- Reaktionen
- 37.781
- Checks
- 5
Anorak!Und was hattest du an?
Komm schließlich aus dem rauhen Klima der Berge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anorak!Und was hattest du an?
Beim Kauf musst die Namen jener angeben, für die die Karten bestimmt sind. Die sind auf den Karten aufgedruckt und du musst dich mit Ausweis identifizieren.ich weiss nicht, wie ist den das beim kaufen?
Zieh dir einfach das an, was für dich bequem ist.Was zieht Frau auf einen Rammstein Konzert an?
Was zieht Frau auf einen Rammstein Konzert an?
ja, das wird jetzt diskutiert. Jung und sexwillig ist auch von Vorteil, denke ich, den Berichten nach.Ich hab heute gehört, auf den Aftershowparties von Till Lindemann sind Cocktailkleider okay, Rammstein-Shirts dagegen tabu …
Wenn man den neuesten Gerüchten glauben kann am besten einen Keuschheitsgürtel mit Holster für einen Pfefferspray. Rammelstein!Was zieht Frau auf einen Rammstein Konzert an?
Gutes Make-up, gepflegte Haare, elegante Cocktailkleider in hellen, leuchtenden Farben, Gothic-chic. Bitte nicht ganz in Schwarz und keine Rammstein-Shirts. Wenn es sein muss, dann mischt es mit anderen Farben.Was zieht Frau auf einen Rammstein Konzert an?
Die Grünen wollen soviel. nur blödes Gerede.Rammstein fällt in Österreich voraussichtlich aus.
Danke an die Grünen
Sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein...Was zieht Frau auf einen Rammstein Konzert an?
Alena bist du es?Dunkel, Gothic
Nein...Alena bist du es?
aber das könnte hinkommen... die BirneGutes Make-up, gepflegte Haare, elegante Cocktailkleider in hellen, leuchtenden Farben, Gothic-chic. Bitte nicht ganz in Schwarz und keine Rammstein-Shirts. Wenn es sein muss, dann mischt es mit anderen Farben.
Hab ich erst später gelesen. Obwohl der Dresscode für das Besamungskammerl unter der Rammsteinbühne mittlerweile ja kulturelles Allgemeingut geworden ist.Nein...
aber das könnte hinkommen... die Birne
Die Mundpartie bleibt frei?der Dresscode für das Besamungskammerl
Das Einzige was vor Lindemanns Begierde schützt ist also ein lizensiertes Rammstein ShirtGutes Make-up, gepflegte Haare, elegante Cocktailkleider in hellen, leuchtenden Farben, Gothic-chic. Bitte nicht ganz in Schwarz und keine Rammstein-Shirts. Wenn es sein muss, dann mischt es mit anderen Farben.
Verschwörung?Das Einzige was vor Lindemanns Begierde schützt ist also ein lizensiertes Rammstein Shirt
Kein Wunder, dass sie soviel Geld scheffeln