Treffpunkte Rave/ Parties

Hallo! Hab mir vor kurzem eine Controller zugelegt und wieder begonnen etwas zu mixen, um es nicht ganz zu verlernen. Also wenn jemand Lust hat, würde mich über Fans freuen!🤗😊

Ich möchte morgen gegen 19:30 oder vl auch schon früher zum 30h NY Rave ins Exil schauen. Jemand Lust auf tanzen? 🙂
😄😄 ich bin da und mein Lieber, ich bin mir nicht ganz sicher ob du auch nur eine Ahnung hast wie ein 0815 Rave nach 22 Stunden ist 😄😄 ich geh oft auf sexpos, aber das is ne andere Hausnummer 😄😄

Naja, man kann auch auf sexpos gehen ohne mit anderen Menschen zu verkehren 😅. Mei letzte Fagtory-Party in Graz war wie jedes feiern, nur dass die Leute weniger anhatten und Darkroom am Start war. Hat mich jtz net mal peripher tangiert. Wenn ich feiern geh, is ma recht egal was die anderen so treiben. Solange alle Happy sind und jeder respektiert wird, sollen die Leute doch machen worauf sie Bock haben 😁.

Naja, man kann auch auf sexpos gehen ohne mit anderen Menschen zu verkehren 😅. Mei letzte Fagtory-Party in Graz war wie jedes feiern, nur dass die Leute weniger anhatten und Darkroom am Start war. Hat mich jtz net mal peripher tangiert. Wenn ich feiern geh, is ma recht egal was die anderen so treiben. Solange alle Happy sind und jeder respektiert wird, sollen die Leute doch machen worauf sie Bock haben 😁.
Darum geht es nicht 😉 es war kalt, die Hälfte der Menschen schon sehr hinüber, die Musik extrem laut und sehr hart und der Unterschied zwischen den DJ zu dem Zeitpunkt fast nicht bemerkbar.

Ich kenne inzwischen einige Personen die in Wien auf beide Arten von Parties gehen und ich hab sie dort getroffen und denen ging es genauso 😉 es war trotzdem eine nette Zeit.

Mir ist da bewusst geworden, was für ein SafeR- Space eine Sexpo nicht nur im sexuellen Bereich ist 🙂 wir sind da aber halt auch in einem anderen finanziellen Bereich unterwegs (Fagtory ist günstig; sexpo in Wien meist nicht unter €35 +).

Aber heut Nacht ist die Soul, ich freu mich extrem 🥰

Und ich bin gespannt wann ich’s mal zu Fagtory schaff, steht eh auch auf meiner Liste ☺️

Zurück
Oben