Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
empfängt lisi auch größere sachen als finger in diesem loch? :D
 
falls ihr das mit dem finger gefällt, dann wäre es aber vielleicht schon möglich
 
falls ihr das mit dem finger gefällt, dann wäre es aber vielleicht schon möglich

wo bei ich das insofern präzisieren muß, daß nicht der ganze Finger drinnen war, sondern circa nur ein Drittel, dies aber mit entsprechenden Drehbewegungen eine ungeheure Geilheit in ihr ausgelöst hat, kombiniert mit Cunnilingus. Was jetzt aber nicht heißen muß, daß sie gleich einen ganzen Schwanz drinnen mag - keine Ahnung, ich weiß es nicht.
 
Zitat von Stifler:
"empfängt lisi auch größere sachen als finger in diesem loch?"

@Stifler: ich entnehme aus deine zahlreichen Fragen, dass dein geheimster Wunsch ist, LiSi im Arsch zu ficken. Nun, früher war LiSi ein Anal-Fan, aber hatte manchmal starke Schmerzen, sie hat irgendwas im Enddarm (verm. innere Hämorrhoiden), so ich glaube, dass es bei ihr nicht mehr geht. Aber lecken kannst du ihr Po, das ist ganz appetitlich und riecht besser als ihr Mund (sie mag Spermageschmack und spült nicht immer nach CIM ihren Mund). Kurze Analstöpsel mag sie auch, vor allem, wenn es vibriert.
Du kannst aber (gegen Aufpreis) versuchen, es tut ja ihr nicht immer Weh, und berichte darüber.
 
Ja, ich glaube, Lisi ist überhaupt die versauteste Chinesin in ganz Wien. Gehört zu den wenigen, die in der Prostitution ihren Traumberuf gefunden haben. Bei ihr kannst du mit dem Preis ganz runtergehen (70 pro Std und sogar bis gratis), wenn du sehr gut fickst.
 
wer ist derzeit eigentlich alles anwesend?

ist sha-sha wieder da?
 
wer ist derzeit eigentlich alles anwesend?
ist sha-sha wieder da?

zumindest am Freitag war ShaSha (noch) nicht da. Und ebenfalls am Freitag sagte mir LiSi, daß ab Samstag ein neues Mädchen da ist. Ich habe aber nicht gefragt, ob zusätzlich zu Mimi und Yoko, oder ob die Neue eine der beiden ersetzt.
 
Leber Enrico!
Auch ShaSha hat auf Zeigefinger ins Poloch ganz wild reagiert.
In einem anderen Studio hab ich 3 der vorhandenen Damen auch dahingehend ausprobiert. Das Ergebnis, bei 2 umwerfend.
Bei einem weiteren Versuch, Daumen in Vagina, Zeigefinger in den Po und dann die Wand massiert. Auch diese Dame hat verblüffend reagiert.
Einen Plug oder Vibrator hab ich noch nie ausprobiert, wird aber bei der Mehrheit der Damen Erfolge bringen.
Man kann sagen, dass Damen bei solchen Behandlungen Orgasmen von einer Dauer und Intensität bekommen können welcher uns Männern verwehrt bleibt.
 
... Bei einem weiteren Versuch, Daumen in Vagina, Zeigefinger in den Po und dann die Wand massiert. Auch diese Dame hat verblüffend reagiert.

das ist eh eine berühmt-berüchtigte Griff-Konstellation, auf den viele Frauen mit höchster Entzückung reagieren :daumen:
 
@Stifler: ich entnehme aus deine zahlreichen Fragen, dass dein geheimster Wunsch ist, LiSi im Arsch zu ficken. Nun, früher war LiSi ein Anal-Fan, aber hatte manchmal starke Schmerzen, sie hat irgendwas im Enddarm (verm. innere Hämorrhoiden), so ich glaube, dass es bei ihr nicht mehr geht. Aber lecken kannst du ihr Po, das ist ganz appetitlich und riecht besser als ihr Mund (sie mag Spermageschmack und spült nicht immer nach CIM ihren Mund). Kurze Analstöpsel mag sie auch, vor allem, wenn es vibriert.

Wie tief muss "MANN" eigentlich geistig versunken sein, um so etwas zu posten ? Seid nicht böse bitte, aber......


Ja, ich glaube, Lisi ist überhaupt die versauteste Chinesin in ganz Wien. Gehört zu den wenigen, die in der Prostitution ihren Traumberuf gefunden haben. Bei ihr kannst du mit dem Preis ganz runtergehen (70 pro Std und sogar bis gratis), wenn du sehr gut fickst.
Ich werde sie fragen ob das stimmt.
 
Man kann sagen, dass Damen bei solchen Behandlungen Orgasmen von einer Dauer und Intensität bekommen können welcher uns Männern verwehrt bleibt.

Durchaus möglich bei einer Fingermassage zwischen Damm und Prostata, solltet ihr eigentlich wissen.
 
Durchaus möglich bei einer Fingermassage zwischen Damm und Prostata, solltet ihr eigentlich wissen.

wobei man aber sagen muß, daß kaum jemand eine richtig gute, genußvolle Prostatamassage beherrscht.
Ich erinnere mich an ein posting irgendwo im EF, einige Wochen alt, wo ein User, zu dessen absoluter Vorliebe die Prostatamassage zählt, erklärte, daß er in ganz Wien ganze zwei SWs kennt, die das richtig können.
 
Ich erinnere mich an ein posting irgendwo im EF, einige Wochen alt, wo ein User, zu dessen absoluter Vorliebe die Prostatamassage zählt, erklärte, daß er in ganz Wien ganze zwei SWs kennt, die das richtig können.

Dann müsste er ALLE ausprobiert haben um das behaupten zu können, schmunzel :bussal:
 

Ich denke nicht, daß eine RICHTIGE Prostatamassage eine einfache Sache ist. Den Finger hinten rein stecken und irgendwie herumdrücken kann bald wer. Aber es richtig zu machen, ist sicher eine Kunst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben