- Reaktionen
- 3.424
- Checks
- 16
Vielen Dank für die guten Tipps
Es ist mein erstes Rammstein Konzert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In deinem Fall würde ich nackt gehnWas zieht Frau auf einen Rammstein Konzert an?
BitteDirndl und Lederhosen würde auch gut zu ihren Song "dicke Titten "passen.
Ich finde ihn genial.ggBitte
Der Song ist kacke
Jedem wie's gefällt...Ich finde ihn genial.gg
Amour Amour und strippedMeine Favoriten sind Engel und Frühling in Paris.
Die kenn ich noch gar nicht.Amour Amour und stripped
Die kenn ich noch gar nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Danke für die Links.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Kein ProblemDanke für die Links.
Bin auch das erste mal bei rammsteinVielen Dank für die guten Tipps
Und bestimmt nicht das letzteVielen Dank für die guten Tipps
Es wird dir sicher gefallen, die Show, die Stimmung, ein Wahnsinn, voll geilVielen Dank für die guten Tipps
Eigentlich vollig wurscht.Gwand?! Schuhe?!