G
Gast
(Gelöschter Account)
Genau richtig das habe ich vergessen. Das war lustig damals. Wahnsinn.Aka Parteilokal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau richtig das habe ich vergessen. Das war lustig damals. Wahnsinn.Aka Parteilokal
Geh bitte, lass uns doch nostalgisch sein...unnötig über so was nach fast 20 Jahren zu schreiben
Wirkliche Flopps gab es eigentlich nicht. Polizei und Magistrat ist dann extrem gegen die Szene vorgegangen bis sie sie vernichtet haben. Gegen wirkliche Verbrecher wird eh nichts gemacht.Mann erinnert sich eher an die positiven Erlebnisse als an Flopps.
Überhaupt im Schwarzwald.Dann hast du Glück gehabt ... ich hatte schon ein paar Flops ... war auch nicht immer alles paletti
Dann hast du Glück gehabt ... ich hatte schon ein paar Flops ... war auch nicht immer alles paletti
Waren nicht früher die Flops in Mehrzahl.
Nein. Vor der Ostöffnung gabs den Hausfrauenstrich (überwiegend Stuwer) und den gefallene Engel Strich (überwiegend WBH) wobei es da auch Überschneidungen gab. Die Mädels waren in der Mehrzahl serviceorientiert.
Daneben gabs den Gürtelstrich mit respekteinflössenden Schönheiten die waren teuer und man hatte eine 50/50 chance für einen Klogriff. Und dann gabs noch den Strich am Messegelände,.neben dem Bauer, Felberstrasse, Hütteldorfer, Linzer wo ältere SW in ihren Autos auf Kunden gewartet haben. Die waren zwar relativ günstig hatten aber das Gewicht und den Charme eines Vizeleutnants in der Ausbildungskompanie.
Mit der Ostöffnung kamen zuerst Tschechinnen und Slowakinnen. Das waren drogenfreie Schönheiten mit einem exzellenten Service aber meist nur Eintagsfliegen. Da hieß es, now or never. Selten hatte man die Chance auf ein Wiedersehen.
Dann kamen die Afrikanerinnen und kurz darauf auch Rest Ostblock nach Wien. Mit denen verbreiteten sich die Abzocke und das Internet rasant aus, sodass sich das nach kurzer Zeit ebenfalls einpendelte.
minimale ergänzung: in der weintraubengasse saßen eher betagte damen in den fenstern des odeon-hotels oder spazierten davor auf und ab.Nein. Vor der Ostöffnung gabs den Hausfrauenstrich (überwiegend Stuwer) und den gefallene Engel Strich (überwiegend WBH) wobei es da auch Überschneidungen gab. Die Mädels waren in der Mehrzahl serviceorientiert.
Daneben gabs den Gürtelstrich mit respekteinflössenden Schönheiten die waren teuer und man hatte eine 50/50 chance für einen Klogriff. Und dann gabs noch den Strich am Messegelände,.neben dem Bauer, Felberstrasse, Hütteldorfer, Linzer wo ältere SW in ihren Autos auf Kunden gewartet haben. Die waren zwar relativ günstig hatten aber das Gewicht und den Charme eines Vizeleutnants in der Ausbildungskompanie.
Mit der Ostöffnung kamen zuerst Tschechinnen und Slowakinnen. Das waren drogenfreie Schönheiten mit einem exzellenten Service aber meist nur Eintagsfliegen. Da hieß es, now or never. Selten hatte man die Chance auf ein Wiedersehen.
Dann kamen die Afrikanerinnen und kurz darauf auch Rest Ostblock nach Wien. Mit denen verbreiteten sich die Abzocke und das Internet rasant aus, sodass sich das nach kurzer Zeit ebenfalls einpendelte.
Das ist aber sehr vornehm ausgedrückt. Wenn wir von der gleichen Zeit sprechen, ich meine die Anfänge der 80er, dann waren das Damen, denen es im Altersheim einfach zu langweilig war.eher betagte damen
ja das stimmtDas ist aber sehr vornehm ausgedrückt. Wenn wir von der gleichen Zeit sprechen, ich meine die Anfänge der 80er, dann waren das Damen, denen es im Altersheim einfach zu langweilig war.
Schönen Tag,
Klaus
Das ist aber sehr vornehm ausgedrückt. Wenn wir von der gleichen Zeit sprechen, ich meine die Anfänge der 80er, dann waren das Damen, denen es im Altersheim einfach zu langweilig war.
Schönen Tag,
Klaus
Nein. Vor der Ostöffnung gabs den Hausfrauenstrich (überwiegend Stuwer) und den gefallene Engel Strich (überwiegend WBH) wobei es da auch Überschneidungen gab. Die Mädels waren in der Mehrzahl serviceorientiert.
du hast nur die genial chinesinnen zeit vergessen, als das ganze geheim in wohungen begonne hat.
spitzen service u niedrigen preisen.
erst später sind die in offizielle puffs gezogen.
und du hast vergessen, dass die äußere mahü der geilste strassenstrich ever war!
eine schande, dass der weg ist.
was ich da für Sachen erlebt hab, das gibts heute alles leider nimma.