Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind wir doch froh das geschmäcker verschieden sind.

ich jedenfalls kann mich dem geschmack enricos, betreffs lisi nur anschließen :daumen:
 
warum? ihr geht doch dort eher öfter hin und habt mehr Infos diesbezüglich.
 
warum? ihr geht doch dort eher öfter hin und habt mehr Infos diesbezüglich.

aber natürlich - derzeit noch - keine Infos darüber, was sich ab 1.11. RB-mäßig abspielen wird; in dieser und auch in den anderen Locations :roll:
 
Info für all jene, die es nicht mehr für möglich gehalten, und auch für jene, die es herbei gehofft haben:

Yoko ist von ihrem Heimaturlaub aus Chinesien zurückgekehrt und ordiniert wieder in der Raffael
 
kenne Lisi seit vielen Jahren, war Stammkunde, Service war damals genau so gut, konnte oder wollte nicht deutsch sprechen.
Saß immer mit Brille scheu vor ihrem Computer, angezogen wie eine biedere Hausfrau.

War aber damals etwas unnahbar, Sex jedoch gigantisch.
Verfolge die Entwicklung ihrer Persönlichkeit mit einem Schmunzeln, denke dass auch in einigen anderen Mädchen Potential stecke welches geweckt werden sollte.
 
@Robert1234: sehr treffende Beschreibung von LiSi, nämlich speziell diese Mischung aus Introvertiertheit und sexueller Geilheit. Für mich ist sie eine der interessantesten chinesischen SWs in Wien ;)
 
Lieber Robert 1234!

Wenn ich die Anzahl Deiner Postigs sehe, seit 2006 42x, da muss Dich LiSi sehr beeindrucken dass Sie Dir ein Posting wert ist. Mich beeidruckt Sie auch!! Wenn wir das Bumsen einmal weglassen ist Sie eine sehr nette Frau. Dass Sie auf der Matratze einmalige Fähigkeiten hat und selbst voll mitlebt ist eine echte Draufgabe.
 
Seit vielen Jahren kennt er sie schon, aber soooooo laaaang is ja no gar net in Wien?
Muss sie mal fragen wie lang sie schon in Wien lebt?
 
jemanden lange zu kennen ist natürlich relativ, mit Lisi hatte ich das 1. Mal das Vergnügen 2008.
Es gibt aber nicht viele die mich nach so vielen Jahren noch interessieren.
 
ist wer ausgeschieden oder ordinieren sie jetzt zu viert?

Soweit ich Lily heute richtig verstanden habe, wird sie nur immer zeitweise zugegen sein, da sie irgendeine Schule besucht und viel zu lernen hat.
Paßt zu ihrer gleich am ersten Tag ihrer Anwesenheit mir auf meine Frage, ob sie nun ständig in der Raffael ist, gegebene Antwort "mal schauen" -

wäre aber schade, wenn sie etwa nur zur Überbrückung von Yoko's Abwesenheit dort gewesen wäre, und vielleicht ab jetzt nicht mehr anzutreffen ist.
Ich hab sie mittlerweile mehrmals besucht und als überaus freundliche, hübsche und sehr service-orientierte junge Dame kennen gelernt (die übrigens auch selbst ziemlich gut genießen kann).
 
@Robert1234: "kenne Lisi seit vielen Jahren, war Stammkunde, Service war damals genau so gut, konnte oder wollte nicht deutsch sprechen.
Saß immer mit Brille scheu vor ihrem Computer, angezogen wie eine biedere Hausfrau.
War aber damals etwas unnahbar..., denke dass auch in einigen anderen Mädchen Potential stecke welches geweckt werden sollte. "

Du hast völlig Recht.
Der Grund für ihre Unnahbarkeit und Introvertiertheit
liegt leider in ihrem schwierigen Schicksaal in China.
Sie hat das aber schon überwunden, hoffe ich.
Ja, es gibt sehr viele Mädchen, die darauf warten,
aus dem Dornröschchenschlaf geweckt zu werden.
 
ist wer ausgeschieden oder ordinieren sie jetzt zu viert?

Lisi, Lily, Yoko - wer soll die vierte sein?
Lily sagte mir, dass sie nur ihrer Freundin Lisi aushilft. Wie oben schon geschrieben, wäre es schade, wenn sie nicht mehr in die Raffaelstraße kommt. Sie ist eine ganz Liebe. Zu Lisi kann ich nur bestätigen, dass sie eine besonders nette Frau ist. Leider kommt man selten an sie ran. Beide sind beim GV ein Erlebnis - auch das kann ich bestätigen.
 
Mimi habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Umso besser, wenn sie noch in der Raffaelgasse ist.

Ja, finde auch ich sehr positiv;
Sie ist ein Super-Mädel, geht sehr gut mit, und bei hat man auch was "zum Anhalten" - nicht zu viel und nicht zu wenig, grad' richtig für all jene Herren, die nicht nur auf super-schlank stehen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben