Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde ich einfach genial.
Ein anderer Kunde (den ich nicht kenne) hat bereits für sie ein sehr schönes, voll eingerichtetes
Lokal gefunden, nur die Ablöse ist horrible. Näheres weiss ich nicht. Jetzt könnten die Stammkunden und alle anderen, die vom Service dort so begeistert sind, auch zeigen ob sie Gentleman sind oder nur Trittbrettfahrer.
Ich bin natürlich bereit mitziehen. Ich glaube von 500-1000 Eur aufwärts pro Mitglied der Fangemeinde hätte schon Sinn. Die Lisi muss immer noch eine weitere 5-stellige Summe hinblättern. Es müsste so mindestens 10-15.000 Eur zusammenkommen. Sie weiss noch nichts über unser erhofftes Engagement, (vielleich wundert sie sich,
wenn Ihr 2 Stück 500-er Scheine ihr in die Hand drückt, so sollt ihr ja etwa sagen: "das ist für die Ablöse" oder so. <scherz>) .
Sie sollte, glaube ich die Höhe der Geschenke aufschreiben, weil beim Scheitern des Mietvertrages (ist es aber nicht wahrscheinlich, weil das Lokal "erlaubt" ist), die Möglichkeit eingeräumt werden sollte, dass die Gaben auf Wunsch zurückerstattet werden. Wenn wir das auf die Beine stellen können, kann das Team der Lisi in ein paar Wochen nicht nur einen guten, sondern auch einen sicheren Service bieten. Was sagt Ihr dazu?
 
ich glaube, dass der ganze aufwand bei diesem studio nicht sein muss, da ja diese lokation mit einem aufzug versehen ist, und da gibt es ja die ausnahme. mich denke dass sowas hier einmal geschrieben wurde.
 
ich glaube, dass der ganze aufwand bei diesem studio nicht sein muss, da ja diese lokation mit einem aufzug versehen ist, und da gibt es ja die ausnahme. ...

von so einer Ausnahme höre ich zum ersten Mal. Müßte mir jetzt mal den Gesetzestext genau durchlesen, aber ich kann mir das so gut wie nicht vorstellen. Soweit ich mich erinnere, steht es im Gesetz so, daß die Locations von der "freien Fläche" aus begehbar sein muß - sprich direkt von der Straße, vom Gehsteig, ...
 
habe mich heute nachmittag wieder mal von Coco verwöhnen lassen. Toll wie immer - irgendwie wird sie immer geiler :mrgreen:
 
@Enrico56,

coco wird immer geiler.


Du aber auch, Mr. Enrico. ;)
 
Hallo!
Wenn da jemand sich beteiligen will ist es OK, aber bitte hier nicht breittreten. Alles über Bord@.
Anbote wie 1000€ sehe ich nicht sinnvoll. Einer der nicht 50k€ für einige Jahre problemlos zur Verfügung stellen kann bis zum Return ist nicht gefragt.Einer denkt schon nach. Ob wir es aber mit einer lieben Puffmammi überhaupt schaffen zur Realisierung ist ne andere Frage.
der

rentier47
 
Einer der nicht 50k€ für einige Jahre problemlos zur Verfügung stellen kann bis zum Return ist nicht gefragt.Einer denkt schon nach. Ob wir es aber mit einer lieben Puffmammi überhaupt schaffen zur Realisierung ist ne andere Frage.

Es gibt jemand, der das Geld zur Verfügung stellen würde, also er denkt darüber nach ???
Hab ich dass richtig gelesen, rentier47 ???
 
von so einer Ausnahme höre ich zum ersten Mal. Müßte mir jetzt mal den Gesetzestext genau durchlesen, aber ich kann mir das so gut wie nicht vorstellen. Soweit ich mich erinnere, steht es im Gesetz so, daß die Locations von der "freien Fläche" aus begehbar sein muß - sprich direkt von der Straße, vom Gehsteig, ...

Prostitutionslokale
§ 6. (1) Gebäude oder Gebäudeteile dürfen zur Ausübung der Prostitution als Prostitutionslokale (§ 2 Abs. 5) nur verwendet werden, wenn

a) sie einen unmittelbaren und gesonderten Zugang zur öffentlichen Fläche aufweisen;b) über sämtliche zugehörenden Räume Personen Verfügungsgewalt haben, die Prostitution ausüben;

c) es sich dabei nicht um Bahnhöfe oder Stationsgebäude handelt;

d) sie über ausreichende Einrichtungen und Sicherheitsvorkehrungen verfügen, die einer Gefährdung des Lebens oder der Gesundheit von Menschen sowie dem Entstehen von Bränden vorbeugen und dem Schutz der Prostituierten dienen;

e) sie so ausgestaltet sind, dass der Schutz von Jugendlichen gewahrt bleibt und Anrainerinnen und Anrainer keinen unzumutbaren Belästigungen ausgesetzt sind. Dies gilt insbesondere für die Gestaltung der Kennzeichnung als Prostitutionslokal sowie jener Bereiche des Gebäudes, die für Anrainerinnen und Anrainer einsehbar sind.

(2) Die Ausübung der Prostitution in Gebäuden, die nicht die Bedingungen des Abs. 1 erfüllen, ist nur in den Räumen derjenigen Person zulässig, welche die Dienstleistung einer die Prostitution ausübenden Person in Anspruch nimmt.

(3) Die näheren Vorschriften über die in Abs. 1 lit. d) und e) vorgesehenen Einrichtungen und Vorkehrungen sind von der Behörde durch Verordnung zu erlassen.

Soweit, so gut (oder schlecht)
 
es geht darum, dass wir cc. 15.000 Eur zusammenschaufeln und die Lisi blättert noch etwa das doppelte hin.
Das Lokal ist gross, schön komplett, super eingerichtet. Das kostet leider Ablöse.
Bist du bereit oder nicht? Und jeder soll sich angesprochen fühlen. Schau, wenn du schon mal (wie ich)
im Laufe der Jahre einen Klein- bis Mittelwagen verspasst hast, sollte sowas kein Problem sein, oder?
 
Was verstehst du an meinem Posting nicht, duodecker ???

Die Frage war, ob jemand da ist, der das Geld hätte, so, wie geschrieben wurde, und er es sich noch überlegt; so habe ich dieses Posting gelesen.
 
Ich glaube Qualität sollte schon in irgendeiner Form belohnt werden, und hier gibt es die Möglichkeit dazu.
Jemanden in den höhschten Tönen zu loben und wenn es darum geht, in diesem Sinne auch etwas zu tun,
naja... sollte man dann nicht kleingeistig sein...
 
Na hörst.. bei kann aber das Geld gewaltige Metamorphosen herbeibringen.
Schau mal deine eigen Berichte vor ein paar Tage an. Was du hier vorführst,
ist würdelos...
 
Na hörst.. bei kann aber das Geld gewaltige Metamorphosen herbeibringen.
Schau mal deine eigen Berichte vor ein paar Tage an. Was du hier vorführst,
ist würdelos...

An wen ist dieses Posting gerichtet, Mr. duodecker ???
 
sollte ich ihn misverstanden habe, dann bitte ich ihn um Entschuldigung.
Auf den ersten Blickt hat er aber einen 180 gradiger Meinungsumschwung vollgebracht.
 
sollte ich ihn misverstanden habe, dann bitte ich ihn um Entschuldigung.
Auf den ersten Blickt hat er aber einen 180 gradiger Meinungsumschwung vollgebracht.

Deine Postings sind sehr kryptisch gehalten.
Ich blicke da bei dir, ehrlich gesagt, nicht wirklich durch, sorry.
Und ich dachte nicht, dass du mich in deinem Posting gemeint hast.
 
Verzeihung Pet22, ich habe einfach den Adressat verschrieben.
Die Posting von rentier47 habe ich wirklich nicht verstanden, bzw
irgendwie komisch gefunden habe. Du warst in keiner Weise von meiner Postig betroffen.
Sorry.
 
Ist ja nichts passiert, doudecker, kein Problem.

Wenn du jemand bestimmten meinst, dann zitiere denjenigen und dann weiß man auch, was gemeint ist. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben