Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super bericht knochenmann!

aber da hast du jetzt länger geschrieben als gebumst :mrgreen:

mach weiter so

...Sanft gleite ich in sie und genieße den Fick in klassischer Missionarstellung in vollen Zügen ... kam ich Minuten später, ihre Titten knetend und ihre Zehen leckend und hatte einen guten Höhepunkt. ...
na bumm, dazu hat es sicher einiger Verrenkungen bedurft, oder? :haha:
Vielleicht hat sie deshalb so geschrien :hmm:
Na aber Spaß beiseite, das geht eigentlich meiner (bisher privaten) Erfahrung nach relativ gut, wenn man den Oberkörper aufrichtet und ihre Füße in Nähe der Schultern bringt. Wenn die Dame unterdurchschnittlich klein und man selbst überdurchschnittlich groß ist, wirds natürlich nochmal erleichtert :)

@gorgo45: Ich fürchte das was ich schon an Zeit hier verbracht habe, rein um Erfahrungsberichte zu lesen und mich zu informieren, muss ich zeitlich auch erst mal wieder "reinbumsen" :mrgreen:

Manche Asiatinnen in Wien sind recht gelenkig und durchaus kooperativ. Was Knochenmann mit seiner Raffaelin machte habe ich mit Sisi (Mollardgasse) durchgeführt, die auch (mindestens wenn die Chemie stimmt) jede Menge untypische BlasLeckFick Stellungen mitmachen kann. Lucy Mollard (vielleicht nicht mehr aktiv, bin ich mir nicht sicher) habe ich einmal ein Paar Minuten in ihren geneigten Handstand ficken können, habe den Sofa als Stütze für meine Beine benützt.

...Sanft gleite ich in sie und genieße den Fick in klassischer Missionarstellung in vollen Zügen ... kam ich Minuten später, ihre Titten knetend und ihre Zehen leckend und hatte einen guten Höhepunkt. ...
na bumm, dazu hat es sicher einiger Verrenkungen bedurft, oder? :haha:

Hi Enrico, überleg mal kurz - ist doch nur Missionar für Fortgeschrittene... simpl und doch immer wieder für beide reizvoll. Auch für uns ältere Semester ohne bleibenden Schaden machbar.

habe mir heute vormittag wieder mal die Blaskünste von Mimi gegönnt. Und dazu noch ihre griffige Figur mit den deutlich ausgeprägten Apferln :boobies:; und, wie schon angemerkt, ist sie auch ein Tip für Schmetterlings-Freunde.

habe mir heute vormittag wieder mal die Blaskünste von Mimi gegönnt. Und dazu noch ihre griffige Figur mit den deutlich ausgeprägten Apferln :boobies:; ................

das trifft auch auf die Mimi in der Ustr. zu bei der ich gestern war.

Hi Hi !!!
War heute auch bei Mimi. Aber erst nach 14h. Nach einer Anfahrtszeit von 1St mit dem Drahtesel zuerst mal hinaufgeschaut, alle 3 Zimmer und Küche Fenster weit geöffnet, ich werde der Einzige derzeit sein.
Mimmi öffnet, hab Sie überhaupt das erste Mal gesehen, so selten bin ich dort. Ein etwas festeres Hendel.
Bei der Aktion sind weder Mimi noch ich zu kurz gekommen. Gebläse voll OK, GV selbst hat Sie in der Endphase eine gute Dynamik vorgelegt, habe das nicht so erwartet.
Wie wir voll bei der Sache waren hat es einmal geläutet. Beim weggehen waren 2 Paar Schuhe da. Auf der Straße nochmals hinaufgeschaut, Mein Zimmer , dawaren die Fenster offen, von der Küche und links von der Küche. Das rechte Fenster von der Küche war beim Kommen offen, jetzt zu. Lisi hatte anscheinend Doppelpack.

@Don-Tschu-Vanni:

für ein Baby ist auch alles neu, oder?

Braune Lockenpracht am Kopf, etwas Holz vor der Hütte, ganz lustig, ordentliches Service - nur etwas hausbacken. Nicht ganz mein Typ.

@enrico > es war kein Samstag

Zuletzt bearbeitet:
das war heute nachmittag ein toller Besuch bei der "Chefin" - also derart geil habe ich sie bislang noch nicht erlebt :p

...kannst das treffen näher beschreiben :D

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben