Asia Shining Star - 1050 Ramperstorffergasse 64

... Wird also interessant sein, in welches LH sie nach den 2 Wochen in Sbg. "gewechselt wird".

Plaudertasche Mme. Fang Fang la Fuck hat mich soeben angerufen und eine viertel Stunde geplaudert ... war in Salzburg nicht glücklich ... ist ab heute in Linz, dann eine Woche in Braunau, dann (so sagt sie) wieder in Wien ...

@Mitglied #505226
Aber vielleicht könntest Du als Gutinformierter die Kriterien preisgeben, nach denen die potentiellen Ehemänner gesucht werden, also wann einer "gut" ist für die Chinadamen ? Mich hat kürzlich eine chin. Masseurin dermaßen ausgefratschelt, dass ich das Gefühl hatte, in dieser Richtung "abgeklopft" zu werden.

Mich hat kürzlich eine chin. Masseurin dermaßen ausgefratschelt, dass ich das Gefühl hatte, in dieser Richtung "abgeklopft" zu werden
haha, wie gut ich das nur schon kenne :D
die Kriterien preisgeben, nach denen die potentiellen Ehemänner gesucht werden, also wann einer "gut" ist
tja, sehr weit bzw. kompliziert brauchst Du gar net zu denken - kennst nicht das Sprichwort "Money makes the world go round" :up:

@Mitglied #505226
Mich hat kürzlich eine chin. Masseurin dermaßen ausgefratschelt, dass ich das Gefühl hatte, in dieser Richtung "abgeklopft" zu werden.

na sowas aber auch ... :D:D "knock knock, who's there ... ?"

Wann geht's auf's Standesamt?
Vergiß nur nicht, Kamerad, wenn Du nicht der totale Krösus bist und dich (u.deine Mandelblüte) nach wie vor im Burberrys-Laden deiner Ex-FRau gratis eindecken kannst, dann wirst Du ihr spätestens nach 2 Monaten das Arbeiten nicht mehr ausreden können. Und Du darfst dann auch kommen, selbstverständlich, nämlich wenn sie grade im Dienst ist und du genug Kohle mit hast .... :lol:
oder du bleibst zu Hause und besorgst es dir selbst. Das kostet dann nicht so viel ... ...

na bitte, wie ich vorhersagte: die Rundreise hat begonnen :rolleyes:

Ja, Du sagst es, Enrico! Wobei, wenn ihr Salzburg schon nicht gefallen hat, die (angeblich, das weiß ich nur von Berichten) Bruchbude Lh6 ihr sicher Lustschreie entlocken wird :ironie: ... Ich hab geglaubt ich spinn, als ich ihr Konterfei dort sah.

Nunja, es geht ja nur ums Geld verdienen und um keinen Bauherrenpreis und keinen Architekturwettbewerb ...

Wobei, so nebenbei, das "Feeling" in BRaunau offenbar mit Salzburg (Vesuv) ja "zusammenarbeitet". Und dazu gäb's noch das Altstadt in Sbg. wo eine gewisse "Seeräuberqueen" damals mitten unter der Woche Reißaus genommen hat. ALSO, ob nach BRaunau wirklich wieder Wien kommt - ich hab so meine Zweifel ...
denn ewig lockt das Gold :)

Eigentlich ist das ein Thread zum Thema "Shining Star - Ramperstorffergasse" will ich einmal anmahnen !

Zurück
Oben