Treffpunkte Rave/ Parties

Ist aber leider sicher nix mehr wie vor ein paar jahren..
Doch durchaus...a paar Systeme gibts noch bzw wieder...Dorsek und Legoparty gibts halt nimma...
Dennoch legt Velkro an super Sou d hin...dreadsouljah war zu sylvester unter anderem im exil....woa pipifein...
System17 machen regelmäßig was im bgld

Is ned so dass nix gibt

Hört euch diesen Leckerbissen an. Ist noch gut ein Monat online zum nachhören

Ornella (Female Pressure/Salzburg) in the mix | La Boum De Luxe, 10.2. | Radio FM4

Weil ich gerade eine Ankündigung auf FM4 gehört hab ... War schon wer auf einen ERROR in Melk?

Sowas ist uns in den 90ern am Flugfeld Aspern passiert :notworthy:
Ich geh seit 2001 auf Party und hab sowas schon des öfteren erlebt...
2005 in CZ war dann halt die Krönung

Bei diesem Fest war die Stimmung recht aufgeheizt, als die Polizei vermummt mit Schildern und Stöcken aufmarschiert ist...

In der Info stand aber dezitiert
"If u see the cops, stay chilled but dont go home" und daran haben sich alle gehalten...

Feeling war sehr oldschool und der Sound war absolut vom Feinsten :winner:👌

Die Veranstalter haben dieses Jahr noch öfter was vor :mrgreen:

Früher eher HiTech/Darkpsy, inzwischen tanze ich fast ausschließlich zu Tek(k)no :)
Silvester im Exil war sehr fein, die Step Evolution hat mir auch gefallen - diese Richtung.
Da ich neu in dieser Gegend bin, freu ich mich über Tipps zu guten Veranstaltungen - gerne per PN :)

Ja.
Ich war z.B. rund um den 10. August in Zürich auf der Streetparade und dazugehöriger Aftershow Party (natürlich bevorzugt mit Trance-Musik).
Vor dem Rummel traf ich auch "Perverse" in ruhiger Atmosphäre, wo wir offen quatschen konnten und uns stärkten (vernetzt über den JoyClub).

Ansonsten wüsste ich was am 31. August in der Nähe von Bad Waltersdorf, was richtig gut ist.
Gelegentlich starte ich selber was.

Zurück
Oben