- Reaktionen
- 3.429
- Checks
- 16
Was zieht Frau auf einen Rammstein Konzert an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst das in Wien?
BestiiiiiiiimtZieht man in Prag was anderes an?
Auf jeden Fall etwas aus dem Rammstein-Fanshop, da gibt es genug Auswahl, von den Kartenverkäufen können die ja kaum leben bei Preisen um die 100.-€
Meine Tochter sieht es auch so, die ist von Hessen nach Klagenfurt gefahren deswegen. Ich hatte vom Balkon aus Blick aufs ca. 1 km entfernte Stadion und kann sagen, meins ist es nichtJeden Cent wert
War Klagenfurt dabei! Wien voriges Jahr Onkelz! Und heuer sicher wieder Rammstein in Wien! Ohne die Bekleidung von Pragfür alle interessieren: schaut euch die Rammstein Doku auf Amazon an.
Ich bin großer Rammstein Fan.
Aber lieber live als aus dem Radio
Ja, kann ich bestätigenDunkel, Gothic
Absolut kein muss! Schaut vielleicht cool aus! Haben in Klagenfurt soviele normal gekleidet Menschen getroffen und kennengelernt! Wenn man Rammstein lebt und liebt ist die Kleidung sekundär! Und wenn man meint man kommt im Dirndl und Lederhosen ist es so! Fan sein hat mit der Kleidung absolut nichts zu tun!Ja, kann ich bestätigen
Zieht man in Prag was anderes an?
Ja das in Wien.Meinst das in Wien?
Dirndl und Lederhosen würde auch gut zu ihren Song "dicke Titten "passen.Absolut kein muss! Schaut vielleicht cool aus! Haben in Klagenfurt soviele normal gekleidet Menschen getroffen und kennengelernt! Wenn man Rammstein lebt und liebt ist die Kleidung sekundär! Und wenn man meint man kommt im Dirndl und Lederhosen ist es so! Fan sein hat mit der Kleidung absolut nichts zu tun!