raunzende Fußfetischisten

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab mich mal bei einem Fußfetischisten gemeldet, der sich auch so leid tat. Es kam dann nie zu einem Treffen, da der junge Mann immer wieder die Termine absagte, damit ihm seine Freundin nicht draufkommt.
Es hätte mir Spaß gemacht, aber da vergeht jede Freude.

Ich hab mich mal bei einem Fußfetischisten gemeldet, der sich auch so leid tat. Es kam dann nie zu einem Treffen, da der junge Mann immer wieder die Termine absagte, damit ihm seine Freundin nicht draufkommt.
er weiß nicht was ihm entgangen ist :cool:

Jo manchmal wünscht man sich was was man real sowieso nie umsetzen kann

Gibt sicher real viele FF aber simma doch ehrlich
Wir wollen alle nicht beim schuhekaufen z.b beschnupper werden von fremden nasen

Manchmal ist es doch viel schöner gewisse sachen ganz intim und daheim auszuleben
Lg

Oh, eine verwandte Seele? Macht es Dir auch Spass, Leute mit Deinen Füssen zu erregen?

Wir wollen alle nicht beim schuhekaufen z.b beschnupper werden von fremden nasen
Manchmal ist es doch viel schöner gewisse sachen ganz intim und daheim auszuleben

das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun ;)

ich kann mich zb. mit einer x-beliebigen person ja auch "privat" treffen und nicht bloß beim nächstbesten schuhgeschäft :mrgreen:

Es kam dann nie zu einem Treffen, da der junge Mann immer wieder die Termine absagte, damit ihm seine Freundin nicht draufkommt.

nächstes mal eben nen ungebundenen fußliebhaber suchen. ist zwar auch keine garantie, aber dürfte die chancen wohl erhöhen.

na wenn sich ein Fussfetischist leid tut dann tut er mir leid....war das nun grammatikalisch ein korrekter satz? :wache: ... egal, ich bin auch Fussfetischist aber leid tu ich mir deswegen nicht. Diese ganzen Raunzer kommen nur deswegen nie zu realem Kontakt da sich dies alles nur in ihrem Kopfkino abspielt, böse Zungen bezeichnen das auch als "Tastaturwixer" :mrgreen:

Wie schon andere hier gesagt haben, wende dich wenn dann an einen der kein "Anhängsel" hat.

lg Tainted

Sehr sehr "komischer" Thread finde ich!

Wie hattest es gemerkt, dass er sich leid tat?
Er hat immer wieder Termine wegen seiner Freundin sausen lassen? Damit sie ihm nicht "draufkommt"?

Nun gut, wenn sein Fetisch nicht akzeptiert wurde von Seiten seiner Freundin, dann war er in einer schweren Situation. Wenn seine Freundin ihm seine Wünsche erfüllen konnte, dann wundert es mich, dass er sich überhaupt auf Kontakt mit dir eingelassen hat.

Hattest ihm Fotos von deinen Füßen gezeigt? Vielleicht wollte und konnte er dann gar nicht mehr!?

Oder er war 2 x feig und hat sich seiner Freundin nicht anvertraut und hatte Hosen voll, sich mit dir zu treffen.
Oder Beitrag ist ein Troll!

Zurück
Oben