Privat Diverses Raum Vöcklabruck / Regau

Weisenbachtahl od BaggerSee Regau, eventuel richtung Gmunden PendlerParkplatz beim Hornbach..
Sonst in diesen Forum anschreiben u was ausmachen.. Bin sofort dabei.. :)
 
Aber der Parkplatz ist eh ein Stück entfernt auserdem stehen die meist nur Don. und da meist nur bist 16 Uhr

Und überhaupt würde ich nicht dort was ausmachen
 
heute vormittag jemand im bereich vöcklabruck bis gmunden unterwegs und interesse an geilem outdoor spaß ?
 
Ich habe mich etwas schlecht ausgedrückt
Ich meine es so, das es gute Plätze gibt aber ob was los ist weis ich nicht.
Darum wunderet es mich das anscheinend nix los ist.

Da muss ich dir Recht geben. Denke dass es daran liegt dass man immer Angst haben muss in der Öffentlichkeit bloß gestellt zu werden.
Sollte sich einmal eine kleine Gruppe die einander vertraut finden dann ist dies sicher Beginn von vielen Aktivitäten im Raum VB
 
Am Baggersee in Regau ist nur was los wenn man sich was ausmacht und diese Person auch wirklich kommt. Denn es gibt leider so viele die zwar auf Treffen aus sind aber dann nicht erscheinen. Warum? - kalte Füße bekommen? Antworten gibt's eh nicht.:mad:
Wir hätten auch nichts dagegen Personen kennen zu lernen die ähnlich wie wir denken und aus der Gegend sind. Die auch gerne mal einen Tag am Baggersee verbringen um danach wo anders den Tag erotisch ausklingen zu lassen.;)
 
Solltet ihr Lust haben dann meldet euch einfach. Ohne Zwang und Hintergedanken einfach bei Schönwetter einen Tag am See verbringen.
Ein wenig quatschen und chillen. Alles Andere entwickelt sich von selbst.
 
Gfreits a weibliches wesem heute nu was zu tun? ;-)

Falls ja bitte a pn
 
Zurück
Oben