A
Gast
(Gelöschter Account)
so habe ich, - leider unüberlegt -, Informationen freigegeben,
die ich für mich hätte behalten sollen.
gibt mehrere die das tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so habe ich, - leider unüberlegt -, Informationen freigegeben,
die ich für mich hätte behalten sollen.
Ein Wasserbruch (auch Hydrozele gennant) passender Größe wird von Frauen die sich mit der männlichen Anatomie nicht so genau auskennen oft als drittes Ei wahrgenommen und so "behandelt". So dürfte es bei Yoko sein.
Also, 3 Eier hab ich vor 10 Jahren gehabt, dann hab ich mir das operieren lassen. Jetzt bekomme ich wieder eines dazu.
Hintergrund, es ist ein Wasserbruch. Der Hoden hat einen Einriss, es tritt Flüssigkeit aus, bildet ein weiteres Kügelchen. Kann bis zur Fußball Größe wachsen wenn man es nicht operiert. War damals der linke, seit 1 Jahr fängst beim rechten an. Wenn ich wieder Probleme bekomme meine Untergatte hinaufzuziehen werde ich es auch machen lassen. Ist übrigens komplett schmerzlos, in manchen Ländern wie Spanien wurde das früher sogar gepflegt, es schaute bei der damaligen Bekleidung mehr MÄNNLICH aus.
... Diplomatisch ausgedruckt, "sie geht brav mit". ...
Danke Ciervo-volante, Mimi ist wirklich eine Wucht.
Kleine Ergänzung: Sie schmust ganz außergewöhnlich gut, halbe Stunde AO 60,-, AV geht nicht
...Yoko ist eine wirkliche Frohnatur, ... Yoko ist eine herrlich warme Frau mit Rundungen, Wow!
Ihr Service war auch vom feinsten ...
3 Frauen aber keine von website.