- Reaktionen
- 6
Da geb ich dir auch recht das es so kommen mußte
gut geschrieben
gut geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manche behaupten auch, die stadtverantwortlichen folgen bei ihren aktivitäten im praterumfeld einem "masterplan" der unter anderem die (schrittweise) umgestaltung des stuwerviertels und anderer teile des 2. bezirks in eine "premium-wohngegend" vorsieht. falls diese behauptung zutrifft, wird der "gegenwind" für mädels, kunden und zimmervermieter in der gegend noch deutlich stärker werden. das geschehen würde sich - langsam aber sicher - in andere teile der stadt verlagern und dort wiederum die anrainer auf die barrikaden treiben, die "so etwas" bislang nicht gewohnt waren, worauf das fröhliche spiel wieder von vorne beginnt......Ich kann nur sagen, Politiker und Beamte haben dort wie da hervorragende Arbeit zur allgemeinen Verschlechterung der Gesamtsituation geleistet! ...
falls diese behauptung zutrifft, wird der "gegenwind" für mädels, kunden und zimmervermieter in der gegend noch deutlich stärker werden.
strassenprostitution gibt es (mehr oder weniger ausgeprägt) in nahezu jeder grosstadt. den strassenstrich in wien völlig verschwinden zu lassen, wird daher selbst eingefleischten ideologen nicht gelingen. das hat sogar in teheran nicht funktioniert...
Lieber Satyr
Beim 2., Anruf nach 20 Minuten ( direkt am Stephansplatz gibt es einen Polizei Posten ) hängte der Beamte bei 133 auf . Keiner will was tun .
Hallo! Unkontrollierter Straßenstrich fördert vermehrt all die Dinge, die man als verantwortungsbewusster Kunde eigentlich nicht haben möchte! Menschenhandel zum Beispiel.
Versetzt euch mal in die Lage der Anrainer. Würde es euch gefallen, wenn zig Autos nonstop um eure Wohnung kreisen?
Und bitte....keine Bemerkungen wie--->Man kann ja wegziehen!
lG Satyr
(P.S.:Und jetzt schaue ich im Sexführer nach, welches Mädchen ich als nächste besuche! *grins*)
Aber die Mädchen wären besser und leichter kontrollierbar und die Szene wäre besser überschaubar.
lG Satyr
Man müsste in Wien eine Art Herbertstrasse machen,
das wär sicher ein Weg zur Lösung des Problems.
Aber dazu ist diese Stadt und vorallem dieses Land
zu konservativ.
Hallo Leute!
2, Marcus Omofuma hat sich auf eine Art zur Wehr gesetzt und zwar bei seiner Festnahme und nicht bei seiner "Ruhigstellung", welche kaum gerechtfertigt war! Ihr habt ja alle anscheinend sehr gute Background-Infos aber auch ich kenne die Geschichte, allerdings auch von der anderen Seite! Und es ist ein FAKT, daß Omofuma ein Denkmal gesetzt wurde-oder? Und auch, daß er mit Drogen handelte!
Nehmen wir den "Perfekten Staat" an. Was wäre da? Keine Kriminalität, keine Drogen, keine Einbrüche und.......keine illegale Prostitution!
Das wäre für viele eine starke Einbuße! Da doch hier so viele so gerne "jagen"!
........
Vor dem Gesetz, wie es so schön heist, ist Drogenhandel genauso illegal wie eben manche Formen der Prostitution! Daran ist nicht zu rütteln!
lG Satyr
Das schlimme ist, dass Prostitution immer in einen Topf geworfen wird mit wirklichen Formen von Kriminalität.