- Reaktionen
- 335
wie schauts den mit da whats app gruppn aus.. a gewisser user, nimmt keine schwänze mehr auf.. wie moch ma weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des wird nix bei uns in Vb.. die leit sind zu stressig u viel zu fad.. i siehs auf lovoo.. unser weiba san a komplete rieche sockn..
Ich hätte schon mal einige Paare zu mir eingeladen, denn ich hätte die Gegebenheiten eine kleine Party zu machen aber ich glaube das es im Bez. VB nicht wirklich viel los ist.
Wenn ihr mal Lust habt könnt ihr mir ja gerne einmal eine PN sendenEcht cool suchen oft Dates privat hat sich so gut wie noch nie was ergeben sind aus vb
genau sehe ich das auch. Wer Interesse hat kann sich melden. Wäre auch dabei.Also ich bin bei treffen und aktivitäten in vb dabei , auch bei ner whatsapp Gruppe sollte wirklich eine entstehen. Oder eben mal Nen Tag am See verbringen und sehen was am Abend so passiert. Lg
Also, ich muss auch mal was sagen. ganz so wenig ist nicht los, aber leider sehr versteckt (geheim) ich habe mich schon mehrmals mit einem pärchen getroffen, und dort waren meist auch andere... keine wedler wie im weissenbachtal. darum wird es auch nicht veröffentlicht hier. wir machen uns das untereinander aus. Es handelt sich dabei um ein seit 50 jahren leerstehendes haus. da drinnen und am grund kann man den ganzen tag rummachen. ist in gmunden.... gebe den ort nur an pärchen und damen weiter, und diese müssen es auch für sich behalten, da wir dort keinen weissenbachtal-effekt haben wollen.... nur per PN natürlich. Lg, Martin
Ich hätte schon mal einige Paare zu mir eingeladen, denn ich hätte die Gegebenheiten eine kleine Party zu machen aber ich glaube das es im Bez. VB nicht wirklich viel los ist.
Also, ich muss auch mal was sagen. ganz so wenig ist nicht los, aber leider sehr versteckt (geheim) ich habe mich schon mehrmals mit einem pärchen getroffen, und dort waren meist auch andere... keine wedler wie im weissenbachtal. darum wird es auch nicht veröffentlicht hier. wir machen uns das untereinander aus. Es handelt sich dabei um ein seit 50 jahren leerstehendes haus. da drinnen und am grund kann man den ganzen tag rummachen. ist in gmunden.... gebe den ort nur an pärchen und damen weiter, und diese müssen es auch für sich behalten, da wir dort keinen weissenbachtal-effekt haben wollen.... nur per PN natürlich. Lg, Martin
Mich aber auchwürde uns auch interessieren