Asia Shining Star - 1050 Ramperstorffergasse 64

... außerdem denke ich, daß die FangFang wohl nicht mehr viel zu tun hat mit dem Studio - war vielleicht sowas wie eine Zwischenlösung o.ä.

Zumindest ein wenig hat sie noch mit dem Studio zu tun ... hat mich heute am frühen Nachmittag angerufen und mir ein Studiodate angeboten, gesagt dass sie gestern Abend in Wien eingetroffen ist, fungiert heute als "Aushilfe" in dem Studio, und morgen wieder nach Linz "für eine Woche" fährt. Leider hatte ich heute andere Verpflichtungen. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.

Guten morgen, das studio hat offen um die Frage zu klären. Es sind 1-3 Damen anwesend je nach tag und Uhrzeit.
Meine recht positive Meinung zu dem Studio hat sich etwas gewandelt. Ich versuchte die letzten Male immer telefonisch ca.15 Minuten vor Besuch herauszufinden wieviele Damen da sind. Weiters eine bestimmte Dame zu erfragen. Vor Ort stimmte dann weder die Anzahl noch war gefragte Dame dort. Beim letzten Besuch wurde mir beinhart eine andere Dame als die Erfragte verkauft obwohl ich ja wusste wie sie aussieht. Da die jedoch recht hubsch war habe ich das Risiko auf mich genommen und 1h gebucht. Das war ein schwerer Fehler. Positiv die Dame war top gepflegt und ihre Muschi schmeckte köstlich. Nachdem sie oral stimuliert kam hat sie es sich gemütlich gemacht und wollte das ich ihr auf den Bauch spritze. Naja als gentleman hab ich das getan. Darauf hat sie nur noch da gelegen etwas gestreichelt und gemeint Schatzi liegen. Aber nicht für die oligatorische Massage sondern neben ihr. Keine Anstalten zu massieren, ov, gv etc..
Kurzum zur Massage musste ich sie auffordern und zu mehr kam es nicht da mir die Lust verging. Werde dort wohl länger nicht mehr hingehen. Für die Leistung ist es die lange Parkplatzsuche nicht wert und das Geld schon gar nicht. Schade, aber kein seltenes Phänomen das die Studios nach kurzer Zeit oder wegfall einer bestimmten Person vom Tipp zum NoGo entwickeln.

Plaudertasche Fang Fang hat mich heute zweimal angerufen ... ist gestern am späten Abend in Wien eingetroffen, und klagt wegen Magenschmerzen ("schlechtes Essen" im Laufhaus Linz). Das ursprünglich für heute gedachtes Date habe ich also verschoben. Fang Fang sagt, dass sie jetzt längere Zeit in Wien bleiben wird.

Zuletzt bearbeitet:
das laufhaus6 in linz ist sicher eine grindige bude, aber das essen kochen sich die mädels selber - also schlechtes essen = schlechte kochkünste! in wien hab ich das service von fangfang noch nicht in anspruch genommen, aber in linz war es bestenfalls mittelklasse.

Ich denke, sie fickt in Linz genau so gut/schlecht wie in Wien
was ich ausdrücken wollte, als ich schrieb, ihr "wiener service" nicht zu kennen, ist: in wien ist die konkurrenz zwischen den asiagirls viel ausgeprägter als in linz - womöglich ist ihr service dort besser. wie gepostet war ihr service in linz mittelmäßig.

in wien ist die konkurrenz zwischen den asiagirls viel ausgeprägter als in linz
was zumindest mal dazu führt, daß das in den LHs gewohnte Spiel mit Aufpreisen für alles und jedes in einem Studio in Wien wohl kaum bis gar nicht möglich ist. Zumindest solange es noch genügend Mitbewerberinnen gibt in der Stadt.

Fang Fang ist wieder in Wien und zumindest ab und zu buchbar. Man braucht nur das Studio anrufen.

Vieles deutete darauf hin, dass sie jetzt längere Zeit in Wien bleiben wird
interessant.
Denn damit scheint sie wohl eine der wenigen Chinesinnen zu sein, welche, nachdem sie den Laufhaus-Duft gerochen haben, sich davon wieder abwenden.
Diejenigen, von deren Wechsel in die österr. Laufhäuser ich weiß, gingen da offenbar nach dem Motto "einmal Laufhaus - immer Laufhaus".

Zurück
Oben