Sicher nicht

Ich bin heute 48 und gesund, und ich werde auch alles daran setzen, dass sich das nicht ändert.
Deinen Beitrag, vor Allem den Vergleich mit Krebs, halte ich für fahrlässig.
lieber gary01!
es freut mich für dich und ich wünsche es auch dir, dass du gesund bleibst.gesundheit ist und bleibt einmal unser kostbarstes gut.
anscheinend dürftest du etwas falsch verstanden haben, was ich eigentlich mit meinem posting bezwecken wollte.
1. ich wollte lediglich auf die vielen sinnlosen antworten, dem jenigen eine in meinen augen sinnvolle antwort geben, auf die er ja wartet, denn ansonsten würde er nicht einen tread eröffnen mit der bitte um hilfe.
2. wie schon geschrieben, befand auch ich mich in so einer situation und klammerte mich an jeden strohhalm der mir hilfe versprach, deshalb weiß ich wie beschissen man sich dabei fühlt.
3. das hiv thema zu verharmlosen bzw. zu polarisieren halte ich für beides nicht zielführend bzw. falsch. kompetente antworten bzw. hilfe gibts nur bei einem spezialisten.
4. den vergleich mit krebs ist wie schon geschrieben NICHT auf meinem mist gewachsen, ich habs selber in dem interview gehört bzw. in einer publikation vom virologischen institut selbst darin gelesen, sorry tut mir leid.
ich möchte keinesfalls das thema krebs verharmlosen, das lag und liegt mir fern, überhaupt nachdem mittlerweilen viele menschen in meinem persönlichen umfeld daran teilweise elendig gestorben sind!!!
und 5. ich befasse mich seit jahren sehr intensiv mit dem thema hiv und glaube mittlerweilen, als nicht mediziner, einiges darüber zu wissen. mein rk liegt schon jahre zurück und ich habe leider auf grund dessen eine unbegründete hiv phobie entwickelt. meine nunmehr 10 tests waren alle gott sei dank negativ, drum ich weiß wie es ist angst vor etwas zuhaben.
drum möchte ich solchen menschen helfen und ihnen den rat geben einfach wo hin zu gehen und sich hilfe zu holen, anstatt in diversen foren und dr. google um hilfe zu hoffen. was sinnlos ist
drum nichts für ungut.....