S
Gast
(Gelöschter Account)
empfängt lisi auch größere sachen als finger in diesem loch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
empfängt lisi auch größere sachen als finger in diesem loch?
falls ihr das mit dem finger gefällt, dann wäre es aber vielleicht schon möglich
... Kurze Analstöpsel mag sie auch, vor allem, wenn es vibriert. ...
Ja, ich glaube, Lisi ist überhaupt die versauteste Chinesin in ganz Wien.
wer ist derzeit eigentlich alles anwesend?
ist sha-sha wieder da?
... Bei einem weiteren Versuch, Daumen in Vagina, Zeigefinger in den Po und dann die Wand massiert. Auch diese Dame hat verblüffend reagiert.
@Stifler: ich entnehme aus deine zahlreichen Fragen, dass dein geheimster Wunsch ist, LiSi im Arsch zu ficken. Nun, früher war LiSi ein Anal-Fan, aber hatte manchmal starke Schmerzen, sie hat irgendwas im Enddarm (verm. innere Hämorrhoiden), so ich glaube, dass es bei ihr nicht mehr geht. Aber lecken kannst du ihr Po, das ist ganz appetitlich und riecht besser als ihr Mund (sie mag Spermageschmack und spült nicht immer nach CIM ihren Mund). Kurze Analstöpsel mag sie auch, vor allem, wenn es vibriert.
Ich werde sie fragen ob das stimmt.Ja, ich glaube, Lisi ist überhaupt die versauteste Chinesin in ganz Wien. Gehört zu den wenigen, die in der Prostitution ihren Traumberuf gefunden haben. Bei ihr kannst du mit dem Preis ganz runtergehen (70 pro Std und sogar bis gratis), wenn du sehr gut fickst.
Man kann sagen, dass Damen bei solchen Behandlungen Orgasmen von einer Dauer und Intensität bekommen können welcher uns Männern verwehrt bleibt.
Durchaus möglich bei einer Fingermassage zwischen Damm und Prostata, solltet ihr eigentlich wissen.
Ich erinnere mich an ein posting irgendwo im EF, einige Wochen alt, wo ein User, zu dessen absoluter Vorliebe die Prostatamassage zählt, erklärte, daß er in ganz Wien ganze zwei SWs kennt, die das richtig können.
wobei man aber sagen muß, daß kaum jemand eine richtig gute, genußvolle Prostatamassage beherrscht.
Ein Gerücht.
Ich denke nicht, daß eine RICHTIGE Prostatamassage eine einfache Sache ist. Den Finger hinten rein stecken und irgendwie herumdrücken kann bald wer. Aber es richtig zu machen, ist sicher eine Kunst.