Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute nach langer Zeit bei der Chefin persönlich, Sie war in Bestform. Kenner wissen was da abläuft.

Zusätzliche Bemerkungen.
Ihre neue Frisur ist ein echter Gewinn.
Wie Sie im Evakostüm vor mir war, ganz wenige Damen können mit Ihrer Figur mithalten, die 52 im Juli die Troubadour gepostet hat sehe ich als realistisch an. Möchte aber bemerken, ich stehe eher auf zarte.
Ihre Brüste zeigen keinerlei Anzeichen des Wirkens der Schwerkraft.
Nur im hellen Licht sieht man dann Ansatz von Fältchen die halt Damen im Gesicht des entsprechenden Alters bekommen.
 
Kollege, Deine Beschreibung der Chefin ist sehr zutreffend; Es gibt vermutlich nicht allzu viele 52-jährige Damen, die da mithalten können.
Und über ihr Service braucht es eh nicht viel an Berichten; wer es kennt, wird es immer wieder schätzen.
 
Yoko befindet sich angeblich ab heute 2 Wochen auf Urlaub in China.
 
Yoko befindet sich angeblich ab heute 2 Wochen auf Urlaub in China.

gibt's dann zwischenzeitlich einen "Ersatz"? Sprich, eine dritte Dame außer Li-Si und Mimi? Vor kurzem war ja ab und zu die "JaJa" dort tätig; keine Ahnung, ob die jetzt wieder "aushilft" :roll:
 
gibt's dann zwischenzeitlich einen "Ersatz"? Sprich, eine dritte Dame außer Li-Si und Mimi?


ja, ist eine ganz neue. ich war gestern dort .... habe sie nach einem superdate mit mimi gesehen. habe sie nach ihrem namen gefragt, sie sagte sie hat noch keinen .... gggg. ich habe sie dann gemeinsam mit mimi (da lisi beschäftigt war) auf linda getauft. bin neugierig ob der name hält :mrgreen:
 
werde das in Kürze nachprüfen und dann berichten ;)

wollte das bereits heute nachmittag tun, da ich in der Nähe war. Vorher angerufen, die Neue nicht da oder gerade besetzt (da Mimi am Telefon war, bekam ich das nicht ganz so richtig ausgedeutscht).
Habe meinen Besuch der neuen Dame somit auf einen der nächsten Tage verschoben.
 
Beim vielleicht achten Besuch dieser Location ist es mir heute gelungen, endlich mit der Chefin Sex zu treiben, €60 für die (anscheinend selbstverständlich AO) halbe Stunde.

Das von einem Vorposter angegebenen Alter 51 oder 52 könnte stimmen. Aber das Aussehen-- die schöne Haut, die perfekte schlanke Figur! Die nackte Lisi ist eine wahre Augenweide. Ihre Brüste sind NICHT "mini" oder schlaff, wie hier früher gepostet wurde-- die sind eher klein, fest, und gut geformt. Mit den gewellten Haaren (wurde während ihres Chinaurlaubs gemacht, hat sie mir gesagt) hat sie mich ein wenig an Aiko aus der Krichbaumgasse erinnert. Interessant, dass beide Damen aus der gleichen Region Chinas stammen, die Gegend um Harbin in der Mandschurei.

Lisis Reaktionen während sie geleckt und gefickt wird deuten darauf hin, dass sie die mindestens für ihre aktuelle Lebensphase richtige Arbeit ausübt. :lol: :daumen:

Ich dachte mir, HIER muss man bis zum 30ten Minute nonstop süss rammeln. Aber nach zwei Wochen ohne Sex war der Druck in den Eier zu gross-- nach 15 Minuten bekam Lisi eine ergiebige Ladung Hirschkäferjungs. Die darauffolgende Massage war eher zärtlicher Art.

Wer es süss und katzenkuschelig haben will würde ich eher z. B. AiLi (Krichbaumgasse) empfehlen. Schon ab dem ersten Date mit Lisi ist es klar, dass es bei ihr um den intensiven Sex sich handelt. Abseits der geilen Fickerei habe ich sie als nett und höflich empfunden, vielleicht auch ein wenig kühl-- immerhin für mich durchaus in Ordnung.

Wiederholung: sehr wahrscheinlich!
 
...Lisis Reaktionen während sie geleckt und gefickt wird deuten darauf hin, dass sie die mindestens für ihre aktuelle Lebensphase richtige Arbeit ausübt. :lol: :daumen:

ich wäre da gar nicht so sicher, ob dies nicht ihr ganzes Leben lang schon so der Fall ist :mrgreen:
 
..muss auch noch schnell vorbei schauen, bevor die auch verschwinden ...:lol:
 
... ich habe sie dann gemeinsam mit mimi auf linda getauft. ...

Genau so etwas habe ich heute dort auch erlebt.

Beim vorherigen Anruf sagte mir Li-Si, daß ein ganz neues Mädchen anwesend wäre, erst seit ca. 1 Stunde da.

Na gut, nichts wie hin; die Neue hat mir die Türe geöffnet - ein fescher Anblick, Hochachtung!
Anläßlich meiner Frage nach ihrem Namen großes Schweigen von ihr und LiSi. LiSi bat mich, für die neue Schöne einen Namen auszusuchen. Unter der Dusche fiel mir dann ein Name ein, den es in der Raffael schon länger nicht gegeben hat: LILY. Und somit wurde ich zum Chinesenmädchentäufer: die beiden nahem meinen Vorschlag freudig auf.

Lily wirkt sehr jugendlich (ihr Alter wollte sie mir nicht verraten), lacht viel, und ist vom Wesen her ein echter Sonnenschein.
Und von der Figur her überaus ansprechend: mittelgroß, mittelschlank, schöne Rundungen bei Busen und Po. Gestrüpp teilweise ausrasiert, deutliche Labien.
Und punkto Service braucht sie sich ebenfalls nicht zu verstecken. Auch Cunnilingus-Freunde kommen bei ihr voll auf die Rechnung.

Also, Kollegen, seht Euch die Gute mal an, bevor auch sie (hoffentlich nicht) nach so kurzer Zeit wieder weg ist wie die oben beschriebene Linda.
 
ich werde mir für den nächsten besuch dort gleich einen namen überlegen :hahaha:
 
Den Qualitäten von Co Co und dem kleinen Energiebündel Sha Sha werden wir noch lange nachtrauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich anläßlich meines heutigen Besuches dort auch noch bemerkt habe: die Herren der Schöpfung dürften pünktlich zum Monatsersten wieder "flüssig" sein: alleine während meiner Anwesenheit hatte es 3 mal an der Türe geklingelt.
 
Enrico, das entspricht auch meiner Beobachtung. Bei 3 Studios Zettel an der Türe angeklebt mit der Zeit der nächsten Verfügbarkeit. Wie ich gegen 15h bei Cindy vorbei ging, kein Mädchen in der Küche, kein Fenster der Arbeitszentren gekippt, also belegt.
Ich werde daher meine Besuche eine Woche aufschieben, wenn ich es körperlich verkrafte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben