- Reaktionen
- 154.122
- Checks
- 16
aber ich hab ja eh keine ahnung vom fußball.
.... wos redst daunn do mit .... ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ich hab ja eh keine ahnung vom fußball.
sag ich ja ned, nur die sind mir, als jemand der den violetten zugetan ist, gänzlich egal. ich schau mir an was bei der austria passiert, und da könnt einem is kotzen kommen.
Geh, des runde gehört ins eckige, net so schwer, Trainerlizenz habe ich für die Erdäpfelliga, sollt ich mich bewerben?den glauben hab ich schon verloren das die den trainer stanzen. den hättest schon vor der saison schicken müssen. aber ich hab ja eh keine ahnung vom fußball.
fetter minuspunkt. wobei ich schau mir alle mannschaften an. ich will halt jetzt nur mehr gscheiten fußball sehen. aber tief im innersten bleibst du das was du in deine rjugend warst.Aso... ich war der festen Überzeugung dass du rapidler bist
ich hab eh ewig lange selber gespielt.Geh, des runde gehört ins eckige, net so schwer, Trainerlizenz habe ich für die Erdäpfelliga, sollt ich mich bewerben?
Mein letzter Verein war der Fc Haudaneben,
hab den Hut genommen, weil ma gegen den Fc Trifft nix verloren haben
Don Didi wannLetsch ist schon Geschichte.....
Letsch ist schon Geschichte.....
Vor allem nach einer 2:0 FührungDer "Worst Case" ist eingetreten
unpackbar aber wahr, wenn Du daheim nicht einmal gegen Hartberg gewinnst
Bumm, Du hierwäre doch egal gewesen ob du Hartberg schlägst hätte auch nichts gebracht wenn du hoch gewinnst.
unterm strich das ist das traurige Ergebnis.
für Rapid geht's doch schon länger wie in einer Berg- und Talbahn. Mal siegen, mal verlieren - und das in schöner Regelmäßigkeit.unpackbar aber wahr, wenn Du daheim nicht einmal gegen Hartberg gewinnst
wäre die nächste hürde alle 4 spiele in der meisterschaft zu gewinnen..und dann ist auch nicht klar ob es sich ausgeht mit dem oberen playoff...
also ich denke mal spiel 1 + 2 sind sehr wichtig....Öfb cup wäre damit das semifinale und alle chancen auch wieder international dabei zu sein...
Amore-Vita, 18. Dezember 201
ÖFB Cup So, 17.02. 17:15 SK Rapid Wien : TSV Prolactal Hartberg
http://www.kicker.de/news/fussball/...8-19/rapid-wien-975/vereinsinformationen.html
19 Runde Sa, 23.02.19 00 SK Rapid Wien : FC Red Bull Salzburg 20 + 3 = 23
20 Runde Sa, 02.03.19 00 SKN St. Pölten : SK Rapid Wien + 3 = 26
21 Runde Sa, 09.03.19 00 SV Mattersburg : SK Rapid Wien + 3 = 29
22 Runde Sa, 16.03.19 00 SK Rapid Wien : TSV Prolactal Hartberg +3 = 32