Guten morgen, das studio hat offen um die Frage zu klären. Es sind 1-3 Damen anwesend je nach tag und Uhrzeit.
Meine recht positive Meinung zu dem Studio hat sich etwas gewandelt. Ich versuchte die letzten Male immer telefonisch ca.15 Minuten vor Besuch herauszufinden wieviele Damen da sind. Weiters eine bestimmte Dame zu erfragen. Vor Ort stimmte dann weder die Anzahl noch war gefragte Dame dort. Beim letzten Besuch wurde mir beinhart eine andere Dame als die Erfragte verkauft obwohl ich ja wusste wie sie aussieht. Da die jedoch recht hubsch war habe ich das Risiko auf mich genommen und 1h gebucht. Das war ein schwerer Fehler. Positiv die Dame war top gepflegt und ihre Muschi schmeckte köstlich. Nachdem sie oral stimuliert kam hat sie es sich gemütlich gemacht und wollte das ich ihr auf den Bauch spritze. Naja als gentleman hab ich das getan. Darauf hat sie nur noch da gelegen etwas gestreichelt und gemeint Schatzi liegen. Aber nicht für die oligatorische Massage sondern neben ihr. Keine Anstalten zu massieren, ov, gv etc..
Kurzum zur Massage musste ich sie auffordern und zu mehr kam es nicht da mir die Lust verging. Werde dort wohl länger nicht mehr hingehen. Für die Leistung ist es die lange Parkplatzsuche nicht wert und das Geld schon gar nicht. Schade, aber kein seltenes Phänomen das die Studios nach kurzer Zeit oder wegfall einer bestimmten Person vom Tipp zum NoGo entwickeln.