Kommt Rapid in die nächste Runde ?

Steigt Rapid in die nächste Runde auf ?

• Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke ja 2/3 der Stadionbesucher denken noch immer dass die Zyprioten eigentlich ja eine Gurkentruppe sind und das Auswärtsmatch nur ein Ausrutscher...
dass die keine Gurkentruppe sind, das zeigt schon der hohe Anteil von Legionären .... trotzdem war es sicherlich AUCH ein Ausrutscher. Ausserdem ist die Rapidmannschaft von heute nicht mehr die Meistermannschaft.

nach dem spiel kannst dann schreiben , das alles WAR rapid :mrgreen:

aber eben hier zeigt sich eine Stärke des Klubs Rapid ...... trotz dieses Auswärtsdebakels kommen die Fans .......:daumen:

Da gibt es nicht viel zu sagen: RAPID fliegt raus!!
Ach ja, Sturm Graz schlägt Zürich und kommt in die Gruppenphase.
Dort kommen wir wieder weiter und dann gewinnen wir den UEFA-Cup.

Verstanden?

Verstanden?

auf welchen drogen bist du gerade ?​

:shock:

Also ich habe ja grün weißes Blut und gehe oft auf Spiele. Gewettet habe ich das Famagusta im Hanappi Stadion gewinnt und zwar mit mindestens 2 Toren Differenz. Sehe nicht einen Grund warum Rapid nicht wieder 3 Tore bekommt, zudem sie ja offensiv spielen müssen. Denke ein schnelles
Tor bis zur 20sten Minute könnte noch für Rapid sprechen, wenn das nicht passiert, wars das. Ich hoffe ich ihre mich da und habe Recht das Rapid wieder Meister wird. :daumen:

Im Uefa Cup halte ich den anderen Teams die Daumen (außer der Austria die kann :winke: je früher desto besser)

Verstanden?

Sturm schlägt Zürich sicher, aber nur auf der Tribüne. :mrgreen:

Im Uefa Cup halte ich den anderen Teams die Daumen (außer der Austria die kann :winke: je früher desto besser)

sehr patriotische einstellung :daumen: aber dein nick sagt eigentlich schon alles :mrgreen:

Verstanden?

Wow bist du cool:mrgreen:

auf welchen drogen bist du gerade ?​

:shock:

Geil:daumen:
Ich bewundere immer wieder deinen trockenen Humor:daumen:

sehr patriotische einstellung :daumen: aber dein nick sagt eigentlich schon alles :mrgreen:

Wieso denn? Wenn Austria gleich ausscheidet und die anderen Teams ins Semifinale kommen, ist Österreich wieder bei den Top 8 Nationen dabei.

Was stört dich an meinen Nick? Wie wenn deiner um so viel geistreicher ist!

Lg

Wieso denn? Wenn Austria gleich ausscheidet und die anderen Teams ins Semifinale kommen, ist Österreich wieder bei den Top 8 Nationen dabei.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sturm , salzburg und rapid im semifinale :hahaha: meinst aber schon den österreichischen cup oder ?​

Was stört dich an meinen Nick? Wie wenn deiner um so viel geistreicher ist!

geht ja gar ned ums geistreiche sondern was er aussagt
dopejoe .

aber weiterhin viel spass :mrgreen:

:ganja:

@killerpeepmike

Ich kann dir versichern, dass ich keine Drogen nehme.

Weiters muss ich dir sagen, dass Sturm Graz mit rund 6 Mio. das geringste Budget (Ausnahme: Kapfenberg) hat und ziemlich gut mitspielen.

Und Rapid? Die können momentan so gut wie gar nix. Außer ziemlich eingebildete Kicker wie Meierhofer usw. habts Ihr im Moment nichts vorzuweißen.

Weiters hat Sturm Graz am meisten Talente in den letzten Jahren hervorgebracht, Rapid meines Erachtens nur eines (Korkmaz).

Und was mich am meisten stört? Jeden Sonntag immer die Wiener Klubs im ORF. Für was zahle ich eigentlich Gebühren? Damit ich mir den Wiener Hundskick anschauen kann.

Fußball im allgemeinen und den österreichischen im besonderen eigentlich nicht soooooooooo ernst nehmen.

Letzte News:

Rapid: Koch - Dober, Tokic, Patocka, Katzer - Hofmann, Heikkinen, Boskovic/Kulovits, Kavlak - Maierhofer, Hoffer/Jelavic. Ersatz: Hedl - Hiden, Thonhofer, Eder, Harding, Drazan

Die Spannung steigt und steigt!!!

Wie sagte Otto Baric schon vor 23 Jahren:

Finf Tore sind meglich!

Die Spannung steigt und steigt!!!

Wie sagte Otto Baric schon vor 23 Jahren:

Finf Tore sind meglich!

damals hatte rapid mit hans krankl einen weltklassestürmer , den habens heute aber ned :hmm:

...und gegen Dresden einen Herrn namens Pacult, kennt den wer :hmm:

Imma nau besser als Mister Ober-Defensiv-Habe-Fertig-Flasche-Wie-Leer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben