Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offenbar warst du noch nicht dort, probier's doch mal dann musst nicht fragen

und wieder einmal besuchte ich diese Location ohne Voranmeldung und ließ mich einfach überraschen, welche Dame mir Einlaß gewährt (im doppelten Wortsinn :haha:) - heute war's ShaSha ;)

So unscheinbar sie auf den ersten Blick wirkt, so eine Sexgranate ist sie in Wirklichkeit. Und auch selbst eine außerordentliche Genießerin. Heute bekam ich das "Ohrrubbelspiel" verpaßt, und das geht so:
je erregter sie beim Lecken ihrer köstlichem Muschi wurde, umso heftiger rubbelte sie mit ihren Händen an meinen Ohren - und ein leichtes Ziehen an denselben bedeutete "langsamer" bzw. "kurze Pause".
Als ich dann aber nach einiger Zeit ein gewisses Ohrenglühen verspürte, mußte ich ihre Hände ewas bremsen - gar nicht auszudenken, was meinen Ohren vielleicht passiert wäre, wenn ShaSha bei ihrem Leckorgasmus diese händisch bearbeitet hätte.
Somit ging's, nachdem sie durch meine Zunge ganz ordentlich gekommen war, zur zweiten Runde, und auch die ließ keine Wünsche offen. Wie gesagt, man merkt dieser kleinen, zierlichen und eher unscheinbaren Person ihre Energien erst dann so richtig an, wenn man von ihr "durch den Wolf gedreht" wird.
Jedenfalls eine Empfehlung für all jene, die sich eine eher aktive Gespielin wünschen :)

da stimme ich dir bei sha-sha voll überein. aber auch die beiden anderen sind nicht schlecht. gutes team.

da stimme ich dir bei sha-sha voll überein. aber auch die beiden anderen sind nicht schlecht. gutes team.

sehe ich auch so; meine derzeitige Favoritin dort ist CoCo; obwohl sie generell leicht unterkühlt wirkt, stimmt die Chemie zwischen ihr und mir ganz gut.

Was jetzt nicht heißt, daß ich die beiden anderen Damen schlecht finde

war aber nicht immer so, oder. unterkühlung vielleicht durch preisdruck. co co ist toll!

völlig richtig; gleich bei meiner allerersten Begegnung mit ihr, das war im späten Frühjahr, war ich alles andere als begeistert. Ich glaub aber nicht, daß das was mit dem Preis zu tun hatte - denn der ist bis heute genau der gleiche, und seit längerem stimmt die Chemie zwischen ihr und mir bestens.
Vielleicht hatte sie damals einfach nur einen schlechten Tag - soll ja vorkommen, wir sind alle nur Menschen ;)

Theoretisch kann jede Frau Squirting nachahmen. Je älter die Frau, desto leichter ist das. Bei echter Squirting kommt die Flüssigkeit nur aus der spez. Drüsen, bei völlig krummer Squrting kommt alles aus der Blase. Alle Übergänge dazwischen sind möglich. Fast keine 20 Järigen können das, und alle 80 Jährigen könnten das, wenn sie wollten. Am besten geht es mit 50-55, weil dann es noch Reizbarkeit und auch bei vielen Frauen die notwendige (mehr oder weniger) Inkontinenz ist auch bereits vorhanden, die die Squrting überhaupt spektakulär machen kann. Reine Squrting ist gar nicht so spektakulär. Je spektakulärer ist sie, desto mehr Urin ist beigemischt.
Mit dem Alter passieren zwei relevante Vorgänge in weiblichen Organismus (bei Männer auch, nur nicht so pregnant):
1. die Schliesskraft und Steuerbarkeit des Schliessmuskels gibt nach,
2. die Niere arbeitet lascher, Wasser das läuft sie schneller duch.

Nun wie kann man Squirting nachahmen? Ziemlich einfach (mit ein paar zusätzlichen Tricks):
1. Urin ablassen, das es nicht stinkt,
2. viel Wasser trinken,
3. wenn notwendig (bei jüngeren), (spez. chinesische) Kräuter, oder Medikamente einnehmen, die aus Wasser schnell Urin machen können (z.B. "Schleifendiuretika", die auch bei Nierenstein-Ausspülen verwendet werden), und nach ein paar Minuten kann das Zunami kommen...
Je hoher der Grad der Inkontinenz desto leichter ist das zu schaffen, und desto natürlicher wirkt das.
Echte und unechte Squirting zu unterscheiden ist nur durch Analyse der Flüssigkeit möglich. Echtes Substanz ist etwas dicker als Wasser, sein Konsistenz und Geschmack hat gewisse Ähnlichkeit mit Sperma, ist aber dünner. Wenn die Flüssigkeit bitter, salzig oder wässrig schmeckt, dann gehörst Du zur Zielgruppe dieser Marketing-Gag.

no - die kollegin kennt sich auch....
Echtes squirting ist geil - aber nicht wegen der Flüssigkeit sondern weil es mit sich fallenlassen, hoher Erregung und zulassen zu tun hat. Es gibt paar einfache Techniken um das zu machen, aber man braucht ne Frau die vertraut und der es Spass macht ....und im Besten Fall geübt ist . am besten eine Ruanderin oder Uganderin (warum steht auf nem anderen Blatt). Im Paysexbereich scheints mir nicht vorstellbar dass es diese Kombi so einfach gibt... aber doch suchen wir genau das .....

Die Frau Kollegin wär eine super Gynäkologin, leider ist sie Nutte geworden, so a Pech aber auch!!!

warum ??? hat doch gar kein Dollar zeichen und wünscht auch keine Kontakte!
Weiss aber noch immer noch nicht, warum sie sich gerade bei Lisi so reinbeisst????!!!

hallo eierbär99
kann mit deinem beitrag garnichts anfangen, wo ist der zusammenhang?

Die 3 Klugscheisser (Kollegin, lucypher und spiesser) haben offensichtlich hier keinen Bericht
Beizutragen. Meinung über Lisi sollten sich nur die bilden, die bei ihr waren! Auf eure Ferndiagnosen könn ma echt voll verzichten.

Wertester Mit-Puderant... Meinung von der Raffaelgase hab ich nur insofern als ich einmal Hals über Kopf in meine geliebte Jägerstrasse geflohen bin - und natürlich von der Flucht hier bereichtet. Ob des Ausssehens der Damen kein Wunder - über deren Qualitäten berichten andere eh fleißig und diese werden auch nicht in Frage gestellt. Ansonsten ist es für mich eine typische AsiaOmiBumsHyttn und interessiert mich nur am Rande.
Weiters ist das ein freies Forum wo man auch mal kurzfristig Off-Topic gehen kann - insbesondere wenn eine angebliche Kollegica für Vergnügen sorgt. Und die Vorstellung dass sich etliche von einer 50 -60 Jährigen gafaked anpissen - squirten oder was auch immer lassen ist soweit anregend dass man auch gerne seinen Teil Beiträgt.
Gerade al Puddarant sollte man nicht so bierernst sein sondern auch mal lachen können. Und die enttöuschung wenn man in den Threat geht und anstatt Infos Schrott liest sollte man auch überleben können. Also halt an dich -fick selber oder lass es squirten - und berichte uns dann.

... als ich einmal Hals über Kopf in meine geliebte Jägerstrasse geflohen bin ...

siehst Du, wie unterschiedlich die Erfahrungen so sind - es kann nämlich auch genau umgekehrt passieren, wie z.B. in meinem Fall:
ich war mal Stammkunde in der Jägerstraße, und bin dann ob des seitens der dortigen Chefin mir gegenüber miesen Verhaltens in die Raffaelgasse "geflohen" - wo ich bislang immer nett, zuvorkommend, höflich und mit Lächelm im Gesicht willkommen geheißen bzw. behandelt wurde.

Es ist eben alles relativ

die chefin - ich werde das Gefühl nicht los dass YOKO in der Pozellangasse eine andere Person war??????? - ist mir egal lol.
Bin bekennende Optiker - als solcher fühlt man sich in Asiastudios oft sehr deplaziert - aber in der Jägerstrasse ganz gut aufgehoben .... und auch dass ist relativ .... besonders wenn man wie ich 2 Jahre in Asien gelebt hat....

Werte Kollegin
das Lisa nicht vor lauter Orgasmen spritzt kann sich jeder vorstellen, schließlich pritschelt es schon wenn man sie berührt. Die Illusion passt trotzdem und Geil macht es auch, zumindest einige. Sie ist keine 20 aber auch keine 50 und unansehnlich auch nicht. Also was soll´s?
Ich kenne eine Ex Kollegin von ihr sehr gut, die würde aber nicht über Lisa herfallen. Als Chefin scheint sie wohl weniger beliebt zu sein.

war diese woche wieder mal in der raffaelgasse; da ich vorher angerufen habe und mich vergewissert habe das LISI da und frei, ist war es dann doch nicht so einfach LISI zu bekommen. Sie kam nach längerer diskusion mit SHASHA im weissen mantel - dürfte einen gast verlassenhaben. Nach der ersten runde während der massage ging es dann mir so und LISI fragte mich ob SHASHA weitermachen kann; War nicht sehr erfreut aber so konnte ich SHASHA kennen lernen. leider nicht ganz mein geschmack aber OK. Derzeit anscheinend zu viel zustrom in die raffaelgasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben