- Reaktionen
- 661
Fein dort und im Schatten auch kühl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fein dort und im Schatten auch kühl
Ich fahr lieber wenns wärmer is. Aber liegt wohl daran, dass ich das heiße Wetter generell lieber habIch war heut, später Nachmittag schon mit dem Rad dort. War sehr windig, aber viele Angler und auch Spaziergänger dort gewesen. Aber zum Radfahren angenehm, wenns mal nicht so heiß ist!
Ich auch, liebe den Sommer, aber beim radfahren lieber kühler, sonst ist es echt anstrengendIch fahr lieber wenns wärmer is. Aber liegt wohl daran, dass ich das heiße Wetter generell lieber hab
Die Anstrengung ist doch gut, dann weiß man nachher das man was gemacht hatIch auch, liebe den Sommer, aber beim radfahren lieber kühler, sonst ist es echt anstrengend
Das weis ich bei meinem Drahtesel auch soDie Anstrengung ist doch gut, dann weiß man nachher das man was gemacht hat
Denk ich mir, besonders wenn der Sattel ein glump isDas weis ich bei meinem Drahtesel auch so
Ich komm erst später dort vorbei ...
Jeden Tag unterwegs… fleißig fleißig
Klar, will ja fit werdenJeden Tag unterwegs… fleißig fleißig