- Reaktionen
- 617
- Checks
- 2
Ja genauEine Techno am Berg Veranstaltung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genauEine Techno am Berg Veranstaltung?
Achso meinst das.
Das heisst tatsächlich "Techno am Berg". Deswegen fragte ich ja .Achso meinst das.
War eine andere Veranstaltung aber auch am Berg
Ich nicht, ist mir zu weit wegJemand aus dem forum morgen bei len faki dom im berg graz?
Lg
Schad, bin ned in Wien ...Ich möchte morgen gegen 19:30 oder vl auch schon früher zum 30h NY Rave ins Exil schauen. Jemand Lust auf tanzen?
Na geh, das wäre unsere Chance gewesen zu beweisen, dass wir nicht nur Volleyball gut könnenSchad, bin ned in Wien ...
Viel Spaß, happy new year!
Yesss, des is a PlanNa geh, das wäre unsere Chance gewesen zu beweisen, dass wir nicht nur Volleyball gut können
Sag mir nur wann du Zeit hast und ich sag dir wo der Beat unserer Körper zum wummern bringt das holen wir nach
ich bin da und mein Lieber, ich bin mir nicht ganz sicher ob du auch nur eine Ahnung hast wie ein 0815 Rave nach 22 Stunden ist ich geh oft auf sexpos, aber das is ne andere HausnummerIch möchte morgen gegen 19:30 oder vl auch schon früher zum 30h NY Rave ins Exil schauen. Jemand Lust auf tanzen?
Ich wäre gern dabei aber zuspät gesehen leiderIch möchte morgen gegen 19:30 oder vl auch schon früher zum 30h NY Rave ins Exil schauen. Jemand Lust auf tanzen?
Lets Dance Babyich bin da und mein Lieber, ich bin mir nicht ganz sicher ob du auch nur eine Ahnung hast wie ein 0815 Rave nach 22 Stunden ist ich geh oft auf sexpos, aber das is ne andere Hausnummer
Darum geht es nicht es war kalt, die Hälfte der Menschen schon sehr hinüber, die Musik extrem laut und sehr hart und der Unterschied zwischen den DJ zu dem Zeitpunkt fast nicht bemerkbar.Naja, man kann auch auf sexpos gehen ohne mit anderen Menschen zu verkehren . Mei letzte Fagtory-Party in Graz war wie jedes feiern, nur dass die Leute weniger anhatten und Darkroom am Start war. Hat mich jtz net mal peripher tangiert. Wenn ich feiern geh, is ma recht egal was die anderen so treiben. Solange alle Happy sind und jeder respektiert wird, sollen die Leute doch machen worauf sie Bock haben .
… ich liebe sexpo partysich bin da und mein Lieber, ich bin mir nicht ganz sicher ob du auch nur eine Ahnung hast wie ein 0815 Rave nach 22 Stunden ist ich geh oft auf sexpos, aber das is ne andere Hausnummer
Ohh wie geil! Ich wär da gern mal dabei!