- Reaktionen
- 2.392
- Checks
- 1
Im Stadion kann dich auch mal Regen erwischen.Nicht zu warm anziehen, ist im Normalfall warm bei den Konzerten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Stadion kann dich auch mal Regen erwischen.Nicht zu warm anziehen, ist im Normalfall warm bei den Konzerten
Alles ist möglichIm Stadion kann dich auch mal Regen erwischen.
Und wäre ein Gehörschutz zu empfehlen?
is wie fernsehen mit verbundenen AugenUnd wäre ein Gehörschutz zu empfehlen?
Machst du einen Spaß?Und wäre ein Gehörschutz zu empfehlen?
Rammstein hat keinen Song der Kacke istBitte
Der Song ist kacke
Dann fällst 100% auf! Egal was du an hast!Und wäre ein Gehörschutz zu empfehlen?
Und nur geil die Show!Also rammsteim Konzerte sind schon immer sehr laut
Unbedingt!Und wäre ein Gehörschutz zu empfehlen?
Und ziemlich warm...Also rammsteim Konzerte sind schon immer sehr laut
ich war 2x. die meisten haben schwarzes/dunkles gewand an.Was zieht Frau auf einen Rammstein Konzert an?
auf oe1 habens mal rammstein ein paar ausschnitte gespielt aber nur mit bezug auf deutsche literaturfür alle interessieren: schaut euch die Rammstein Doku auf Amazon an.
Ich bin großer Rammstein Fan.
Aber lieber live als aus dem Radio
ich hab sie 98 auf dem forestglade in wiesen gesehen vor 7k leute spielen die auch heute nicht mehrfür alle interessieren: schaut euch die Rammstein Doku auf Amazon an.
Ich bin großer Rammstein Fan.
Aber lieber live als aus dem Radio
Kommt drauf an wo man stehtUnd ziemlich warm...
Ich hab nie das Gegenteil behauptetUnd nur geil die Show!
Kommt drauf an wo man steht
Ja stimmt..Absolut kein muss! Schaut vielleicht cool aus! Haben in Klagenfurt soviele normal gekleidet Menschen getroffen und kennengelernt! Wenn man Rammstein lebt und liebt ist die Kleidung sekundär! Und wenn man meint man kommt im Dirndl und Lederhosen ist es so! Fan sein hat mit der Kleidung absolut nichts zu tun!
Ich war schon 2 mal also ich weiß wies ist
Man hat die Hitze sogar von den Flammen, die auf den 10m(?) hohen Säulen abgefackelt wurden, am Boden deutlich gespürt....