Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Lily wirkt sehr jugendlich (ihr Alter wollte sie mir nicht verraten), lacht viel, und ist vom Wesen her ein echter Sonnenschein.

und was ich vergessen habe zu erwähnen: sie spricht ganz gut Deutsch, lernt nach eigener Aussage seit einem halben Jahr sehr intensiv.
 
ja, ist eine ganz neue. ...........habe sie nach ihrem namen gefragt, sie sagte sie hat noch keinen .... gggg. ich habe sie dann gemeinsam mit mimi .... auf linda getauft.

........... daß ein ganz neues Mädchen anwesend wäre, erst seit ca. 1 Stunde da.
............ die Neue hat mir die Türe geöffnet ..........Anläßlich meiner Frage nach ihrem Namen großes Schweigen von ihr und LiSi. LiSi bat mich, für die neue Schöne einen Namen auszusuchen........... Und somit wurde ich zum Chinesenmädchentäufer.........

ich werde mir für den nächsten besuch dort gleich einen namen überlegen :hahaha:

... und vielleicht gleich ein mobiles Taufbecken, Weihwasser und Taufurkunde mitnehmen. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist eine ganz neue........... ich habe sie dann gemeinsam mit mimi auf linda getauft. ......

.............Vorher angerufen, die Neue nicht da oder gerade besetzt ..............

.......Also, Kollegen, seht Euch die Gute mal an, bevor auch sie (hoffentlich nicht) nach so kurzer Zeit wieder weg ist wie die oben beschriebene Linda.

ist das jetzt ganz sicher dass sie nicht mehr dort ist? Kann ja wirklich sein dass sie besetzt war, bzw gerade nicht im Haus. Die Mädchen gehen ja auch manchmal shoppen oder haben was anderes zu erledigen. Vielleicht ist sie noch dort, du hast sie aber nicht gesehen.
 
ist das jetzt ganz sicher dass sie nicht mehr dort ist? Kann ja wirklich sein dass sie besetzt war, bzw gerade nicht im Haus. Die Mädchen gehen ja auch manchmal shoppen oder haben was anderes zu erledigen. Vielleicht ist sie noch dort, du hast sie aber nicht gesehen.

wir berichten hier nicht von vermutungen .... es ist fact, laut lisi ist sie zur zeit in china
 
wir berichten hier nicht von vermutungen .... es ist fact, laut lisi ist sie zur zeit in china
ich denke, Kollege I_love_69 hat mit seiner Frage vermutlich die seit kurzem neue Linda gemeint. Natürlich könnte sein, daß sie gerade Shopping, Hausbesuch o.ä. war. In der Location war sie sicher nicht anwesend. Oder es hat ihr die Arbeit nicht gefallen und sie war nach kurzer Zeit gleich wieder weg.
Denn auch als ich die brandneue Lily gefragt habe, ob sie nun länger hier arbeiten wird, meinte sie kryptisch "mal schauen" :roll:
 
@Enrico56:

"Denn auch als ich die brandneue Lily gefragt habe,
ob sie nun länger hier arbeiten wird,
meinte sie kryptisch 'mal schauen'"


Die LiSi verlangt von ihren Mädchen Sachen, die sie
nicht immer gerne machen (alles ohne, Algierfranzösisch usw.)
Als Chefin(Zuhälterin) ist sie ziemlich rücksichtslos.
Deswegen ist so gross dort die Fluktuation.
Ich glaube, die Yoko nicht auf "Urlaub" ist,
sondern ist einfach abgehauen.
Sie hat vor ein paar Wochen angedeutet,
dass die Lisi ihr auf den Keks geht.
 
@Enrico56:

"Denn auch als ich die brandneue Lily gefragt habe,
ob sie nun länger hier arbeiten wird,
meinte sie kryptisch 'mal schauen'"


Die LiSi verlangt von ihren Mädchen Sachen, die sie
nicht immer gerne machen (alles ohne, Algierfranzösisch usw.)
Als Chefin(Zuhälterin) ist sie ziemlich rücksichtslos.
Deswegen ist so gross dort die Fluktuation.
Ich glaube, die Yoko nicht auf "Urlaub" ist,
sondern ist einfach abgehauen.
Sie hat vor ein paar Wochen angedeutet,
dass die Lisi ihr auf den Keks geht.

ok kollegin
 
hatte heute wieder ein tolles Vergnügen mit Mimi :daumen: War die was von geil :!:

Für Herren, denen hin und wieder auch nicht ganz so schlanke Damen nichts ausmachen (was aber nicht heißt, daß sie blad ist) - eine ganz nette Variante.
 
hatte heute ein schönes erlebnis mit lily .. sie ist ein gewinn für das studio :daumen:
 
hatte heute ein schönes erlebnis mit lily .. sie ist ein gewinn für das studio :daumen:

oh, das sind "good news"! Ich dachte nämlich schon, sie ist vielleicht gar nicht mehr dort, wie ich am Freitag hinkam, und sie nicht antraf.

