- Reaktionen
- 1.535
oha - schlechter Geschäftsgang, trotz Monatsbeginn?
na da passt was nicht in dem lokal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oha - schlechter Geschäftsgang, trotz Monatsbeginn?
Parkplatz ist in der Gegend unter der woche glückssache
nicht alle sind offenbar so sportlich unterwegs wie DuWanderfreude ist angesagt.
haben die fotos von lina irgendetwas mit der realität zu tun? (wenn es sie überhaupt nocht gibt) Ich frag weil die anderen beiden Fotos auf der HP echt sind(bzw sein können)
Vor paar tagen dort gewesen und 1h mit fangfang gehabt.
Zum studio es ist sauber, richt nicht nach essen und geräumig.bad bietet ausreichend Platz und das warme wasser kommt auch schnell.
Fangfang gibt auf der website an sie sei 20. das war sie sicher (einmal vor etwas 20 Jahren). Dennoch eine attraktive Frau, wenn auch im gesicht und den brüsten was gemacht wurde.
Am anfang eher etwas distanziert aber sie taute gegen halbzeit auf. Sauber, rasiert aber etwas viel parfüm am körper. Lässt sich super lecken und blasen kann sie hervorragend. Sex im oberen drittel der skala.
Massage war eher fest aber das mag ich und die kann sie sehr gut. Preis mit bei 100/h ist für die Leistung gerechtfertigt. Anwesend waren beim gehen 2 weitere Damen die habe ich jedoch nicht wirklich gut gesehen da sie herumgescjwirrt sind. Figur bei allen schlank, aber alter und gesicht kann ich genauso wie Namnäen nicht sagen. Also alles in allem derzeit ein Studio im oberen Bereich. Parkplatz ist in der Gegend unter der woche glückssache.
also das wär' ja eine ganz neue Unsitte im Asiabereich, hab ich noch nie in einem Chinastudio erlebt (selbst bei einer halben Stunde nicht).Wenn man eine Stunde bucht, ist dann nach einmal spritzen aus?
Aber nein 2x ist auf alle Fälle drinnen. Es ist der Klassiker. 1x spritzen, massage und dann 2.Runde.Hallo,
Wenn man eine Stunde bucht, ist dann nach einmal spritzen aus? Oder darf man auch eine zweite Runde?
Danke
wie paßt das zur auf der von Dir verlinkten Homepage angegebenen Anwesenheitszeit in Linz:Am Wochentags arbeitet sie im Laufhaus ("gutes Geschäft", hat sie gesagt), ist dann wegen ihres Studios am Wochenenden wieder in Wien.