- Reaktionen
- 1.719
Also wir waren jetzt schon 3mal dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genug wen man die richtigen Leute kennt
Habt Ihr mal Lust? Ich lecke und blase gerne...Genug wen man die richtigen Leute kennt
Mich könntest dort schon antreffen.An dem Rastplatz fahre ich auch öfter vorbei u hatte schon den Gedanken, dass dort ein Treffen möglich sein könnte, zumindest nach vorheriger Absprache. Dort zufällig jemandem mit ähnlichen Interessen zu begegnen u diese Gemeinsamkeit dann nicht nur zu erkennen sondern gar zu nutzen, halte ich für ebenso unwahrscheinlich wie an den meisten anderen Plätzen, sofern sie nicht weithin bekannt sind u entsprechend frequentiert u genutzt werden, leider.
Allerdings habe ich mir schon vorgenommen, das mal in nuttigem Outfit zu testen u dort einen "Boxenstop abzuhalten...hihihi...aber da habe ich vermutlich mehr Erfolg, wenn ich auf der Autobahn "cruise" u sämtliche Raststätten u -Plätze anfahre, um schnell für kleine Mädchen zu gehen.
Immerhin gibt es an dem besagten Rastplatz zwischen Königsdorf u Dobersdorf aber auch ein kleines Häuschen (vermutlich mit 2 Toiletten-Kabinen)
u dahinter einige Bäume, evtl sogar Zugang zum Wald. (nicht sicher ob oder wo evtl ein Zaun zum Wald hin aufgestellt ist)....ein Protein-Drink im Auto ist natürlich auch immer eine Option^^
Gibt es in der Gegend evtl noch andere, bekanntere Plätze, die tatsächlich einschlägig genutzt werden?
Ich wohne erst seit Herbst hier u wäre recht dankbar für gute Tipps..
...allerdings bin ich derzeit noch Corona bedingt sehr vorsichtig u übe mich in Selbstkontrolle was meine Lust betrifft, auch wenn es mir zunehmend bis mittlerweile bereits extrem schwer fällt.
Sehnsüchtige, ergebene u trotz Allem sehr lustvolle Küsse aus der Gegend von Königsdorf, eure geile Tina...alias Maxima Diener..
ja erzähl mehr bitteGenug wen man die richtigen Leute kennt
Heute wer Lust? Bin flexibel, eventuell auch Therme Loipersdorf Schaffelbad ... ab 16 uhr und oder danach später am Abend am Parkplatz? Oder davor. Oder statt der Therme ... bin bi, für alles offen und mags geil bis versaut