Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Leute ich bin, obwohl ich schon das Vergnügen hatte, weder ein Lisi Fan, noch lehne ich es ab,....aber eines sollte hier allen Beteiligten, speziell denen, die irgendwelche Behauptungen oder Anschuldigungen in der Raum stellen, einmal gesagt werden:

So lange sich hier Betroffene nicht wehren können, warum auch immer, finde ich es mies über andere herzuziehen, egal ob es stimmt oder nicht.
Hier einen Privatkrieg auszufechten zeigt von einem Scheißcharakter und ist niveaulos.
lg
El.G
 
1. Meine "Ausbildung" passierte zuhause bei mir, im AKH haben Krankenschwester und Ärtzte nicht einmal zum Kaffetrinken Zeit.

dann hast Du aber offenbar versäumt, was sich dort bei den diversen Nachtdiensten so abspielt. Nicht erst eine Schwester wurde von einem Arzt geschwängert ...

2. Gegenüber LiSi hatte ich eher Mitgefühl als Groll. Sie musste viel für seine Familie arbeiten. sie war aber nicht wirklich teamfähig, wollte alle Kunden für sich, hat alles angeboten, so wollte sie die Kunden an sich binden. Sie war etwas introvertiert und einzelgängerisch.
Als sie dann einen sehr alten Kunden geheiratet hat, wurde sie auch öfters schlecht gelaunt. Der Uropa fordert noch immer Sex von ihr ein.

Für wen "seine" Familie mußte LiSi viel arbeiten? Ich verstehe diese Aussage nicht wirklich.
Weiters ist ja interessant, wie gut und genau Du LiSi zu kennen scheinst :fragezeichen:

Im übrigen kann ich den Kollegen Elguardor nur voll und ganz recht geben, wenn er schreibt:

Also Leute ich bin, obwohl ich schon das Vergnügen hatte, weder ein Lisi Fan, noch lehne ich es ab,....aber eines sollte hier allen Beteiligten, speziell denen, die irgendwelche Behauptungen oder Anschuldigungen in der Raum stellen, einmal gesagt werden:
So lange sich hier Betroffene nicht wehren können, warum auch immer, finde ich es mies über andere herzuziehen, egal ob es stimmt oder nicht.
Hier einen Privatkrieg auszufechten zeigt von einem Scheißcharakter und ist niveaulos.

 
jetzt entfernen wir uns langsam vom lustigen teil und gehen ins persönliche.... man sollte da doch eine Grenze ziehen - wer wen warum geheiratet hat ist dann schon zuviel.....

dem is nix hinzuzufügen. die "kollegin" würde ja auch ned wollen wenn man "sie" aufblattlt :cool:
 
die "kollegin" würde ja auch ned wollen wenn man "sie" aufblattlt
Neugierig machen und dann nix sagen ist auch gemein :winke:

Die rein "technische" Information war ja durchaus interessant aber den restlichen Teil sollte man vielleicht wirklich löschen.
 
- laut den vielen positiven Resonanz und Annoncen, die ich in der Zwischenzeit bekommen habe - durchaus sehr informativ, relevant und aufschlussreich.

Grundsätzlich suche ich keine neuen Kontakte, bin aber flexibel.
Ich kann nicht versprechen, dass ich alle Ansuchen beantworten werde.
20 Jährige bin ich natürlich auch wieder nicht, schaue als 30 Jährige aus.
Falten und Furchen habe ich nur unten auf den richtigen Stellen...
Ich bin eine schöne, feuchte, sinnliche, warme "Vibratorin".
Ein neuer Interessent, den ich auch sysmpatisch finde, bekommt meine Tel.Nummer, ruft mich an und sagt seinen "Forum-Namen". Ich schaue seinen "Lebenslauf" im Forum an und wenn alles ok ist,
rufe ich ihn in 10 Minuten zurück.
Massenabfertigung ist nichts für mich.
Forenmitglieder, die "in 4 Monaten 3-mal Tripper eingefangen haben" (wie z. B..Euere Leithammel),
Anal-Freaks, oder unverbesserliche AO-Fanatiker haben bei mir keine Chancen.
Diese sollen zu Euerem Liebling, sie macht alles, ohne etwas zu fragen.
 
hello Kollegin,
Du solltest Dich in den kommerziellen Werbethread verabschieden -
hier, wo Du gerade postest, gibt's Erfahrungsberichte von diversen Bumsern, Lobhudelei in eigener Sache hat hier nix verloren
 
Hatte heute nachmittag privat im 20. Bezirk zu tun und entschloß mich daher, wieder mal in der Raffaelgasse vorbeizuschauen. Vorher angerufen, ob CoCo frei ist - sie war es, und somit stand einer echt geilen Action nichts mehr im Wege. Sie war heute derart gamsig, daß sie bereits beim Lecken abging wie eine Rakete und einen explosionsartigen Orgasmus hatte :mrgreen:

Und die Negativ-Werbung der lieben "Kollegin" dürfte wohl das Gegenteil bewirkt haben: wie Coco mir (in sehr gebrochenem Deutsch, aber letztendlich verständlich, weil teilweise auch auf Italienisch) sagte, gehen die Geschäfte in der letzten Zeit überraschend gut; was ich heute auch tatsächlich bemerkt habe - während meiner gar nicht so langen Anwesenheit läutete es gleich mehrmals.
 
- laut den vielen positiven Resonanz und Annoncen, die ich in der Zwischenzeit bekommen habe - durchaus sehr informativ, relevant und aufschlussreich.

Grundsätzlich suche ich keine neuen Kontakte, bin aber flexibel.
Ich kann nicht versprechen, dass ich alle Ansuchen beantworten werde.
20 Jährige bin ich natürlich auch wieder nicht, schaue als 30 Jährige aus.
Falten und Furchen habe ich nur unten auf den richtigen Stellen...
Ich bin eine schöne, feuchte, sinnliche, warme "Vibratorin".
Ein neuer Interessent, den ich auch sysmpatisch finde, bekommt meine Tel.Nummer, ruft mich an und sagt seinen "Forum-Namen". Ich schaue seinen "Lebenslauf" im Forum an und wenn alles ok ist,
rufe ich ihn in 10 Minuten zurück.
Massenabfertigung ist nichts für mich.
Forenmitglieder, die "in 4 Monaten 3-mal Tripper eingefangen haben" (wie z. B..Euere Leithammel),
Anal-Freaks, oder unverbesserliche AO-Fanatiker haben bei mir keine Chancen.
Diese sollen zu Euerem Liebling, sie macht alles, ohne etwas zu fragen.

Also entweder du heißt mit zweitem Vornamen Frigida, oder du bist ein geschaßter Freier der hier herumtrollen will...

So, oder so, bitte hau dich über die Häuser.
 
...So, oder so, bitte hau dich über die Häuser.

ich fand's ja schon mehr als fies von der "Kollegin", ausgerechnet im Thread ihrer offensichtlichen Intimfeindin auch noch Eigenwerbung zu machen.
Aber wie Du richtig sagst: irgendwas stimmt mit dieser Person sowieso nicht
 
Ich habe erhofft und bewusst damit gerechnet, dass meine Meldungen bei LiSi einen
echten Umsatzwunder (Bums-Boom) auslösen werden. Ich würde sogar sagen, dass sie noch nie von
irgendeinem Beitrag so viel profitiert hat, als aus meinen Beiträgen. In diesem Sinne
gehören meine Berichte 100%-ig in diesem Thread. Nun woran liegt dieses Umsatz-Feuerwerk?
Wer die Männer kennt, der kann die Frage schnell beantworten, die Gründe sind offensichtlich:

- dank meiner Meldungen stand die Raffaelgasse wochenlang ganz oben in den "Charts",
Medienpräsenz war enorm, viele Männer haben meine Meldungen gelesen,
- die meisten Männer sind nach jeder Art von Ausscheidungen der Frauen ganz verrückt.
Sie analisieren nichts, sie folgen ihren Instinkten. Das kann bis zur Perversität ausarten.
(z.B.: manche Männer wollen mich gerade dann besuchen, wenn ich meine Tage habe)
Eine nasse Frau ist für Männer sowas, wie Marmeladenbrot für Wespen.
- bei einer 50-jähriger Frau reicht zum GV ein halbstarker Erektion. Das ist für viele Männer
beruhigend.
- bei einer älteren Frau kannst du deine eventuelle Neigung zur vorzeitigen Ejakulation leichter
in Griff kriegen, weil die sexuellen Reize nicht so extrem sind, wie bei einer jungen, engen Frau.
Das gibt den Männer auch mehr Mut und Selbsvertrauen.
- Das LiSi auch für Senioren zur Verfügung steht und zum AO eine sehr lockere Einstellung hat,
ist natürlich auch ein Hammer.

Somit sind meine "böse" Absichten sicherlich vom Tisch, über "negativ-Werbung" kann
auf keinen Fall die Rede sein. Forenmitglieder, die sich von meiner Kritik betroffen fühlen,
sind selbstverständlich verärgert, das ist aber etwas Natürliches.
Die spannendsten Berichte allerdings habe ich noch in meinem Köcher,
ich will ja nicht alles auf einmal verschiessen. So liebe Männer das Feuerwerk geht noch weiter....
 
ich lach mich kaputt....

also die Raffaelisten hier sind deiner Meinung nach impotente verunsicherte Lulutrinker denen es gefällt mit einer alten Frau Sex zu haben und die das noch besonders geil macht weil die Frau eben nicht so geil ist?
Entschuldige... hör mal zu!! na - eh egal... schreib mehr ich lach mich kaputt.....

Echte Gustostückerln dabei:

"Sie analisieren nichts, sie folgen ihren Instinkten. Das kann bis zur Perversität ausarten" -
Doch - Sie analisieren sehr gerne - aber nur wenn er hart genug wird.....

Ich will mehr... bitte .... Köcher leeren (sorry lehren)......
 
@ Kollegin:

irgendwie bist Du ja ein Fall für den Psychiater :roll:

erklär' uns bitte mal, was es Dir bringt bzw. auf welche seltsame Weise es Dich befriedigt, diesen Thread dazu zu verwenden, zuerst die SW, um die es in diesem Thread geht, und dann pauschal und generalisierend Ihre Gäste zu beschimpfen?

Glaubst Du im Ernst, Männer besuchen und lesen diesen Thread, um Deine mehr als seltsamen, wenig geistvollen Ergüsse (um es noch mal gelinde auszudrücken) erdulden zu müssen?

Warum machst Du nicht einen Thread in der Forumsabteilung "Sex Talk" oder "Klatsch und Trasch" auf? Dann können sich alle, denen im Schädel fad ist, sich dort an Deinen Weisheiten ergötzen, und all jene, die in diesem Thread hier schlicht und einfach Informationen zur Raffaelgasse suchen, auch solche finden, anstatt mit Deinem Müll zugeschüttet zu werden :mrgreen:
 
Hmm, wenn die Kollegin wirklich real ist, kann man sie ja sicher wo besuchen? Ich Tipp mal
auf die Hellwagstraße, da hat Lisi vorher gearbeitet? Ich werd Lisi mal fragen wer des is und dann könn ma ja mal die Kollegin auf Herz und Nieren testen? Schau ma mal ob sie was taugt die Beste, oder nur verbal, mir wär liebar oral!
 
so kollegin... eine zeit lang war's ganz amüsant.

wenn du hier werben möchtest dann legst du dir, erstens, einen ordentlichen account zu und zweitens wirbst du bei den gewerblichen anzeigen - und sonst nirgendwo.

auf wiedersehen.
 
Hmm, wenn die Kollegin wirklich real ist, kann man sie ja sicher wo besuchen?...

sie hat eh kürzlich in diesem Thread ein "Werbeposting" in eigener Sache reingestellt, allerdings mit einem sehr eigenartigen Kontaktierungs- bzw. Auswahlverfahren in bezug auf allfällige Interessenten :roll: :mauer:
 
sie hat eh kürzlich in diesem Thread ein "Werbeposting" in eigener Sache reingestellt, allerdings mit einem sehr eigenartigen Kontaktierungs- bzw. Auswahlverfahren in bezug auf allfällige Interessenten :roll: :mauer:
Wieso hat sie dir leicht abgesagt :hahaha:

Mist jetzt ist sie gesperrt und ich kann sie nicht kontaktieren :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben