Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe heute wieder Yoko besucht, und es war, wie schon beim letzten Mal, ein tolles Vergnügen. Wirklich auch beeindruckend ihre griffigen Tittis.
Nachher blödelten wir noch eine Weile (sie spricht ein wenig Deutsch), und sie plauderte offenbar aus dem Nähkästchen: von Kunden mit 3 Eiern (gibt' sowas wirklich?), mit nur einem Ei, mit großen Schwänzen und mit kleinen Schwänzen, ... :haha:
Und dann kam auch Lisi noch dazu und kuderte mit uns :haha:

Außerdem gibt's seit kurzem ein neues Mädel - mittlere Größe, sehr dunkler Teint, mittleres Alter, und lt. Scherzkeks Yoko im ersten Monat schwanger (was ich aber nicht glaube, die hat das sicher im Spaß gesagt - vermutlich deshalb, weil die Neue ein kleines Baucherl hat - ihren eigenartigen Namen habe ich vergessen).

Sie sah nicht uninteressant aus, vielleicht teste ich sie demnächst (aber nicht wegen der möglicherweise bestehenden Schwangerschaft, das interessiert mich nicht).
 
Also, 3 Eier hab ich vor 10 Jahren gehabt, dann hab ich mir das operieren lassen. Jetzt bekomme ich wieder eines dazu.
Hintergrund, es ist ein Wasserbruch. Der Hoden hat einen Einriss, es tritt Flüssigkeit aus, bildet ein weiteres Kügelchen. Kann bis zur Fußball Größe wachsen wenn man es nicht operiert. War damals der linke, seit 1 Jahr fängst beim rechten an. Wenn ich wieder Probleme bekomme meine Untergatte hinaufzuziehen werde ich es auch machen lassen. Ist übrigens komplett schmerzlos, in manchen Ländern wie Spanien wurde das früher sogar gepflegt, es schaute bei der damaligen Bekleidung mehr MÄNNLICH aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wasserbruch (auch Hydrozele gennant) passender Größe wird von Frauen die sich mit der männlichen Anatomie nicht so genau auskennen oft als drittes Ei wahrgenommen und so "behandelt". So dürfte es bei Yoko sein.
 
Ein Wasserbruch (auch Hydrozele gennant) passender Größe wird von Frauen die sich mit der männlichen Anatomie nicht so genau auskennen oft als drittes Ei wahrgenommen und so "behandelt". So dürfte es bei Yoko sein.

d'accord ;)
 
Der Zeitablauf bei mir. Mit 35 hab ich es bemerkt, der Arzt hat gemeint, solange es nicht stört machens halt nichts. 20 Jahre später war des DRITTE etwa so groß wie 2 Tennisbälle und beim gehen ist mir manchmal der Sack aus der Seite bei der Unterhose rausgerutscht. Also, mit 55 unters Messer. Früh hinein, am nächsten Tag nach der Morgenvisite heim.
Auch beim Bumsen nie Probleme.
 
Also, 3 Eier hab ich vor 10 Jahren gehabt, dann hab ich mir das operieren lassen. Jetzt bekomme ich wieder eines dazu.
Hintergrund, es ist ein Wasserbruch. Der Hoden hat einen Einriss, es tritt Flüssigkeit aus, bildet ein weiteres Kügelchen. Kann bis zur Fußball Größe wachsen wenn man es nicht operiert. War damals der linke, seit 1 Jahr fängst beim rechten an. Wenn ich wieder Probleme bekomme meine Untergatte hinaufzuziehen werde ich es auch machen lassen. Ist übrigens komplett schmerzlos, in manchen Ländern wie Spanien wurde das früher sogar gepflegt, es schaute bei der damaligen Bekleidung mehr MÄNNLICH aus.

Also sagt ein Mann mit 3 Eiern zu senem Freund: "Weißt du, dass wir zusammen 5 Eier haben!" Sagt der Freund: "Wieso, dast du nur EINS?"
 
