Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was die LiSi "kann", ist in Wien überhaupt nicht "einzigartig" oder "unvergleichlich". Das ist nicht einmal im 20. Bezirk, sogar nicht einmal in der Raffaelgasse "einzigartig", die Shasha kann das noch
besser. Ich kenne die LiSi seit ihrem Karrierenanfang in der Goldegggasse vor cc. 4 Jahren. Von dort wurde sie ausgeekelt, weil sie für Taschengeld auch solche Zusatzleistungen angeboten hatte, die dort "offiziell" unüblich waren (AO, Anal, Schlucken...) Sie hat auch solche Freier empfangen, die die anderen Mädchen abgelehnt haben (zu alt usw.). Dies wurde für sie später im nächsten Studio fast zum Verhängnis geworden, dort ist nämlich ein alter Kunde von ihr mit Herzinfarkt zusammengebrochen, die Rettung musste ihn abholen.(Senioren aufpassen!)
Was die LiSi "kann", kann sie erst etwa seit 2 Jahren, als sie durch eine "Peinlichkeit" daraufgekommen ist, dass die Männer auf sowas stehen.
Die wirkliche Stärke der LiSi liegt darin, dass sie dir glaubwürdig vorspielen kann, dass sie dich liebt. Sie liebt dich aber nicht einmal
ein kleines bisschen. Als du dich bei ihr verabschiedet hast, bist du nur mehr Umsatz. Was ich an sie wirklich bewundere ist, dass sie wie eine Nonne ausschaut, und - trotz ihren 51 Jahren - arbeitet sie immer noch wie eine flotte Sexmaschine. 10 Männer am Tag sind/wären für sie kein Problem. Sie würde wahrscheinlich auch gerne Gang-Bang machen, wenn jemand für sie das organisieren täte.
Über ihre Vorliebe für Schwarze wusste ich aber bis zu meinem letzten dortigen Besuch gar nichts.
 
Gestern bin ich in der Raffael durchgegangen und hab mich für die Hunter entschieden. Heute wieder durchgegangen, bei LiSi angeläutet. ShaSha macht mir auf, 2 Paar Schuhe stehen da, keine Auswahl, also ShaSha. Naja, wie wurde von mir festgestellt, Optikfick ist Sie keiner. Sie könnte direkt auf der Homepage von der Cindy sein, die Aiko wär es. Noch mehr Locken, Nase noch flacher, etwas pummelig, ein Chinamädl wie aus dem Bilderbuch. Nach dem Duschen, ab auf die Matratze im kleinen Zimmer neben der Küche. Ein bisschen schmusen und ZK, dann in 69. Nach einer Weile Cunnilingus und G-Punktmassage spürt mein bestes Stück die Zähne, sie squirtet einmal. Einmal hab ich Sie schon zu 4x gebracht. Zeit zum Stellungswechsel. Bei der G Massage einen Finger zusätzlich ins Po Loch bis zum Anschlag versenkt, hat Sie anscheinend besonders gern. Missio angefangen, dann rectal probiert, obwohl bestens geschmiert, es geht nicht. Aber mehrere Orgasmen bis ich gekommen bin. Dann kommt meine Spezialität. Selbst wenn ich komme, mein Bester bleibt hart und steif. Verschiedene Stellungen. Beim Ritt Sie gast voll an wird langsam, röchelt, bleibt voll stehen. Ich stosse 2x zu, Sie gast voll an, röchelt usw. Dies in Rittstellung, aber auch in verkehrt aufgesattelt. Was muss ShaSha da für innerliche Orgasmuswellen erleben. Ich schätz so 7-8x. Wenn ich es zusammenrechne mein Kleiner war in einer Stunde rund 50 min der ganz Große. Die ist mir bisher nur bei ViVi in der Krichbaum passiert. Zu einer Massage, die Sie bestens beherrscht, sind wir in dieser Stunde nicht gekommen. Ich klebte vor Schweiß wie eine Karamelle. Nach dem Duschen und beim hinausgehen Begegnung mit der Chefin. Da wir sehr ein gutes Verhältnis haben, Sie weiß dach ich ältere Damen schätze, machen wir uns eine gemeinsame Sitzung aus. Ehrlich gesagt, ich geh geschlaucht raus mit weichen Knien. Ein Bier war fällig.
 
Naja, LiSi wenns 51 ist, dann ist Sie für mich eine junge. Einige der jungen hätten sich da was abpausen können. Übrigens wer rinnt so aus und squirtet sonst so? Meine älteste war 68, das vor 20 Jahren, da war ich 45.
Übrigens, für mich ist eine Frau im besten Alter von 35-50, es gibt aber auch Ausnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Übrigens, für mich ist eine Frau im besten Alter von 35-50, es gibt aber auch Ausnahmen.

für mich ebenso, allerdings nur bei den Asiatinnen. Bei Europäerinnen sind von jeder der beiden Altersangaben 10 Jahre abzuziehen :mrgreen:
 
(...)
Die wirkliche Stärke der LiSi liegt darin, dass sie dir glaubwürdig vorspielen kann, dass sie dich liebt. Sie liebt dich aber nicht einmal ein kleines bisschen. Als du dich bei ihr verabschiedet hast, bist du nur mehr Umsatz. (...)
Na, glaubst Du, dass es bei all den anderen Damen (egal ob CN, RO, BG, HU, RUS etc.) anders is????
Wenn sie Dich lieben, dann nur bis zum Ende der Stunde und was sie an dir lieben, sind die vielen braunen Scheine in deinem Hosensackerl.
Ich persönlich bevorzuge eine gut und glaubwürdig gespielte unechte Liebe viel mehr als eine ehrliche Mürrischheit, wenn sie dich mit einer drögen Blatschn anschauen. Nur bewusst muss man sich darüber sein, ansonsten ist man ent-täuscht.
NmM ... Gruss Hotti
 
Übrigens, für mich ist eine Frau im besten Alter von 35-50, es gibt aber auch Ausnahmen.
für mich auch! ganz ganz selten, dass ich mit den ganz jungen Dingern etwas nettes geliefert bekomm.
Ausnahmen:
Eva -. SPH- ihr alter 28
jaqueline- nicht mehr aktiv- 30
nie was positives im bereich 18-25 gehabt.
 
......Die wirkliche Stärke der LiSi liegt darin, dass sie dir glaubwürdig vorspielen kann, dass sie dich liebt. Sie liebt dich aber nicht einmal ein kleines bisschen. Als du dich bei ihr verabschiedet hast, bist du nur mehr Umsatz. ......

Na, glaubst Du, dass es bei all den anderen Damen (egal ob CN, RO, BG, HU, RUS etc.) anders is????
Wenn sie Dich lieben, dann nur bis zum Ende der Stunde ..................

wobei meine Erfahrung ist, dass die Liebe dieser Damen (egal ob CN, RO, BG, HU, RUS etc.) meist endet nachdem sie das Geld haben....
bei China-girls hingegen manchmal auch private Dates möglich sind. (für heute z.B. hat mich eine zum essen eingeladen)
 
"Zitat von Enrico56"
ich entnehme Deinem posting mal, daß LiSi wohl nicht unbedingt zu Deinen Freundinnen zählt


LiSi zählte zum mittleren Ring meiner Erotik-Partnerinnen.
Sie war immer etwas skrupellos, was die Auswahl ihrer Kunden und ihre Leistungen betrifft.
Sie bietet bei jedem neuen, unbekannten Kunden sofort AO an. Das hat mich immer etwas irritiert, habe aber ausgeblendet. In der letzter Zeit ist mir aber einiges zuviel geworden. Gewissen Kreis von ihren Kunden bin ich nicht mehr bereit als "Fotzenbrüder" zu akzeptieren.
 
aja, fast hätt' ich's vergessen: heute wieder eine tolle Zeit mit CoCo genossen. Die ist sowas von naturgeil, da fliegen die Fetzen :p
 
@trubadur

Sage mal, dass du es dir auf der ganzen Welt nicht aussuchen wirst können, welche SW mit welchen "Brüdern" auch immer
ihre "Fotze" mit dir teil. Als mündigem Kunden steht es dir allerdings frei auf Dienstleistungen einer dir nicht genehmen SW
zu verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben