P
Gast
(Gelöschter Account)
Nächster Stammtisch?Ok.
Sonst noch jemand Lust dort Kaffee zu trinken und zu plaudern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nächster Stammtisch?Ok.
Darf ein Sommerspritzer auch seinOk.
Nicht unbedingt, aber vielleicht ein ganz gemütlicher neutraler Treffpunkt zum Plaudern.Nächster Stammtisch?
Will den See schon immer mal sehen...Ok.
Sind wir nicht? Verdammt, man hat mich belogen! Nix wie weg hier!Oh mein Gott .... Frau! ... hab Humor! .... Wir sind ja hier nicht in einem Haushaltsgeräteforum ...
Ich versteh nicht, was an plaudern engstirnig sein soll...engstirnig empfinde ich vielmehr jene, die in jedem Thread immer und immer wieder darauf hinweisen müssen, das man ja wen zum vögeln sucht und sich da und da gute Möglichkeiten bieten würden..Also ich komm nicht "plaudern" ... wobei ich durchaus ein kommunikativer Mensch bin (war ja jahrelang im Marketing), aber das ... ist mir echt zu anstrengend und vor allem zu engstirnig ... lach ... aber ich wünsche allen Beteiligten wirklich viel Spaß ... wird sicher "lustig"
Für welchen Zweck ist das Forum denn ausschliesslich gedacht? Ich hab mindestens schon 4 Verwendungszwecke feststellen können, welcher ist nun der richtige?Liebe Hexe ... zum Thema untergriffig oder beleidigend: in welche Kategorie fallen dann deine Weisheit: "Sagte der Fuchs ..." und der Ausdruck "Machosprüche"? ... Es ist niemanden mehr bewusst als mir, das man wertfrei diskutieren kann ohne zu bewerten. Das allerdings setzt ein gewisses Maß an Gelassenheit, Toleranz und Empathie voraus. Ob ich das besitze? Keine Ahnung, das maße ich mir nicht an. Ich lasse immer mein Gegenüber entscheiden und wachse sowohl an Kritik, wie ich auch Komplimente gerne annehme um mich in ihnen zu baden.
Aber zurück zu "unserer" Thematik. Sei es wie es sei - ich finde Menschen sollten so sein wie sie sind, ohne sich zu verstellen. Und auch dieses Forum ausschliesslich zum Zwecke nutzen, für das es gedacht ist - wie auch immer wer auch immer was auch immer jemand unter "Erotik" versteht. Gegen eine Plauderei ist absolut nichts einzuwenden. Allerdings darf auch hier jeder natürlich frei entscheiden, wie diese aussehen mag. Und für mich ist ein Gradmesser wie sich jemand hier äussert und definiert. So dürfte dann auch die Qualität der "Plauderei" in real sein. Wir zwei werden wohl auf keinen grünen Zweig kommen und das ist auch ok so. Und unterm Strich gilt nach wie vor: ich bin verantwortlich dafür, was ich sage - aber nicht für das was andere darunter verstehen
Was ich dazu sage?Hab ich dich jemals um ein Sexdate gebeten? Nein. Wie kommst du dann zu der Aussage? Das ist eine glatte Unterstellung.
Aber vermutlich wirst du auch auf diese Frage nicht antworten, wie du es auch vorgezogen hast auf meine anderen Fragen nicht zu antworten. Wichtig ist einzig dich als Opfer darzustellen und alle anderen die nicht deiner Meinung sind als "böse"? Und jetzt kommt auch noch die "als Frau" Karte dazu .... mal sehen was Frau Suusan dazu sagt.
Lust auf eun spontanes Treffen jetzt?Ab Donnerstag ists wärmer....dann wirds passen....sind dann wieder unterwegs am see...natürlich ohne Höschen..
Ist doch logisch ....Wenn ich auf gut Glück hin fahre ist meistens nie was los - daher mach ich mir nur mehr etwas aus