Asia Shining Star - 1050 Ramperstorffergasse 64

Nein, ich denke das Lokal ist in Ordnung. Die Abwesenheit der zwei Kolleginnen gestern Nachmittag hat Fang Fang auf Vorbereitungen für das bevorstehende Neujahrsfest bezogen. Diese zwei sollten doch am Abend eintreffen. Nach einer dritten Arbeitsbiene wird noch gesucht.

Fang Fang hatte vor einigen Tagen vergessen, die Gebühr für ihre Kontaktbazar Anzeige zu bezahlen, hat aber offensichtlich seitdem nachgeholt:

Fang Fang-1050 Wien-Ramperstorffergasse 64 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Die erste drei Bilder haben Fang Fang und ich gestern gemeinsam ausgewählt ... die entsprechen meinem Geschmack. Das vierte Bild wollte ich nicht, aber sie hat darauf beharrt ... Frau Chefin mag es doch, ab und zu Polizistin zu spielen.

Vor paar tagen dort gewesen und 1h mit fangfang gehabt.
Zum studio es ist sauber, richt nicht nach essen und geräumig.bad bietet ausreichend Platz und das warme wasser kommt auch schnell.
Fangfang gibt auf der website an sie sei 20. das war sie sicher (einmal vor etwas 20 Jahren). Dennoch eine attraktive Frau, wenn auch im gesicht und den brüsten was gemacht wurde.
Am anfang eher etwas distanziert aber sie taute gegen halbzeit auf. Sauber, rasiert aber etwas viel parfüm am körper. Lässt sich super lecken und blasen kann sie hervorragend. Sex im oberen drittel der skala.
Massage war eher fest aber das mag ich und die kann sie sehr gut. Preis mit bei 100/h ist für die Leistung gerechtfertigt. Anwesend waren beim gehen 2 weitere Damen die habe ich jedoch nicht wirklich gut gesehen da sie herumgescjwirrt sind. Figur bei allen schlank, aber alter und gesicht kann ich genauso wie Namnäen nicht sagen. Also alles in allem derzeit ein Studio im oberen Bereich. Parkplatz ist in der Gegend unter der woche glückssache.

haben die fotos von lina irgendetwas mit der realität zu tun? (wenn es sie überhaupt nocht gibt) Ich frag weil die anderen beiden Fotos auf der HP echt sind(bzw sein können)

Ich war kprzlich bei lisi von der es keine fotos gibt. Etwas fester ca.40 leicht behaart unten.
Wollte eigentlich zu einer anderen dame aber due war nicht da.sie war tatsächlich alleine.
Die stunde war besser als erwartet. Sie war mehr als bemüht und hat auch keinen aufpreis für Popomassage verlangt. Inkl. Der körpermassage muss ich gestehen es war alkes in allem trotz der optik die nicht zu 100% meinen wünschen entspricht hervorragend und sehr serviceorientiert.
Leider ist es mit dem reden auch bei ihr schwer sie versteht schon alle möglichen wünsche aber wenn sie koversation beginnt oder was nachfragt versteht man sie schwer.dennoch wer keinen optikfick sucht sondern eine sehr gutes rundum service ohne viel diskussion wegen aufpreisen wo sich die dame beim sex gehen lösst und sich auch für ihren spass verbal und mit service bedankt ist bei ihr richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Vor paar tagen dort gewesen und 1h mit fangfang gehabt.
Zum studio es ist sauber, richt nicht nach essen und geräumig.bad bietet ausreichend Platz und das warme wasser kommt auch schnell.
Fangfang gibt auf der website an sie sei 20. das war sie sicher (einmal vor etwas 20 Jahren). Dennoch eine attraktive Frau, wenn auch im gesicht und den brüsten was gemacht wurde.
Am anfang eher etwas distanziert aber sie taute gegen halbzeit auf. Sauber, rasiert aber etwas viel parfüm am körper. Lässt sich super lecken und blasen kann sie hervorragend. Sex im oberen drittel der skala.
Massage war eher fest aber das mag ich und die kann sie sehr gut. Preis mit bei 100/h ist für die Leistung gerechtfertigt. Anwesend waren beim gehen 2 weitere Damen die habe ich jedoch nicht wirklich gut gesehen da sie herumgescjwirrt sind. Figur bei allen schlank, aber alter und gesicht kann ich genauso wie Namnäen nicht sagen. Also alles in allem derzeit ein Studio im oberen Bereich. Parkplatz ist in der Gegend unter der woche glückssache.

Hallo,
Wenn man eine Stunde bucht, ist dann nach einmal spritzen aus? Oder darf man auch eine zweite Runde?
Danke

Wenn man eine Stunde bucht, ist dann nach einmal spritzen aus?
also das wär' ja eine ganz neue Unsitte im Asiabereich, hab ich noch nie in einem Chinastudio erlebt (selbst bei einer halben Stunde nicht).
Aber ich würde Dir, um Überraschungen zu vermeiden, raten, das einfach vorher abzuklären. Wissen kann man ja nie, nachdem ich in letzter Zeit vernehme, daß auch in manchen Chinastudios neuerdings "ein anderer Wind weht".

Die Guten sind meist weg, und die Neuen wollen nur alles schnell schnell .... nur auf Kohle aus

ja, es ist leider so, daß die ganzen Unsitten der osteuropäischen Anbieterinnen da und dort auf die Chinesinnen überschwappen :(
Ob sich die Chinadamen damit aber letztendlich einen Gefallen tun, darf bezweifelt werden.

Zurück
Oben