Daß Lily (den Namen habe ich für sie ausgewählt) ein absoluter Gewinn ist, war mir vom ersten mal mit ihr an klar :daumen:
 
habe heute gorgo's Mitteilung von gestern natürlich selbst verifizieren müssen. Und JA, Lily ist wieder da :hurra: und das Erlebnis mit ihr war wieder SUPER !

Zur Location muß ich sagen, daß das Dreimäderlhaus (LiSi - Mimi - Lily) aus meiner Sicht in dieser Zusammensetzung bestens aufgestellt ist: für jeden Geschmack was dabei. Besser könnt's gar nicht sein.

Jeder selber schuld, der da nicht gustiert und zugreift :lol:

(nur zur Klarstellung: ich bin nicht der PR-Manager des Raffaelstudios - es war halt nur so, daß ich zuletzt innerhalb kurzer Zeit jede der drei Damen genossen habe, und jedesmal mehr als entspannt rausging - nicht mehr und nicht weniger möchte ich damit sagen)
 
@Enrico:
"(nur zur Klarstellung: ich bin nicht der PR-Manager des Raffaelstudios - es war halt nur so, daß ich zuletzt innerhalb kurzer Zeit jede der drei Damen genossen habe, und jedesmal mehr als entspannt rausging - nicht mehr und nicht weniger möchte ich damit sagen)"

Enrico, das glauben wir dir gerne, und schon allein deshalb,
weil kein PR-Manager dein Angagement für dieses Studio
(vor allem für LiSi persönlich) aufbringen könnte.

Lisi war in ihren früheren Studios (Goldegggasse, Traisengasse)
ziemlich unauffälliges, introvertiertes (manchmal deprimiertes),
von Konkurrenzkamf und Selbszweifel geplagtes Mauerblümchen.
(Sorry, aber das habe ich so wahrgenommen. Lange Jahre
wurde kein einziger, positiver Bericht über sie geschrieben)
Erst als Du sie in der Raffael “entdeckt“ und über deine
Erotikerlebnisse mit ihr geile Berichte geschrieben hast,
begann sie das zu werden, was sie (trotz ihrer 52 Jahre)
heute ist, nämlich die bekannteste, chinesiche
Sex-Dienstleisterin in Wien.
Ich sehe deine Leistung als positiv. Man muss aber auch
sehen, welch enorme Werbewirkung gezielte
(manchmal sogar agitative, wie etwa:
"Jeder selber schuld, der da nicht gustiert und zugreift")
Berichte erreichen können.
 
...
Lisi war in ihren früheren Studios (Goldegggasse, Traisengasse)
ziemlich unauffälliges, introvertiertes (manchmal deprimiertes),
von Konkurrenzkamf und Selbszweifel geplagtes Mauerblümchen.

ich kenne LiSi zwar erst seit ihrer Zeit in der Raffaelgasse, aber daß sie für eine SW ziemlich intervertiert ist, wurde mir sehr bald klar.
Umso erstaunlicher, wie sehr sie dann im Zuge der "Action" plötzlich aus sich herausgehen kann und zu einer veritablen Sexkanone wird.

Man muss aber auch
sehen, welch enorme Werbewirkung gezielte
(manchmal sogar agitative, wie etwa:
"Jeder selber schuld, der da nicht gustiert und zugreift")
Berichte erreichen können.

naja, ich seh' das trotzdem sehr relativ, denn letztendlich ist eh der Geschmack jedes einzelnen Kunden dafür entscheidend, ob er bei einer der dortigen drei Damen zugreift oder nicht. Und ob er wiederkommt, wird auch alleine er entscheiden.

Daher denke ich, daß meine, aus meiner persönlichen Sicht so empfundenen, hier veröffentlichten Eindrücke maximal irgend sowas wie ein Appetizer sein können, mehr aber keinesfalls.
Oder anders gesagt: Gedeih oder Verderb dieser Location werden in keinster Weise von mir abhängen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben