Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Yoko war auf Urlaub, die Mimi war eigentlich die letzten Wochen bei meinen Besuchen immer vor Ort.
 
Welches Service wird dort von welchem Mädchen geboten?
 
Mimi bietet tadellosen GFS (ZK, NF), gute Oberweite und hübsches Gesicht. Massagekünste kann ich nicht beurteilen ;-)
 
Hallo welche Türnummer ?? Danke mußte leider wieder gehen .........Schade
 
Oh pardon, lieber Ciervo - das geht auf meine Kappe, tut leid! :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimi bietet tadellosen GFS (ZK, NF), gute Oberweite und hübsches Gesicht. ........

muß wohl eine andere Mimi gewesen sein bei der ich vor wenigen Tagen war. :fragezeichen: ausser ein paar unwilligen Bussis ging da gar nichts. Für NF wollte sie 10,- Euro Aufpreis. Unter GFS verstehe ich da was anderes.
 
muß wohl eine andere Mimi gewesen sein bei der ich vor wenigen Tagen war. ausser ein paar unwilligen Bussis ging da gar nichts. Für NF wollte sie 10,- Euro Aufpreis. Unter GFS verstehe ich da was anderes.

da mußt du wirklich wo anders gewesen sein. in der raffael gibt es keine aufpreise :daumen:
 
muß wohl eine andere Mimi gewesen sein bei der ich vor wenigen Tagen war. :fragezeichen: ausser ein paar unwilligen Bussis ging da gar nichts. Für NF wollte sie 10,- Euro Aufpreis. Unter GFS verstehe ich da was anderes.

Ich vermute mal, das da die Chemie nicht passte.
 
Mimi bietet tadellosen GFS (ZK, NF), gute Oberweite und hübsches Gesicht. Massagekünste kann ich nicht beurteilen ;-)

Vielleicht denkt Kollege Torvald an die frühere spanischsprechende Mimi (gute Oberweite, guter GFS) die im heurigen Frühling eine Weile in der Raffael ordinierte. Vor einigen Wochen habe ich Chefin Lisi gefragt, ob diese Mimi wieder kommt. Lisi meinte nein, die vollbusige sinnliche Mimi ist wieder in Spanien und denkt dort zu bleiben. :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben