Asia Shining Star - 1050 Ramperstorffergasse 64

Na hoppala, ein drache geht auswärts arbeiten, damit sie in wien ihr studio erhält??
Sehr tief gesunken,früher war für drache arbeiten tabu, jetzt müssen die meisten auch arbeiten!!

Was unsere Mandeläugleins so alles erzählen, sollten wir nicht immer für bare Münze halten

Lügen das sich die balken biegen und perfektes falsches spiel , stimmt es schatzi?

Hmm ... systematisch lügen verstehe ich anders, z. B. wenn man einen Termin ausmacht und das Mädel nicht da ist. Hier geht es um "das Biegbare". Seit Donnerstag hat Fang Fang mich jeden Tag angerufen oder SMS geschickt. Ja, sie ist gestern Abend in Wien eingetroffen, etwas später als geplant. Keine Zeit für einen Termin, weil sie heute mit dem Zug nach Salzburg fährt, wo sie eine oder zwei Wochen in einem Laufhaus arbeiten wird. Es wurde, so sagt sie, von einer Kollegin vermittelt.

Offensichtlich gefällt es ihr, dass sie in den Bundesländern mehr verdienen kann als mit dem "Wiener Tarif" ...

[QUOTE="ciervo-volante, post: 11187482,

Offensichtlich gefällt es ihr, dass sie in den Bundesländern mehr verdienen kann als mit dem "Wiener Tarif" ...[/QUOTE]

Dagegen ist nichts einzuwenden, wien ist halt noch auf niederen preisniveau

wien ist halt noch auf niederen preisniveau
klar, wie ich eh schon so oft sagte: schlicht und einfach geregelt durch das Marktprinzip, sprich Angebot und Nachfrage.
In der Wienerstadt gibt's viele Chinaläden, nicht wenige jammern über zu wenige Kunden.

In den quer durch's Land verteilten Laufhäusern sind die Chinesinnen noch was Exotisches, mehr als maximal 2 pro LH sind selten anzutreffen, meist nur eine.
Und abgesehen davon ist das Preisniveau in den Bundesländer-LHs sowieso ein höheres als in den Wiener Studios, ebenso die (Un)Sitte der Aufpreise für alles und jedes.

Daß daher im Endeffekt für eine Chinadame im LH mehr rausspringt als im Wiener Chinaladen, ist somit klar.

du sprichst mir aus der seele, lieber enrico! leider bin ich - soferne ich nicht gerade das service der wiener chinaladys genießen kann - einer der durch diese verhältnisse (finanziell) geschädigten. wir oö-ler im forum tauschen uns eh aus und versuchen durch konsequentes verhalten (umdrehen und gehen) diese provinzlerabzocke einzudämmen, aber die nicht organisierten (d.h. ef-fernen) machen durch ihre naivität vieles zunichte. wehmütig lese ich eure beiträge - ihr wiener lebt wirklich in einem china-erotik-schlaraffenland.

Mir hat ein Linzer unlaengst gesagt, preislich ist Wien ein Paradies.

Die China Maedels haben bei uns zwar weniger Arbeit aber wesentlich andere Honorare, daher bleibt Ihnen mehr in Summe.

Offensichtlich gefällt es ihr, dass sie in den Bundesländern mehr verdienen kann als mit dem "Wiener Tarif" ...

Daß daher im Endeffekt für eine Chinadame im LH mehr rausspringt als im Wiener Chinaladen, ist somit klar.

wenn's allein nach diesem aspekt ginge, wäre wien schon längst leer und alle sw ertragreich in den hochgelobten bundesländern stationiert
nein, ganz österreich wäre leer, da das verdienstniveau zb in der schweiz nochmals x-fach höher ist

die praxis zeigt dann doch ein anderes bild - auch der markt ist deutlich kleiner - salzburg wäre nur der viertgrößte bezirk wiens -
viele gäste kommen doch aus dem migrantischen umfeld osteuropas, das außerhalb wiens kaum so existiert - das fehlende heimatliche netzwerk und schwierigere erreichbarkeit bringen den rest ...

und last but not least: die sagen wir mal betreuende chinesische organisation und die rumänischen bmw-fahrer wollen selbst auch nicht in "st. pimpferling am sack" residieren bzw gelten dort recht rasch als ortsauffällig, was sich wiederum nicht gut auf's geschäft auswirkt

Naja, guter @Mitglied #170361, Bruder des KaterLysators, nichts hält sich doch so gut wie ein Märchen .. oder ein Gerücht.
Und wenn wir nämlich gans ehrlich sind, träumen auch heute immer noch viele der hiesigen Mandeläugigen, die ausschauen wie knappest über dreißig und in Wirklichkeit gute 50 sind, die wir aber immer noch gerne besteigen, weil wir das nicht glauben wollen, von einem eigenen Studio als "non playing Drache" ...

Und dann gibt's jene Realistinnen, die sich sagen, bevor ich jetzt die Zores als Selbständige mir antu', mit an eigenen Studio, wo, wenn ich Pech hab, dauernd RBs auch noch meine Gäste sind, und ich selber playing eingreifen muss, weil kein Nachschub mehr kommt, entgegen früherer goldener Zeiten, da arbeite ich lieber in an Lh in der Provence, wo mir das Geld real bleibt, ich den Preis und die Öffnungszeiten meiner Muschi selbst bestimme und es noch genug landadelige Tölpel gibt (ich zitiere dazu @Mitglied #16068 #50, "aber die nicht organisierten (d.h. ef-fernen) machen durch ihre naivität vieles zunichte" ZITATENDE), die aufpreisig abgezockt und wennst gut bist, mit Daumen und Zeigefinger befriedigt werden können ...

Die gute FangFang dürfte die Vorzüge des Landlebens zu spät entdeckt haben, jetzt hat sie den Ramperstorfer Klotz am Bein. Aber ich bin mir nahezu sicher dass sie im Vesuv besser verdient denn als Drache in Rampersdorf.

Enrico, vielleicht war sie eh nur Strohfrau bzw. -Drache für jemand gans anderen?
War ja am Anfang bereits die Rede davon dass sie das bald wieder hinschmeißen wird, nicht?

Schwierig ist es nicht, Mme. Fang Fang zu finden: Home

Die Information auf der Homepage, dass sie bis 23 März dort bleibt, entspricht genau was sie mir Sonntag Abend am Telefon gesagt hat, dass sie zwei Wochen in Salzburg arbeiten würde. Wir werden sehen, ob das stimmt ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben