Asia Shining Star - 1050 Ramperstorffergasse 64

AO ist sicher, denn sonst würde ciervo nicht so tolle Werbung für sie machen, das ist ja seine Spezialität, wie bekannt ist hier.

Frag einfach bei ciervo nach; wie geschrieben, er ist ein AO Fanatiker und hilft dir da sicherlich weiter.

AO ist zwar nicht meins, habe mir aber die Studioseite angesehen und Bella sieht interessant aus. Natürlich nur, wenn die Bilder real sind und wenn sie (trotz vorheriger Terminvereinbarung am entsprechenden Tag auch da ist. Habe leider in manchen Studios schon beides anders erlebt (Bilder unecht, gebuchtes Mädchen trotz Termin "heute nix da"). Im August habe ich noch ein paar freie Tag am Plan, vielleicht riskiere ich einen Besuch. Wenn es dazu kommt, berichte ich gerne.

Hihi, nun, will ja wirklich nicht vorlaut sein, aber gibt's denn in unserem Genre nicht auch so was ähnliches wie 'ne Reisewarnung?

Hihi, nun, will ja wirklich nicht vorlaut sein, aber gibt's denn in unserem Genre nicht auch so was ähnliches wie 'ne Reisewarnung?
In diesem Forum darf man ruhig auch mal vorlaut sein ;)
Dein Post klingt nach "ich würde von einem Besuch des Studios/Mädchens abraten" - wenn dem so ist, warum? Lasse mich gerne informieren, bevor ich hingehe.

Laut FangFang hat sich die geplante (oder nur erhoffte?) Wiederveröffnung dieses Studios verzögert. Aktuell machen die nur Hausbesuch.

www.asia-sex.at/index.php/kontakt-buchung
Fang Fang hat heute angerufen, um mich daran zu erinnern, dass das Studio wieder geöffnet hat: www.asia-sex.at/index.php
Auf der Homepage www.asia-sex.at sind die Bilder (anders als bei den meisten Asia Studios) real und echt.
Habe heute mit Mme. Fang la Fuck telefoniert, die jetzt zwei Wochen in Linz ordiniert:

www.laufhaus6.at/inserate/china-fangfang/

also meine bereits schon einmal geäußerte Vermutung scheint sich immer mehr zu bewahrheiten:
Du bist ihr PR-Mananger, oder?

Enrico macht Werbung fuer die China Scene wenn Mann es genau betrachtet, nicht fuer ein Studio.

Zurück
Oben