Wie vor zwei Wochen besprochen habe ich Chefin Lisi früh angerufen und einen Termin mit ihr ausgemacht. Ja, "alle Mädchen heute da", sie wäre frei. Um 11 Uhr pünktlich erschienen würde ich von Lisi empfangen, geküsst, und zum Zimmer links der Küche geschickt, wo Lisi mir sagte dass ich 15 bis 20 Minuten warten soll. Um 11.05 ist Lisi mit einem Glas Wasser wieder erschienen; ich sollte im Bett liegen und noch 15 Minuten warten. Um 11.10 ist die Ersatz Mimi zu mir gekommen. "Chefin arbeitet!". Diese Mimi Neu ist nicht die vollbusige spanisch sprechende Mimi mit der ich zweimal gute Erfahrung gemacht habe, die laut Kollegin derzeit auf Kurzurlaub ist und ab 18.05 wieder in der Raffaelgasse wirken soll.

Ersatz Mimi ist etwa 165 gross, nicht so jung und auch nicht alt, Aussehen ziemlich gut, Brüste nicht so klein (und auch nicht so fest), ein wenig Bauchspeck, und eigentlich recht schöne Beine. Sie spricht relativ gut Deutsch. Diese Mimi hat auf der Verwendung eines Kondoms beim GV beharrt ("Babytage!") und ... naja ... da ihr NF in Ordnung war hatte ich einen guten Ständer. So habe ich sie eine viertel Stunde gummiert gerammelt und ... naja ... das Intensitätsniveau dass ich von vielen Kolleginnen aus der Mollard, Krichbaum, oder Raffael gut kenne schien unerreichbar. Diplomatisch ausgedruckt, "sie geht brav mit". Die kurze Massage danach war eher dilettantisch und kaum die Bezeichnung wert.

Als ich ging war Lisi mit ihrem (Stamm?)kunden im Nebenzimmer hörbar beschäftigt.

Fazit: Optik OK, für €50 keine Abzocke, Service aber unter dem üblichen Niveau des Hauses.
 
... Diplomatisch ausgedruckt, "sie geht brav mit". ...

habe die "Ersatz-Mimi" heute nachmittag getestet (übrigens, sie nennt sich "Miau-Miau" - so wie in unseren Breiten eher vierbeinige Katzen genannt werden :haha:) - meine Erfahrungen entsprechen dem Bericht des Vorposters.
Sie sieht nicht schlecht aus, ist freundlich und nett, und für den ausgerufenen Preis ist nix verhaut.
Wobei auch hier mein seit einiger Zeit von mir für mich erstellte Grundsatz gilt: bewerte ein Mädel NIEMALS nach dem ersten Besuch. Insofern bin ich schon gespannt auf das nächste Mal.

Danach wollte mir LiSi schon wieder ein gerade fertig werdendes chinesisches Essen aufwarten. Hätte liebend gerne angenommen (habe noch die ausgezeichnet schmeckende Speise vom letzten Mal gut in Erinnerung) - wäre dem ein wenige Stunden zuvor eher üppiges Mittagessen nicht entgegen gestanden. So mußte ich die nette Geste leider ausschlagen, bzw. auf das nächste Mal verschieben.
 
Danke Ciervo-volante, Mimi ist wirklich eine Wucht. :daumen:

Kleine Ergänzung: Sie schmust ganz außergewöhnlich gut, halbe Stunde AO € 60,-, AV geht nicht

laut lisi ist bei mimi av möglich??
was stimmt jetzt...
 
Heute Nachmittag wollt ich wieder mal Lisi besuchen, geöffnet hat aber Yoko und gemeint ich könnte ja mit ihr aufs Zimmer oder auf Lisi warten! Da ich Yoko aber eh schon längst mal ausprobieren wollte hab ich mich gleich in ihre Hände begeben.
Yoko ist eine wirkliche Frohnatur, da hätt ich gerne ein Stück Fröhlichkeit ab.
Ihr Lachen ist echt ansteckend und die Stunde verging im nu, blöd für solch eine Frau braucht Mann eigentlich viel viel mehr Zeit!
Yoko ist eine herrlich warme Frau mit Rundungen, Wow!
Ihr Service war auch vom feinsten, von Zärtlich bis Wild war alles dabei.
Yoko hat mir gesagt, dass sie schon 3 Jahre in Wien ist, daher kann man sich auch gut unterhalten mit ihr.

Beim rausgehen hab ich dann auch noch die neue Mimi gesehen, muss aber jetzt noch ein paar mal zur Yoko, denn ihre Gute Laune baut einen richtig auf!
 
...Yoko ist eine wirkliche Frohnatur, ... Yoko ist eine herrlich warme Frau mit Rundungen, Wow!
Ihr Service war auch vom feinsten ...

volle Zustimmung :daumen:

diese Dame macht ihren "Beruf" wohl gerne, und vermittelt extrem viel Spaß an der Sache :)
 
Hallo,
Ich war gestern dort (http://www.massage-lisi.at/). 60 halb std. 3 Frauen aber keine von website. 2 erste gefallen mir nicht (ug 30j.a. und jungste hat ein Schielen), und am ende ich war mit Lisi. Sie ist 40-45, schlank aber ganz gut korper super titten und geile muschi. Sehr weich...
 
Weis jemand wo Sasa jetzt arbeitet?

Die anderen Mädchen sagten mir dass sie angeblich öfters Probleme mit den Kolleginnen machte, daher von Lisi entfernt wurde.

Ist für mich aber eines der Besten Mädchen, würde gerne weiter mit ihr Spaß haben.
 
@1-2-3: "am ende ich war mit Lisi. Sie ist 40-45, schlank aber ganz gut korper super titten und geile muschi. Sehr weich..."

Hattest du die Wahl zwischen der 3 Frauen und hast gerade die Lisi gewählt?
So unterschiedlich und subjektiv sind ja die Geschmäcke.
Mimi und Yoko sind viel jünger, viel besser und haben wirklich schöne Körper, tolle Busen usw.
Lisi ist sehr nett, schaut jünger aus als sie ist(bereits leider 51), und ihre Mini-Busen sind schon etwas schlapp. Woher nimmst du, dass Mimi oder Yoko schielt??? Das könnte man eher über Lisi sagen, sie hat eine starke Brille, schau nächstes mal besser hin. Ich mag sie aber trotzdem, sie ist so devot.

@Robert1234: "Sasa Ist für mich aber eines der Besten Mädchen, würde gerne weiter mit ihr Spaß haben."

Sasa war wirklich ein Traum, die beste von allen Raffaelmädchen.
Ich traue ihr auch nach, keine Ahnung, wo sie ist, ich hoffe wir finden sie früher oder später.
 
Sha Sha war eine Servicegranate der Sonderklasse. Ein gleichwärtiges Mädchen war vor ca 1 Jahr in der Krichbaumgasse, leider nur kurze Zeit.
 
hat jemand aktuelle erfahrungn mit mimi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich vor einigen Wochen eher unterdurchschnittliches mit der "Ersatz Mimi" erlebte hat Coco heute mein Vertrauen zu dieser Location wiederhergestellt. Ich war schon einmal bei ihr, ich glaube Anfang Februar, habe sie aber irgendwie nicht sofort erkannt-- war wahrscheinlich zu fixiert auf der Chefin Lisi (bei meiner Ankunft besetzt), mit der ich immer noch keinen Date absolviert habe.

Cocos Gesicht ist für mich nicht so anziehend, aber ihre mehr als eine Handvoll schöngeformte Titten sind optik und taktil ein Reiz. Sonst-- nach dem akzeptablen NF (keine Weltklasse) bekam ich einen guten feuchten heissen FICK und war zufrieden. :)

Coco meinte dass Sha Sha im Lauf des Sommers wieder kommen würde. Einige Minuten später hat Chefin Lisi diese Aussage relativiert; Sha Sha würde vielleicht wegen des privaten Lebens in China bleiben. :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben