An dem Rastplatz fahre ich auch öfter vorbei u hatte schon den Gedanken, dass dort ein Treffen möglich sein könnte, zumindest nach vorheriger Absprache. Dort zufällig jemandem mit ähnlichen Interessen zu begegnen u diese Gemeinsamkeit dann nicht nur zu erkennen sondern gar zu nutzen, halte ich für ebenso unwahrscheinlich wie an den meisten anderen Plätzen, sofern sie nicht weithin bekannt sind u entsprechend frequentiert u genutzt werden, leider.
Allerdings habe ich mir schon vorgenommen, das mal in nuttigem Outfit zu testen u dort einen "Boxenstop abzuhalten...hihihi...aber da habe ich vermutlich mehr Erfolg, wenn ich auf der Autobahn "cruise" u sämtliche Raststätten u -Plätze anfahre, um schnell für kleine Mädchen zu gehen.
Immerhin gibt es an dem besagten Rastplatz zwischen Königsdorf u Dobersdorf aber auch ein kleines Häuschen (vermutlich mit 2 Toiletten-Kabinen)
u dahinter einige Bäume, evtl sogar Zugang zum Wald. (nicht sicher ob oder wo evtl ein Zaun zum Wald hin aufgestellt ist)....ein Protein-Drink im Auto ist natürlich auch immer eine Option^^
Gibt es in der Gegend evtl noch andere, bekanntere Plätze, die tatsächlich einschlägig genutzt werden?
Ich wohne erst seit Herbst hier u wäre recht dankbar für gute Tipps..
...allerdings bin ich derzeit noch Corona bedingt sehr vorsichtig u übe mich in Selbstkontrolle was meine Lust betrifft, auch wenn es mir zunehmend bis mittlerweile bereits extrem schwer fällt.
Sehnsüchtige, ergebene u trotz Allem sehr lustvolle Küsse aus der Gegend von Königsdorf, eure geile Tina...alias Maxima Diener..