Naja, guter
@Mitglied #170361, Bruder des KaterLysators, nichts hält sich doch so gut wie ein Märchen .. oder ein Gerücht.
Und wenn wir nämlich gans ehrlich sind, träumen auch heute immer noch viele der hiesigen Mandeläugigen, die ausschauen wie knappest über dreißig und in Wirklichkeit gute 50 sind, die wir aber immer noch gerne besteigen, weil wir das nicht glauben wollen, von einem eigenen Studio als "non playing Drache" ...
Und dann gibt's jene Realistinnen, die sich sagen, bevor ich jetzt die Zores als Selbständige mir antu', mit an eigenen Studio, wo, wenn ich Pech hab, dauernd RBs auch noch meine Gäste sind, und ich selber
playing eingreifen muss, weil kein Nachschub mehr kommt, entgegen früherer goldener Zeiten, da arbeite ich lieber in an Lh in der Provence, wo mir das Geld real bleibt, ich den Preis und die Öffnungszeiten meiner Muschi selbst bestimme und es noch genug landadelige Tölpel gibt
(ich zitiere dazu @Mitglied #16068 #50, "aber die nicht organisierten (d.h. ef-fernen) machen durch ihre naivität vieles zunichte" ZITATENDE), die aufpreisig abgezockt und wennst gut bist, mit Daumen und Zeigefinger befriedigt werden können ...
Die gute FangFang dürfte die Vorzüge des Landlebens zu spät entdeckt haben, jetzt hat sie den Ramperstorfer Klotz am Bein. Aber ich bin mir nahezu sicher dass sie im Vesuv besser verdient denn als Drache in Rampersdorf.