- Reaktionen
- 3.217
AO ist sicher, denn sonst würde ciervo nicht so tolle Werbung für sie machen, das ist ja seine Spezialität, wie bekannt ist hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OKAY also AO ist ihre Spezialität naja ist ja nicht sehr vielAO ist sicher, denn sonst würde ciervo nicht so tolle Werbung für sie machen, das ist ja seine Spezialität, wie bekannt ist hier.
In diesem Forum darf man ruhig auch mal vorlaut seinHihi, nun, will ja wirklich nicht vorlaut sein, aber gibt's denn in unserem Genre nicht auch so was ähnliches wie 'ne Reisewarnung?
Aber doch sicher nicht bei unseren ChinaladiesNatürlich nur, wenn die Bilder real sind und wenn sie (trotz vorheriger Terminvereinbarung am entsprechenden Tag auch da ist. Habe leider in manchen Studios schon beides anders erlebt (Bilder unecht, gebuchtes Mädchen trotz Termin "heute nix da").
... wenn die Bilder real sind ...
Laut FangFang hat sich die geplante (oder nur erhoffte?) Wiederveröffnung dieses Studios verzögert. Aktuell machen die nur Hausbesuch.
www.asia-sex.at/index.php/kontakt-buchung
Fang Fang hat heute angerufen, um mich daran zu erinnern, dass das Studio wieder geöffnet hat: www.asia-sex.at/index.php
Auf der Homepage www.asia-sex.at sind die Bilder (anders als bei den meisten Asia Studios) real und echt.
Habe heute mit Mme. Fang la Fuck telefoniert, die jetzt zwei Wochen in Linz ordiniert:
www.laufhaus6.at/inserate/china-fangfang/
Er wird halt einen besseren Preis bekommen. Vergönns ihm halt.also meine bereits schon einmal geäußerte Vermutung scheint sich immer mehr zu bewahrheiten:
Du bist ihr PR-Mananger, oder?
Er wird halt einen besseren Preis bekommen. Vergönns ihm halt.
So ein Plötzin!!also meine bereits schon einmal geäußerte Vermutung scheint sich immer mehr zu bewahrheiten:
Du bist ihr PR-Mananger, oder?
Inwiefern ?So ein Plötzin!!
Das könnt man dir auch unterstellen!!
vergiß ihn ...und renegad gibt uns rechtschreibkurse ("Plötzin")