Outdoor Raststation Rosenberger Hohenems

hallo du

das frage ich mich auch. war schon öfters da aber nichts gelaufen.....falls jemand ne willige stute sucht....bin bereit

Wer hat viel sperma? blase heut nacht sauberen geilen schwanz ,wo rosenberger raststation rechts wo die nischen büsche sind oder bei regen im auto,

ja wo denn!!! rechts wo der kanal fliesst....am tag siehst dann eh die kondomme und taschentücher in den nischen am boden liegen

am tag siehst dann eh die kondomme und taschentücher in den nischen am boden liegen

Eine Verrichtungsstätte mit derartigen Utensilien zu markieren ist eine gute Idee und zeugt von überdurchschnittlichem Einfallsreichtum aller Beteligten. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der eine oder andere dort eine unliebsame Überraschung erlebt.

Eine Verrichtungsstätte mit derartigen Utensilien zu markieren ist eine gute Idee und zeugt von überdurchschnittlichem Einfallsreichtum aller Beteligten. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der eine oder andere dort eine unliebsame Überraschung erlebt.

Das frag ich mich auch jedesmal, wenn ich einen solchen Ort sehe. Dabei steht an jder Ecke ein Abfalbehälter, aber genau solche "Sauereien" veranlassen dann Komunen entsprechende Masnahmen zu treffen wie abholzen socher geschützten Stellen und oder verschärfte Aufsicht unserer Freunden und Helfer. Also dient unserer Sache überhaubt nicht, daher bitte um etwas mehr Ordnung im Interesse Aller.

Hi ,
kommt jemand morgen nachmittags, zum PP. rosenberger??? lust auf ein spritziges date ?? Pn,

Zurück
Oben