Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- War unlängst bei Yoko (und Mimi - quasi dazugepackt :cool:)
- anhaun tust Dich bei der Yoko sicher nicht :cool:
- war schon ziemlich abgefahren mit Yoko und Mimi :mrgreen:
- nicht unbedingt Asis GFS - aber guuut :haha:

- bin seither leider in Arbeit untergegangen :shock:
- werde aber noch austesten wie weit die, bei was auch immer :cool:, mitgehen - speziell die Yoko :mrgreen:
naja, etwas "fester", aber keinesfalls dick. Und zwei gewichtige Argumente, mit denen Du sehr gerne spielen kannst. Außerdem eine Ulknudel und Lachtaube. Wer's also auch ein wenig lustig haben will, ist bei ihr goldrichtig :)

.. Yoko hab ich nur kurz gesehen, dürfte eher ein festeres Henderl sein. ...
 
Lisi war jedesmal eine Granate.
Ich hatte viel Spaß mit ihr und schöne Erinnerungen.
Ich war länger nicht dort.
Ist Lisi immer noch die die sie einmal gewesen ist ???
Ich hoffe es sehr, ich würd sie gerne wieder besuchen für ne Stunde.
 
… Ist Lisi immer noch die die sie einmal gewesen ist ???
Ich hoffe es sehr, ich würd sie gerne wieder besuchen für ne Stunde.
nach jüngst erhaltener Auskunft soll sie in 1 Woche vom "Heimaturlaub" zurückkehren. Daß sie nach wie vor die alte ist, davon können wir wohl ausgehen ;)
 
squirten yoko und mimi auch? Oder ist das nur eine ”spezialität” von lisi?
 
squirten yoko und mimi auch? Oder ist das nur eine ”spezialität” von lisi?

Ich würde mit dieser Frage vorsichtig sein, den " News In English " aka " RogerWilco " aka " Spiesser007 " möchte solche Fragen hier nicht. :nono: :roll:
 
Yoko squirtet auch, und zwar im Gegesatz zu Lisi wirklich echt.
 
Ich würde mit dieser Frage vorsichtig sein, den " News In English " aka " RogerWilco " aka " Spiesser007 " möchte solche Fragen hier nicht. :nono: :roll:

Yoko squirtet auch, und zwar im Gegesatz zu Lisi wirklich echt.

mir geht diese Squirt, JA NEIN ECHT FAKE was weiß ich was Diskussion auch schon auf die Nerven und wahrscheinlich vielen anderen auch. Diese Erfahrung soll jeder für sich machen und sich seine Meinung bilden, aber bitte nicht schon wieder hier über viele viele Seiten hin und her diskutieren. Danke :lehrer:
 
lisi ist nun wieder da

richtig; war heute dort, und hab sie beim ersten flüchtigen Blick gleich mal mit Yoko verwechselt, da sie jetzt auch gewellte Haare hat, und auch in etwa die gleiche Farbe.

Habe dann die neue Ja-Ja getestet (also Namen lassen die sich einfallen:haha:) - sie sieht ja eher unscheinbar aus: nicht zu groß und nicht zu klein, nicht zu dick und nicht zu dünn; aber das Service hat auf alle Fälle gepaßt.
 
War heute zum ersten mal dort. Mir ist einiges Negativ und einiges Positiv aufgefallen.

Vor meinen Besuch dort, habe ich angerufen, wie lange offen ist und wieviele Mädchen da sind. zum Abschluß stellte ich die Frage, was mich der Spaß kosten wird. Antwort: eine Stunde € 80 mit allen.

Als ich ankam, wurde mir die Türe von Mimi (Namen habe ich rst später auf Frage von mir gehört) geöffnet. Sie bat mich gleich ins erste Zimmer, visavis vom Eingang und fragte, was ich genau wolle. ich antwortete eine Stunde, darauf die Antwort macht € 100. auf meinen Einwand, laut telefonischer Anfrage € 80/std. kam: ja ist aber nur Massage. Naja, ich hab halt die 100 gelöhnt, hat aber schon einmal einen schalen Beigeschmack - bitte erspart mir Statements, ich hätte verhandeln müssen. Ich hab auch nicht nach anderen Mädchen gefragt, obwohl es ja geheißen hat, dass drei anwesend sind. hab dann flüchtig eine kleinere, etwas stärkere gesehen, mit gewellten Haaren. Hab aber keine Ahnung, um welches andere Mädchen es sich hier gehandelt hat.

Dann Frage, ob ich duschen wolle, was ich bejahte. Dusche naja, sehr störend der Schimmel an der Decke und das ein Teil aus der Duschabtrennung fehlt. Das ich mir dann auch noch die Zehen mit heißen Wasser fast verbrüht hätte, hat irgendwie dazu gepasst (Wasser war am Beginn eiskalt, da hab ich es wärmer gedreht und auf einmal kam es ganz heiß - zum Glück hatte ich die Dusche gegen den Boden gerichtet).

Mimi ging dann auch noch duschen und kam dann ins Zimmer zurück. Ihr Service war dann aber voll in Ordung. Wenn man:down: allerdings ein Problem damit hat, das eine Frau nicht ganz rasiert ist, ist sie nicht wirklich die richtige Wahl. Wiederholungsgefahr relativ groß.

Ich weiß natürlich jetzt nicht, ob ich irgendwo Newbiefehler machte - im Großen und Ganzen aber war die Stunde die ich dort verbrachte ok.
 
... Das ich mir dann auch noch die Zehen mit heißen Wasser fast verbrüht hätte, hat irgendwie dazu gepasst (Wasser war am Beginn eiskalt, da hab ich es wärmer gedreht und auf einmal kam es ganz heiß - zum Glück hatte ich die Dusche gegen den Boden gerichtet).

wobei ich diesbezüglich sagen würde, daß dies eher nicht ein Fehler des Studios ist. Stell Dich mal in 5 verschiedene Duschen, und Du wirst erkennen, daß das Temperaturverhalten bei jedem Wechsel von Kalt- auf Warmwasser 5 mal unterschiedlich ausfällt.

Wenn man:down: allerdings ein Problem damit hat, das eine Frau nicht ganz rasiert ist, ist sie nicht wirklich die richtige Wahl.

Du wirst die Erfahrung machen, das "glatt" bei den Asiatinnen ein Minderheitenprogramm ist :haha:
 
richtig; war heute dort, und hab sie beim ersten flüchtigen Blick gleich mal mit Yoko verwechselt, da sie jetzt auch gewellte Haare hat, und auch in etwa die gleiche Farbe.

Yoko ist allerdings nicht die gleiche Gewichtsklasse wie LiSi. Mir ist LiSi zufällig nackt am Gang entgegengekommen und ich bin fast erschrocken, wie dürr sie geworden ist. Jedenfalls habe ich sie so nicht in Erinnerung.
hab dann flüchtig eine kleinere, etwas stärkere gesehen, mit gewellten Haaren. Hab aber keine Ahnung, um welches andere Mädchen es sich hier gehandelt hat.
Die Kleinere ist sicher Yoko gewesen.
Zu den Unannehmlichkeiten im Bad: Ja, es nervt, wenn zuerst kaltes Wasser kommt und dann zu heißes, bis man die Temperatur einreguliert hat. Die fehlende Tür in der Duschabtrennung wird hoffentlich bald repariert. Aber zum Wohlfühlduschen wird sicher niemand in die Raffelgasse gehen.
 
... Mir ist LiSi zufällig nackt am Gang entgegengekommen und ich bin fast erschrocken, wie dürr sie geworden ist. Jedenfalls habe ich sie so nicht in Erinnerung...

Intressant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Mir gegenüber hat Li-Si geklagt, daß sie während ihres Heimaturlaubs zugenommen hat. Als ich sie daraufhin etwas genauer beäugt habe, dachte ich mir (ohne es ihr zu bestätigen): sie hat recht.
Allerdings schaden der LiSi ein paar Kilos mehr sicher nicht, solang's nicht zuviele werden :haha:
 
... Die fehlende Tür in der Duschabtrennung wird hoffentlich bald repariert. ...

Nach heutigem persönlichen Lokalaugenschein kann ich das volle Vorhandensein der Glasschiebetüren bei der Dusche bestätigen.
Und natürlich war ich nicht nur deswegen dort :mrgreen:
 
Nach heutigem persönlichen Lokalaugenschein kann ich das volle Vorhandensein der Glasschiebetüren bei der Dusche bestätigen.

habe meine hilfe diesbezüglich bereits angeboten. wurde aber dankend abgelehnt: macht schon wer. :schulterzuck:
 
Die Li-Si mit ihren neuerdings gewellten Haaren und heute völlig entspanntem Ausdruck war so richtig zum Anbeissen - mein nächster Besuch wird wohl ihr gelten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben