Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch auf die gefahr hin daß der spiesser wieder schimpft
Warum sollte ich? In dem Thread geht es ja ausnahmsweise WIRKLICH um Coco :winke:
Sauer war ich weil du mit deinen Coco-Huldigungen dazu beigetragen hast den Hygiene-Thread zu killen.
 
die (meisten) thai mädels die ich kenne mögen diese variante eher nicht, was nicht zu bedeuten hat dass alle so sind. menschen sind bekanntlich unterschiedlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kehren wir wieder zum thread zurück.

hatte gestern das vergnügen die chefin zu bestücken, und hoffe ich konnte sie auch beglücken. SUPER wie immer! ihr squirt hervorragend
 
... und hoffe ich konnte sie auch beglücken.

wenn man:down: weiß, was und wie es Frauen gerne mögen, dann gibt's mit dem Beglücken der Chefin keinerlei Problem :mrgreen:


... ihr squirt hervorragend

dazu kommen jetzt vielleicht dann wieder ein paar Kommentare der Besserwisser-Fraktion, dahingehend, daß sie nicht squirtet sondern gekonnt pinkelt :mauer:
 
schau einmal in die ullmann 38

Diesen Rat sollte man derzeit besser nicht erteilen! Nach übereinstimmenden Berichten meiner Bekannten soll von den 2 derzeit Hanakos Besatzung bildenden Damen die kleine Griechisch entschieden verweigern. Die andere - größere - Dame mache das über Hanakos ausdrücklichen Wunsch bloß um Hanakos Stammkunden bei der Stange (iiii, das liest sich in einem Forum wie diesem ganz eindeutig zweideutig :cool:) zu halten. So was von "griechischer Lustlosigkeit" sei bereits demonstrativ zu verstehen! Hanakos Laden war vielleicht einmal einer der bestgeführten einschlägigen Betriebe in Wien. Dies scheint jedoch "Historie" zu sein. Was seit geraumer Zeit dort geboten wird ist bestenfalls gerade noch durchschnittlich, in etlichen Fällen auch bereits unterdurchschnittlich. Für die nicht permanent in Wien Wohnenden war Hanako einmal eine "sichere Bank". Man rief an, kam dann - wenn genug Damen da waren - auch vorbei, und ging fast immer recht zufrieden wieder weg. Innerhalb einer gewissen Bandbreite wurde zum bezahlten Pauschalpreis so gut wie jeder Wunsch erfüllt. Seit Hanako aus familiären Gründen für einige Zeit die Herrschaft über ihren Laden entglitten zu sein schien hat sie immer wieder nur ganz sporadisch diesem alten Ruf gerecht zu werden vermocht. Die Damen waren teilweise so häßlich und verbraucht, dass selbst Hanako nur von ihren alten Schachteln gesprochen hat ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unsere "freundin" ist eh schon weg :)

naja, da gibt's dann fallweise auch noch einige andere, zumindest solche, die einem weismachen wollen, daß all das, was man ganz klar und unmußverständlich mitkriegt, nur reinste Schauspielerei ist. Jede dieser Damen hat somit das Reinhardt-Seminar mit Auszeichnung abgeschlossen :mrgreen:
 
wir ja meistens über unsere Chinesischen Lieblinge schreiben : Reinhardt-Seminar = 莱因哈特的研讨会
Das mußte jetzt sein :hurra:
 
naja, dass sie alle schauspielern unterstreiche ich
aber du glaubst ja dass du sie beglückst, nicht nur mit der kohle
sie tuns nur für geld und nicht aus spass an der sache
showtime!!!
 
nach einem "einschlägigen" Besuch heute Nachmittag in Floridsdorf hatte ich noch ein wenig Druck und beschloß, diesen in der Raffaelgasse einer weiteren Behandlung zu unterziehen.
Telefonisch Coco reserviert, die heute - vielleicht bedingt durch das schöne Wetter der letzten Tage - ebenfalls irgendsowas wie einen Hormonstau gehabt haben muß. Sie ging nämlich ab wie eine V2, und brauchte zwischendurch sogar mal eine kurze Erholungspause, bevor's weiterging.
Im selben Ton ging's dann mit der "Massage danach" - ich hab geglaubt, sie zerlegt mich :mrgreen:

Vorher meinte sie zu meiner Frage nach dem Geschäftsgang, daß es sowohl gestern wie auch heute bislang eher schleppend ging, allerdings dürfte es zur Zeit meines Besuches gerade eine Art "Verkehrsspitze" gegeben haben - es läutete innerhalb der halben Stunde 3 mal an der Türe.

Zum Schluß widmete mir dann noch die Chefin ein paar Gesprächsminuten - wunderhübsch aber nicht aufdringlich elegant gekleidet wie meist - und angesichts ihrer überaus jugendlich-schlanken Figur und ihrem dermaßen freundlich-verführerischen Lächeln im Gesicht wäre ich fast schwach geworden. Allerdings hätte ich so unmittelbar nach dem Erlebnis mit Cocco dann zwischendurch wohl Herztropfen benötigt :haha:
 
Ich weiß nicht wann Du dort warst. Habe selbst heute einen ausgiebigen Spaziergang gemacht, knapp vor 15h durch die Pappenheim vorbeigekommen. Alle Fenster zu, selbst die Küche die meistens gekippt ist, zu. Hab mir gedacht, schade ums anläuten. Anscheinend richtige Entscheidung. Vielleicht probier ich es ich morgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben