Studios Ramperstorffergasse

P

Gast

(Gelöschter Account)
hi an alle, kennt wer das massagestudio in der ramperstorffergasse im 5.bezirk, fassade ist dort blau und mit weissen laternen. weiß wer was darüber wie es dort ist und die preise??

danke

lg tom

hi an alle, kennt wer das massagestudio in der ramperstorffergasse im 5.bezirk, fassade ist dort blau und mit weissen laternen. weiß wer was darüber wie es dort ist und die preise??

Ist das das Studio Ramperstorffergasse 28?

War vorigen Sommer dort, bin aber wieder gegangen. Sexstudio, nix Massage, auch wenn es groß an der Tür steht. Normale, eher gehobene Preise. Das Aussehen der damaligen einzigen Dame hat mich nicht zum Bleiben animiert.

M

Nachdem ich bisher immer nur gemeckert habe, nun mal ein Bericht:

Hab´mich heute geopfert und vorbeigeschaut.

Das Mädchen, Alter dürfte ca. 30 - 40 Jahre sein, Wienerin, vollschlank, grosser Busen, wers mag - ok. Nicht unbedingt mein Fall, aber man kann nicht immer auf´s Aussehen schauen. Vorraum mit Hund, danach ein kleines Zimmer mit Matratze am Boden. Im Zimmer ist auch eine Duschkabine. Alles relativ klein, aber man will ja dort nicht wohnen.
Sofort Gummi drüber, dann ein fahriges Streichelkonzert ohne jede Herzlichkeit:fragezeichen: . Redet viel. VollProfi. Dann Gebläse mit professionellem Stöhnen. Habe die Sache abgebrochen. Wenn c4f der Himmel ist, dann muss es hier die Hölle sein:mad: .
Wiederholungsgefahr -10.
Preis: Euro 70,- 1/2 Stunde

Ich hoffe, euch geholfen zu haben.....:p

mfg
Pilot

Sie heisst Jacqueline! Dunkelhaarig und mollig, Gesicht durchschnittlich, ihr Busen ist aber megageil, NOW 140!! Für mich eine der schönsten Oberweiten in Wien überhaupt!

Service ist professionell, durchschnittlich, zeitweise etwas zu schnell beim Blasen, lässt sich aber einbremsen. Meiner Meinung nach, passiert das aber aus Unsicherheit ihrerseits, nicht weil sie abzocken will. Hat mir bei meinem Besuch sogar was nachgelassen im Preis.......;-)

Sehr gut ist sie allerdings für soft-dominante Rollenspiele zu gebrauchen, z. B. bei Busenerotik mit Beschimpfungen ihrerseits etc., verteilt auch leichtere Schläge etc., das bringt sie sehr gut rüber, zum Normalpreis!

Wie gesagt, Ihr Busen verdient das Prädikat "göttlich"! Wer auf Busenerotik mit leichter Erziehung steht, für den ist Jacqueline sicher ein guter Tip. Man braucht aber etwas Geduld bei ihr, damit man dann auch das bekommt, was man will, in Punkto Rollenspiele etc. Da ist etwas Einfühlungsvermögen des Kunden gefragt, sie bemüht sich aber! Eher nix für pure Anfänger!

Täglich erreichbar in der 5. Ramperstorffergasse 28 von 11-22 Uhr!

Hallo,

Nachdem mir Balbos Beschreibung den Mund wassrig gemacht hatte :winke: war ich heute um knapp nach 11 Uhr in dem Studio in der Ramperstorffergasse.

Die Dame,die mir öffnete war dunkelhaarig und mollig und vielleicht war ihr Name auch Jaqueline.
Doch NOW 140? Nie und nimmer. Hängebusen,ja..aber keine "wirkliche" Größe.Topless habe ich die Dame nicht gesehen,wollte ich auch nicht :mrgreen:,jedoch verlasse ich mich hierbei auf meinen geschulten und erfahrenen Blick :). Ihr angebotenes Stundenservice um 150(!!) €uronen hatte ich dann als Scherzal aufgefasst,da ihre gesamte Erscheinung inklusive fehlender erotischer Ausstrahlung mich nicht ansprechen konnten.
Da ich nur in dem ersten Raum des Studios war kann ich nichts über die weiteren räumlichen Begebenheiten und über Sauberkeit etc. erzählen.
Jaquelines(?) Rottweiler ist eh ein Braver(laut ihren Aussagen)..fürchtets euch nicht,wenn ihr sie besuchen gehen wollts. :winke:

Langer Rede kurzer Sinn:
Entweder des war jetzt eine andere wie beschrieben oder ich muß mit Balbo zu Lucie fahren,damit er weiß wie "göttliche" Oberweiten aussehen :mrgreen:

Lg und nicht bös gmeint

NachtAktiV - mittlerwile auch MittagsAktiV genannt :haha:

Hallo,

Nachdem mir Balbos Beschreibung den Mund wassrig gemacht hatte :winke: war ich heute um knapp nach 11 Uhr in dem Studio in der Ramperstorffergasse.

Die Dame,die mir öffnete war dunkelhaarig und mollig und vielleicht war ihr Name auch Jaqueline.
Doch NOW 140? Nie und nimmer. Hängebusen,ja..aber keine "wirkliche" Größe.Topless habe ich die Dame nicht gesehen,wollte ich auch nicht :mrgreen:,jedoch verlasse ich mich hierbei auf meinen geschulten und erfahrenen Blick :).

Langer Rede kurzer Sinn:
Entweder des war jetzt eine andere wie beschrieben oder ich muß mit Balbo zu Lucie fahren,damit er weiß wie "göttliche" Oberweiten aussehen :mrgreen:

Ich weiss ja nicht, was Du unter einem "geschulten Blick" verstehst, aber wenn Du hier allen Ernstes behaupten willst, dass Jacqueline keine Mega-Naturoberweite hat, dann brauchst Du vermutlich eine Brille!

Zeig mir einmal eine Naturoberweite von dieser Dimension, die nicht hängt! Und alles was aufgeblasen ist, ist entweder wesentlich kleiner oder silikoniert! Also qualitativ nicht der Rede wert.

Ich kenne so gut wie alle wirklich grossbusigen Damen in Wien und Jacqueline hat nicht nur die vielleicht schönste, sondern auch eine der allergrössten Naturoberweiten, die man:down: sich überhaupt vorstellen kann!

Jedenfalls bildest Du Dir ein, mit Deiner Meinung irgendein Massstab zu sein, was grosse Titten betrifft. Das zeugt von Selbstvertrauen. Ich bezweifle aber stark, dass Du überhaupt weisst, was eine grosse Naturoberweite ist. Ansonsten hättest Du hier nämlich nicht so eine niveaulose Aussage über Jacquelines Titten abgeliefert.

Bei einer Naturoberweite von mehr als 130 cm nach sowas wie "Stehtitten" zu suchen, halte ich im Urteilsvermögen für ziemlich beschränkt. Sorry, aber so ist es!

Kauf Dir am Besten einen Luftballon! ;-)

Eins vorweg-ich hab ne Brille...und ich seh sehr gut damit! :mrgreen:

Geschmäcker und Blickwinkeln sind verschieden.Zum Glück.So findet sich halt jeder das seinige.
Es freut mich für Dich Balbo, wenn du an besagter Adresse dein Superlativ gefunden hast. Ich hatte da kein Glück...warum auch immer.

lg

p.s.: "Ich bezweifle aber stark, dass Du überhaupt weisst, was eine grosse Naturoberweite ist." :mrgreen: wennst meinst! :mrgreen:

"Bei einer Naturoberweite von mehr als 130 cm nach sowas wie "Stehtitten" zu suchen, halte ich im Urteilsvermögen für ziemlich beschränkt. Sorry, aber so ist es!" - da geb ich dir vollkommen recht!

"Kauf Dir am Besten einen Luftballon! ;-)" - ???

War jetzt auch mal dort (DANKE , balbo für deine vielen guten Tipps!:daumen:) und werd sicher wieder kommen.
Toller Körper, wer auf BBWs mit großer OW steht, braungebrannt, lanhe schwarze Haare, straffer gut gerundeter Body, schelmisches Lächeln.
Bin kein Fan von Rollenspielen, sie aber scheinbar schon, war sehr verspielt.
Einziger Minuspunkt: ihre Möse roch nicht ganz frisch:hmm:

War leider viel zu schnell gekommen, aber für die Kohle war sie's total wert-- muss ich halt nochmal hin um sie ganz auszukosten:p

War jetzt auch mal dort (DANKE , balbo für deine vielen guten Tipps!:daumen:) und werd sicher wieder kommen.
Toller Körper, wer auf BBWs mit großer OW steht, braungebrannt, lanhe schwarze Haare, straffer gut gerundeter Body, schelmisches Lächeln.
Bin kein Fan von Rollenspielen, sie aber scheinbar schon, war sehr verspielt.
Einziger Minuspunkt: ihre Möse roch nicht ganz frisch:hmm:

War leider viel zu schnell gekommen, aber für die Kohle war sie's total wert-- muss ich halt nochmal hin um sie ganz auszukosten:p

Das heisst also, dass JAQUELINE jetzt wieder in der Ramperstorffergasse anwesend ist?

Wann warst Du dort? Weil eine zeitlang, war sie nicht mehr in diesem Studio erreichbar.

Das heisst also, dass JAQUELINE jetzt wieder in der Ramperstorffergasse anwesend ist?

Wann warst Du dort? Weil eine zeitlang, war sie nicht mehr in diesem Studio erreichbar.

nun, balbo, ich hab sie nicht nach ihrem namen gefragt, und megaarsch ist übertrieben (deine beschreibung ihrer brüste hingegen keineswegs), ich gehe jedoch schon davon aus, daß es jaqueline war.

es war- glaub ich- am do den 28.8. abends.
sie ist laut schild nur so bis fr bis 20.00, und nicht mehr bis 22.00 dort anzutreffen!

hoffe dir geholfen zu haben-schön mal was zurückgeben zu können!

Die "voluptöse" Dame ist nicht Jaqueline, sorry Balbo.

Nennt sich Mercy, inseriert auf wobistdu als "120DD kommst du und fick mich".

Sonst kann ich sunrai nur zustimmen, toller Körper wenn man auf Mollige steht, mit prallen Riesentitten, nett, freundlich, fröhlich, geil.

Blasen & CIM kamen auf wohlfeile € 40,--, sehr nettes Erlebnis.

Studio wie beschrieben etwas eng, aber Dusche am Zimmer.

enjoy, epikur

Die "voluptöse" Dame ist nicht Jaqueline, sorry Balbo.

Nennt sich Mercy, inseriert auf wobistdu als "120DD kommst du und fick mich".

Sonst kann ich sunrai nur zustimmen, toller Körper wenn man auf Mollige steht, mit prallen Riesentitten, nett, freundlich, fröhlich, geil.

Blasen & CIM kamen auf wohlfeile € 40,--, sehr nettes Erlebnis.

Studio wie beschrieben etwas eng, aber Dusche am Zimmer.

enjoy, epikur

Danke, für die Info!

Ist wohl aber nicht die allseits bekannte Ungarin MERCY mit den Megatitten, sondern eine andere?

kenne die "allseits bekannte" Mercy nicht, wäre aber erstaunlich, wenn es 2 megabrüstige ungarische Mercys gäbe, villeicht kann das jemand bestätigen ??

epikur

na sicher ist das "die" Mercy - Inserate auf wobistdu kann man anscheinend leider nicht verlinken, wenn man dort aber ein bissi zurückblättert findet man sie schon - meistens mit "120DD", oder "Mercy". Im Inserat ist dann ein Bild und auch ihre TelNr. Anscheinend arbeitet sie nicht mehr in der Gudrunstraße, obwohl sie dort noch auf der HP ist.

Alfi.

na sicher ist das "die" Mercy - Inserate auf wobistdu kann man anscheinend leider nicht verlinken, wenn man dort aber ein bissi zurückblättert findet man sie schon - meistens mit "120DD", oder "Mercy". Im Inserat ist dann ein Bild und auch ihre TelNr. Anscheinend arbeitet sie nicht mehr in der Gudrunstraße, obwohl sie dort noch auf der HP ist.

Alfi.

Aha, somit scheint alles klar zu sein, diese MERCY ist mir schon ein Begriff!

Und jetzt weiss ich auch, was für Kaliber ihre Titten sind. Sie dürfte demnach jetzt sehr günstig anbieten.

Also es gibt einige Massagestudios die zu empfehlen sind: 1050 Krongasse1,1050 Vogelsanggasse 5 zb.

Zurück
Oben