Asia Shining Star - 1050 Ramperstorffergasse 64

interessant.
Denn damit scheint sie wohl eine der wenigen Chinesinnen zu sein, welche, nachdem sie den Laufhaus-Duft gerochen haben, sich davon wieder abwenden.
Diejenigen, von deren Wechsel in die österr. Laufhäuser ich weiß, gingen da offenbar nach dem Motto "einmal Laufhaus - immer Laufhaus".

Naja, denk z.B. an die Laura aka Linda. Hätt ich auch nicht geglaubt, dass diese Schöne und offenkundig Erfolgrfeiche wieder zurück in die Massagewelten kommt.. Aber ich gebe recht, es sind wenige.

Die Lisa EX Martinstrasse war zuerst im LH Suessenbrunner. Dann LH Linz, da nicht zufrieden. Im Lh Wels wieder sehr zufrieden. Leider jetzt auf Heimaturlaub.

Gibt es dieses Studio noch? (Gestern war dort nämlich sämtliche Beleuchtung abgedreht, die Stufen zum Eingang runter voller Laub, und auf Klingeln hat - wenig überraschend - auch niemand reagiert. Es gibt aber auch keinerlei Aushang, das auf Öffnungszeiten oder ggf. Urlaub hinweisen würde. Vor ca. 2 oder 3 Wochen war es aber jedenfalls noch in Betrieb!)

Du bist aber nicht sowas ähnliches wie ihr PR-Manager, oder ?
"Pressesprecher" ...:mrgreen:
Also, die homepage ist schon seeehr professionell und lässt keine Wünsche offen.
(Und der nach macht nur eine ausschließlich HB.)
Wäre dann nur zu hinterfragen, ob das die Realität auch so tut....
Und die Fotos mit Umschnalldildo in hp sind halt einfach "entzückend, Baby!" :mrgreen:

Hab mit FangFang eine Facetime Konferenz gehalten, möchte sie die nächsten Tage besuchen, mal sehen was FangFang zu bieten hat, wollte Linda haben ist aber anscheinend im Urlaub

Zurück
Oben