W
Gast
(Gelöschter Account)
Der Beamte sehr freundlich aber nicht grad glücklich drüber dass er da stehen muss.
Selber Schuld der Gute hätte er was gelernt .
![Poppen :poppen: :poppen:](/styles/default/erotikforum/smilies/poppen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Beamte sehr freundlich aber nicht grad glücklich drüber dass er da stehen muss.
kleiner insidertip: der nächste schritt wird videoüberwachung heissen ....
Ein Bus mit 6 Polizisten unter dem Kommando eines Offiziers parkte in der Stuwerstrasse , 2 Hundestaffelbusse und 1 Golf fuhren herum . Deshalb waren keine Mädchen da lieber Satyr . !!!!
Es ist schon richtig , dass man Minderjährige auf jeden !!! Strassenstrich der Welt antrifft aber es fahren 100% die wenigsten deswegen ins Stuwerviertel . So meine ich das . Wenn du etwas feines möchtest , dann gönn dir die Esther in der Stuwerstrasse . Überings jagt die Kommissar Rex Abteilung wirklich Prostituierte im Stuwerviertel . Warscheinlich weil es in Österreich keine Drogendealer gibt , sonst hätten sie am Karlsplatz oder Gumpendorfer Dienst .
Also das die polizei nix besseres zu tun hat als lokale zu stürmen.
Sollten sich lieber auf die lauer legen um die drogendealer zu exekutieren.
hi leute dachte mal gestern wiedereinmal auf die ähms fahre da ich schon lange nicht mehr dort war von gürtel eingebogen und da sieh razzia viele würden angehalten jetzt meine frage ist es jetzt öfters razzia dort?
Das (!) waren noch ZeitenHeute waren um 10:30 mehre Uniformierte beim Emmerich , Stuwerstrass 5 und verhafteten drinnen einen Mann . Habe mir das aus einiger Entfernung angesehen und ging dann in die Stuwerstrasse 7![]()
Der Club 7 oder €10,- Zimmervermietung wie die Hütte geheißen hat gehört zu meinen schönsten Erinnerungen was “das Rotlicht” betrifft. War einfach eine geile Hütte.Und deswegen musst du nach 17 Jahren den Thread wieder ausgraben?![]()
Aka ParteilokalClub 7 oder €10,- Zimmervermietung