Asia Shining Star - 1050 Ramperstorffergasse 64

und renegad gibt uns rechtschreibkurse ("Plötzin")

Genaugenommen Kurs im Gendern, denn die "Plötzin" ist eindeutig weiblich, die Frau vom Plötz...
(auch zuweilen "Blöds" geschrieben). Is eben die weibliche gendergerechte Endung, wie etwa bei der slowakischen Ex-Tennisspielerin Daniela Hantuchovà oder, wenn ich Literatur bemühen darf, bei "Agnes Bernauerin"...
Aber interessant ist ja immerhin, dass FangFang nach wie vor auf die Stör geht und Anleihe in der Provence nimmt, um sich ihre Brötchen zu verdienen oder was sie halt so gerne "mampft", Coissants oder was immer ...
Das Haus im Haselgraben soll ja dazu nicht unbedingt die allererste Adresse sein v. Linzu

das "haus im haselgraben" ist wirklich eine miese hütte, aber nicht die einzige miese in "linzu"

ja, vielleicht nicht übermäßig wertschätzend im konkreten Fall.
Andererseits scheinen mir seine mehr oder weniger regelmäßigen Postings zu ihren aktuellen Aufenthaltsorten halt schon etwas auffällig.
und desweiteren, hat der Kollege in der Vergangenheit sich zu meiner Person auch nicht grad übermäßig wertschätzend geäußert ...

werbefritze war aber jetzt - lieber enrico - auch nicht gerade wertschätzend für einen freundlichen forumskollegen, der rasch und zuverlässig mit der richtigen info weitergeholfen hat!

Nun, wäre Dir "Werbe-Käfer" lieber?
Jdf. weiß er genau Bescheid, denn in der Annonce deutete nix auf "aktuell nur HHB" hin ... ...

Jasmin ist für 1.11. im LH Strachgasse (Linz) angekündigt.

Die Jasmin, die früher in den Studios Floridsdorfer Hauptstraße 31 und Traisengasse 10 ordiniert hat, ist echte Wanderhure geworden: in nächster Zeit stehen die Laufhäuser Linz - Braunau - Salzburg - Leoben - Graz auf ihrem Programm.

Die Jasmin, die früher in den Studios Floridsdorfer Hauptstraße 31 und Traisengasse 10 ordiniert hat, ist echte Wanderhure geworden: in nächster Zeit stehen die Laufhäuser Linz - Braunau - Salzburg - Leoben - Graz auf ihrem Programm.

Tja, dass DU es nicht geschafft hast, sie den Wiener Kunden zu erhalten .... ??? Einfach schade!
Doch irgendwie ist mir die Route nicht so ganz unbekannt, scheint also ein Vermittlerdienst zu sein.
Kann es sein, dass Liezen noch fehlt in der Aufzählung??

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info! Jasmin wird man auf Termin legen müssen und die weitere Entwicklung von Zeit zu Zeit checken, vielleicht (hoffentlich!) kommt sie ja wieder...

Jasmin ist für 1.11. im LH Strachgasse (Linz) angekündigt.
bringt ihr da die "jasmins" eh nicht durcheinander? die in der strachgasse angekündigte "jasmin" ist schon seit jahren fast ausschließlich (mit exkursionen nach kärnten) in oö, vorzugsweise in linz tätig. sie wechselt alle 2 wochen zwischen strachgasse und private-only.

Zurück
Oben