wird, jedoch von "meister" sehe ich weit und breit nichts
 
ich würde die berichte vom " müller " etwas mit humor aufnehmen ! schastrommel ist ein uralter ausdruck für ältere damen das hat nichts mit pfurzen od. ähnlichen zu tun ! viele grüsse :winke:
 
Ich selber bevorzuge zwar junge Frauen (20-40), halte aber seinen Affront gegen ältere Fraue oder gegen Ostmädchen (er bescheisst sie auch) fehl am Platz.
 
manche andere schaffen es nicht einmal zwei postings zurückzuschauen und stellen immer wieder die gleichen Fragen. :mauer:
Spießer? Hast du nach deinem Schein(?)abgang einen fremden Account gekapert, du Lauser?
 
Hmm, ob sie eine "Schastrommel" ist wollen wir einmal dahingestellt lassen. Dieser sehr alte Wiener Ausdruck bezeichnet generalisierend Postklimakterikerinnen.

Dass sie "nur noch 52" ist, ist allerdings echt phänomenal! War die Gute (Nicht- oder auch Schastrommel, keine Ahnung ob die noch menstruiert, könnten bei dem Alter - so es stimmt - ja durchaus noch ein paar Tropferln so ab und an ...) schon einmal älter und läuft deren "Lebensuhr" jetzt einfach im "Rückwärtsgang"? So in der Art: "Chinesische Zeitzählung"? :fragezeichen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben