Straßenstrich razzia, die dritte.........

...Ich kann nur sagen, Politiker und Beamte haben dort wie da hervorragende Arbeit zur allgemeinen Verschlechterung der Gesamtsituation geleistet! :cool: ...
manche behaupten auch, die stadtverantwortlichen folgen bei ihren aktivitäten im praterumfeld einem "masterplan" der unter anderem die (schrittweise) umgestaltung des stuwerviertels und anderer teile des 2. bezirks in eine "premium-wohngegend" vorsieht. falls diese behauptung zutrifft, wird der "gegenwind" für mädels, kunden und zimmervermieter in der gegend noch deutlich stärker werden. das geschehen würde sich - langsam aber sicher - in andere teile der stadt verlagern und dort wiederum die anrainer auf die barrikaden treiben, die "so etwas" bislang nicht gewohnt waren, worauf das fröhliche spiel wieder von vorne beginnt...

strassenprostitution gibt es (mehr oder weniger ausgeprägt) in nahezu jeder grosstadt. den strassenstrich in wien völlig verschwinden zu lassen, wird daher selbst eingefleischten ideologen nicht gelingen. das hat sogar in teheran nicht funktioniert... ;)

Hallo Leute!
Da ich die letzten Tage nicht im WWW war, hat sich so manches gegen mich angesammelt!:mrgreen:
Zu allen, welche mir diverse Aussagen vorhalten und diese mit mehr oder weniger Erfolg widerlegen versuchen sei Folgendes gesagt:
1, Ich selbst hatte nicht vor und werde dies auch nicht in Zukunft versuchen, die Polizei zu verherrlichen!!:nono:
Jeder Polizist ist in erster Linie ein Mensch und somit NICHT frei von Fehlern und Irrtümern! Seid ihr besser und klüger? Ja? Na dann macht doch ihr den Job! Bin mir sicher, daß dann alles eitel Wonne ist!:mrgreen: :daumen:
Aber bedenkt-->Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann!!!
2, Marcus Omofuma hat sich auf eine Art zur Wehr gesetzt und zwar bei seiner Festnahme und nicht bei seiner "Ruhigstellung", welche kaum gerechtfertigt war! Ihr habt ja alle anscheinend sehr gute Background-Infos aber auch ich kenne die Geschichte, allerdings auch von der anderen Seite! Und es ist ein FAKT, daß Omofuma ein Denkmal gesetzt wurde-oder? Und auch, daß er mit Drogen handelte!
3, Zum Vorwurf Prostituierte vs Sekretärin:
Natürlich kann auch die Frau von nebenan ständig wechselnde Sexbeziehungen haben und somit Krankheiten verbreiten! Da erzählst mir keine Neuigkeiten!:fragezeichen:
Dennoch bezweifle ich, daß die "Normalsterbliche" auch wenn sie noch so fleißig ist :mrgreen: , auf mehrere Sexpartner in einer Nacht kommt!!! Prostituierte allerdings! Somit ist zumindest statistisch gesehen die Gefahr einer Ansteckung höher. Wenn eine Prostituierte regelmäßig untersucht wird, kann man zumindest die Gefahr etwas eingrenzen! Ich selbst habe (und wer meine Beiträge liest, weiß wovon ich rede) nichts gegen Prostituierte. Mehr wollte ich dazu nicht zum Ausdruck bringen.
(Es lag mir fern, die Ehre der Mizzi`s zu beflecken....:mrgreen: )
4, Auswirkungen von Beamtenhandlungen:
Nochmals ganz langsam......:roll:
NICHT der kleine Beamte trifft die Entscheidungen!! Da würde es in vieler Hinsicht humaner und verständnisvoller zugehen!! DAS könnt ihr mir glauben! Es sind die Entscheidungen höherer Gehälter, welche meist zu gegenteiligen Zuständen führen!
Dabei bin ich überzeugt, daß sich auch so mancher "Große" einfach den Gesetzen zu beugen hat! Wie schon von Einigen erwähnt, werden diese Gesetze von Politikern gemacht und beschlossen. Und vor Wahlen ist denen ja so Manches recht und billig!
Das ganze Jahr über wird die Meinung des Volkes rigeros ignoriert und vor den Wahlen weis man nicht wo man die vielen Hände herbekommen soll, um sich den A.... zuzuhalten um nicht noch ein paar Politiker mit ihren (leeren) Versprechungen reinzukriegen!!:shock:

Ich habe jetzt so Einiges erklärt, was mich bewegt hat. Natürlich wird das nicht alle befriedigen. Das ist schon klar. Jeder hat seine Meinung und gerade Asyl-, Ausländer- und damit in Verbindung gebrachte Verbrechensthemen heizen die Stimmung erfahrungsgemäß ziemlich auf! Ich mache auch aus diesem Grund normalerweise einen großen Bogen um diese Thematik! In diesem Forum fühle ich mich eigentlich wohl und es ist meine Absicht, hier noch viele lustige, spannende und informative Stunden zu verbringen. Gerade deshalb versuche ich Konfrontationen, welche ausarten können, tunlichst zu vermeiden. Öffentlich ausgetragene Streitereien führen in der Regel auch zu nichts und hinterlassen bei allen Beteiligten nur einen schalen Nachgeschmack.
Zuletzt möchte ich bekanntgeben, daß ich mich für meinen Teil, zu keinen "brisanten Themen" mehr äußern möchte! (Hoffentlich gelingt es mir, mich beizeiten auf die Zunge zu beissen):roll:
Ziel meines Postings war es eigentlich, auch einen kleinen Einblick in die Welt eines "kleinen Beamten" zu ermöglichen. Nicht alle sind "A....löcher, welche ihre Stellung ausnützen. Viele wären glücklich, wenn sich im Beamtentum einiges regen würde. Veränderungen sind nun mal ein Zeichen des Fortschrittes und ich bin überzeugt, daß die Mehrheit der Beamten diesen Schritt gerne machen würden!!
Auch auf die Gefahr hin, "alteingesessene Rechte" zu verlieren!
lG Satyr

falls diese behauptung zutrifft, wird der "gegenwind" für mädels, kunden und zimmervermieter in der gegend noch deutlich stärker werden.

strassenprostitution gibt es (mehr oder weniger ausgeprägt) in nahezu jeder grosstadt. den strassenstrich in wien völlig verschwinden zu lassen, wird daher selbst eingefleischten ideologen nicht gelingen. das hat sogar in teheran nicht funktioniert... ;)

Die Prostitution gibt es im Stuwerviertel seit Franz Josef . Ich weis nicht wie Monarchie , 1 Republik , Ständestaat , Nazis und Besatzer dagegen vorgegangen sind ( hat wer da eine Info ? ) . Aber genützt hat es nichts . Der Strich hat all die Regieme überlebt . In den 60iger und 70iger gab es sogar Arbeitshaus ( Schwarzau ) für erwischte Prostituierte . Und ??? Was will das heutige Regime gegen die ausländischen Prostituierten machen ? Wenn die genug Strafen haben fahren sie nach Hause . Die nächste kommt . Eu . Im Jänner kommt Rumänien . Glaubt wirklich irgend ein Beamter , das eine Polizeistrafe von Österreich in Ungarn , Slovakei , etc exekutiert wird ? Theoretisch ja . Aber in der Praxis schert sich kein Hund drum . Also Nachschub ist dem Stuwerviertel sicher . Was die Zimmervermieter betrifft . Die vermieten ihre Zimmer . Niemand kann ihnen verbieten , nicht einmal in Österreich , das nicht zu tun .

Lieber Satyr
Beim 2., Anruf nach 20 Minuten ( direkt am Stephansplatz gibt es einen Polizei Posten ) hängte der Beamte bei 133 auf . Keiner will was tun .

Du weißt aber schon egal ob du IN oder VOR einer Polizeiinspektion den Notruf 133 wählst das du immer in die NOTRUFzentrale kommst und die ist nicht immer um die Ecke!!!
was aber nicht heißen soll das es länger dauern kann -sondern nur das nicht immer die unmittelbare in der Nähe befindliche Polizeiinspektion angerufen wird!!

Hallo!
Bei so manchem Forumsmitglied erscheint es mir geradewegs so, als würde er die (illegale) Prostitution befürworten und es ist ihm eine Freude, daß der "dumme Beamte" nichts dagegen tun kann. Hurra! Weiter so! Sex wird immer billiger und für jedermann leistbar. Ist doch super, oder?
Ich sag es euch ehrlich:
Auch mir würde es gefallen, mir doch des öfteren einen Besuch leisten zu können! Ich beschwere mich nicht, aber öfter wäre schon nett. Ergo müßte mir die Entwicklung am Strassenstrich doch gefallen? Tut es aber nicht! Unkontrollierter Straßenstrich fördert vermehrt all die Dinge, die man als verantwortungsbewusster Kunde eigentlich nicht haben möchte! Menschenhandel zum Beispiel. Dazu gabs schon ein paar Postings, wo sich alle empörten, aber indirekt fördern sie es trotzdem indem sie genau zu den Mädchen gehen.:mauer: (Schwarze im Stuwer,usw)
Jetzt sagen sicher welche, daß es ohnehin egal ist, ob sie hingehen oder nicht, weil ändern können sie es eh nicht.
IRRTUM! Das Gesetz von Angebot und Nachfrage wirkt auch hier!
Außerdem kann ich sagen, daß dies ebenso eine "gemütliche" Ausrede ist, wie diejenige, welche den Beamten vorgeworfen wird, wenn er sagt das ihm dies oder jenes angeschafft wurde!;)
Auf die Idee, daß Gesetze auch hin und wieder mal ihre Berechtigung haben, kommen scheinbar Wenige.:(
Versetzt euch mal in die Lage der Anrainer. Würde es euch gefallen, wenn zig Autos nonstop um eure Wohnung kreisen?
Und bitte....keine Bemerkungen wie--->Man kann ja wegziehen!:mauer:
Ein neuer Standort wäre mM nach die ideale Lösung!
Weg von Schulen, Kindergärten, Spitälern oder Kirchen. Abgelegen aber doch gut erreichbar. Quasi eine Prostitutionszone. Warum nicht! Gibts auch in Deutschland! Stahlstrasse in Essen zB!
Leider ergibt sich soetwas jedoch nicht über Nacht!
lG Satyr

(P.S.:Und jetzt schaue ich im Sexführer nach, welches Mädchen ich als nächste besuche! *grins*)

Hallo! Unkontrollierter Straßenstrich fördert vermehrt all die Dinge, die man als verantwortungsbewusster Kunde eigentlich nicht haben möchte! Menschenhandel zum Beispiel.

Versetzt euch mal in die Lage der Anrainer. Würde es euch gefallen, wenn zig Autos nonstop um eure Wohnung kreisen?
Und bitte....keine Bemerkungen wie--->Man kann ja wegziehen!:mauer:

lG Satyr

(P.S.:Und jetzt schaue ich im Sexführer nach, welches Mädchen ich als nächste besuche! *grins*)

Gerade beim Strassenstrich wird das Mädchen am wenigsten ausgebeutet da sie das Geld in die Hand bekommt . ( Das es manche dann einen Schlepper , Zuhälter , etc . geben lässt sich nie verhindern ) In einer Bar bekommt sie von Haus aus nur die Hälfte . Dann kommen die Abzüge . Zu spät kommen kostet z.B. € 50,- . Noch schlimmer sind Bordelle . Dort muß das Mädchen dafür bezahlen , dass sie dort arbeiten darf . € 40,- für 12 Stunden + Anzeigen in z.B. Kronen Zeitung . Dafür gehört das Geld komplett ihr . Schlepper und Zuhälter gibt es dort , da sie ja Kaserniert ist sogar noch mehr . Was ist also für das Mädchen besser ? Die Anrainer haben im z.B. Stuwerviertel alle vorher gewußt wo sie hinziehen . Aber hier muß ich wieder das Beispiel mit der Eisenbahn bringen . Das Grundstück ist billig also wird es gekauft . Die Schienen sind egal . Dann wird aber gegen die störende Eisenbahn demonstriert . Schallschutzmauer . Nachtfahrverbot . Und . Und . Und . Was soll das ? Der Zug war schon vorher da . Ebenso ist es ist es mit den Prostituierten . Die waren schon vorher dort . Da braucht sich keiner Aufregen . Oder Unterschriften sammeln .

Hallo!
Wien0123-da sieht man, daß jeder seine eigene Einstellung zu diversen Angelegenheiten hat. Gewiss sind deine Betrachtungen nicht von der Hand zu weisen, jedoch sind auch Einwände meinerseits nicht unüberlegt! Irgendwo in der Mitte wird die Wahrheit liegen, schätze ich.
Jedes Detail möchte ich hier gar nicht zerpflügen, weil es sinnlos und wenig zielführend ist.
Das Einzige, was noch zu bedenken wäre ist Folgendes:
Wie und ob ein Mädchen in einem einschlägigen Lokal "ausgenützt" wird, ist hier nur zum Teil relevant! (Natürlich nur aufs Thema bezogen!!!)
Aber die Mädchen wären besser und leichter kontrollierbar und die Szene wäre besser überschaubar.
Und der von dir angesprochene "Waffenstillstand" zwischen Szenegrößen und Exekutive wäre sicher wieder herbeizuführen. Was ja nicht das Schlechteste wäre.......
lG Satyr

Aber die Mädchen wären besser und leichter kontrollierbar und die Szene wäre besser überschaubar.

lG Satyr

Kontrollierbar und überschaubar . Wie am Karlsplatz . Dort sagt die Polizei genau das .Bei den Giftlern ist es egal wenn sie vor den Touristen wie Zombis herumrennen und ihr Gift offen !! verkaufen . Die bösen Prostituierten sind , vielleicht weil sie schneller laufen können als die ferngesteuerten am Karlsplatz , auf der Strasse nicht kontrollierbar . Eigentlich stimmt es sogar , da es sie schon seit 100 Jahren im Stuwerviertel gibt trotz Polizei Razzien .

Man müsste in Wien eine Art Herbertstrasse machen,
das wär sicher ein Weg zur Lösung des Problems.
Aber dazu ist diese Stadt und vorallem dieses Land
zu konservativ.

Man müsste in Wien eine Art Herbertstrasse machen,
das wär sicher ein Weg zur Lösung des Problems.
Aber dazu ist diese Stadt und vorallem dieses Land
zu konservativ.

Diese "Herbststrasse" gibt es bereits seit 100 Jahren : Das Stuwerviertel . Da braucht man nichts mehr machen . Nur mehr legaliesieren . Weg bekommt man die Szene sowieso nicht mehr .

@ wien0123
Welche "Herbststrasse"?.
Hast du überhaupt eine Ahnung, wovon ich rede?.
Warst überhaupt schon einmal in Hamburg?

Hallo Wien0123!
Du scheinst mir stark "drogenfixiert" zu sein...!
Nun, Drogen sind unter anderem ein Grund, wie wir schon bemerkt haben, daß dem Strassenstrich nie neue Mädchen ausgehen!
Und du selbst sagst ja auch, daß wenn die Polizei eingreift, sich die Szene einfach verschiebt, oder habe ich dich da falsch verstanden?:mrgreen:
Egal ob Drogen- oder Strichszene. Schon seit Kaisers Zeiten......oder so!
Die Polizei hat eben gesetzlich keine Handhabe gegen die Dealer! Und sie haben sich auf etwas geeinigt, was dem Waffenstillstand bei der Szene mit den Prostituierten gleicht! Sie greifen nur in den ärgsten Fällen ein, um die Gruppierung nicht zu verscheuchen und sie möglicherweise komplett aus den Augen zu verlieren!
DAS meinte ich mit den hölzernen Schwertern!
Aber machen wir doch mal ein Gedankenmodell!:cool:
Nehmen wir den "Perfekten Staat" an. Was wäre da? Keine Kriminalität, keine Drogen, keine Einbrüche und.......keine illegale Prostitution!
Das wäre für viele eine starke Einbuße! Da doch hier so viele so gerne "jagen"! Was allerdings eine Prostituierte mit einer Beute gemeinsam hat ist mir nicht ganz klar! Denn die Beute flieht dem Jäger, während die Prostituierte so quasi ein williges Opfer ist (geschäftstechnisch zumindest)!
Und dein Einwand, daß man Drogendelikte nicht an illegaler Prostitution messen kann stimmt ebenfalls nur bedingt!
Denn dafür hat der Gesetzgeber die Abstufungen im Strafausmaß gesetzt!
Ich gebe hier offen und ehrlich zu, daß ich bei so manchem Urteil auch nicht folgen kann, aber das entscheiden Richter (welche auch nur Menschen sind und somit fehlerbehaftet).
Vor dem Gesetz, wie es so schön heist, ist Drogenhandel genauso illegal wie eben manche Formen der Prostitution! Daran ist nicht zu rütteln!
Was mich selbst jedoch NICHT zu einem verbitterten Gegner von Prostituierten macht!!:nono:
Außerdem leben wir in einem sehr liberalen Staat, in dem jedes Individuum selbst entscheiden darf, was es zu tun gedenkt. Ob du oder irgend ein Anderer aus unserer Bevölkerungsschicht zu illegalen Prostituierten geht, ob er überhaupt zu welche geht oder nicht ist mir und höchstwahrscheinlich auch jedem Polizisten persönlich herzlich wurscht:mrgreen:
Dienstlich MUß es ihn interessieren! Mir kanns auch dienstlich egal sein!:daumen:
Und wegen der von mir angeführten höheren Wahrscheinlichkeit einer Krankheitsübertragung:
Ob du die Dienste einer "Kontrollierten" in Anspruch nimmst, welche in der Regel nicht ganz so "riskanten" Praktiken zustimmt, oder ob du volles Risiko gehst, ist mir auch ziemlich egal. Allerdings ist das hier ein Forum, bei dem jeder seine freie Meinung äußern darf und ich glaube, daß es jeder nur gut meint, wenn er eine "Warnung" ausspricht. Niemand schreibt hier irgendeinem vor, was, wo, wie und wann er etwas zu tun oder zu lassen hat.
Jeder kennt die Risiken und sollte selbst in der Lage sein, für sich abzuschätzen, ob ihm das die Sache wert ist.
Und zu den Folgen der EU-Erweiterung:
Natürlich ist mit einem Anstieg der illegalen Prostitution zu rechnen!! Aber auch andere Delikte werden sich mehren! Unter anderem auch Drogendelikte-da kannst du Gift drauf nehmen!:mrgreen: (Aber bitte keine Drogen, ja?)
So wie du gegen Drogen wetterst, so ereifern sich eben Andere gegen illegale Prostitution! Reine Ansichtssache!
Du hast vielleicht schlechte Erfahrungen mit Drogen gemacht (muß ja nicht persönlich sein), Andere mit den Prostituierten.
Du sagst, wenn einem die Prostituierten stören, soll er nicht in die Gegend ziehen! Ich sage:"Wenn dich die Dealer stören, meide den Karlsplatz!" :cool:
Wie du siehst, gesagt ist schnell etwas!
lG Satyr

Ich kenne die Reeperbahn nur von höhrsagen . ( Film ) Wie alt ist sie ? Da hat es einen Hans Albers Film aus dem Krieg gegeben . Also warscheinlich älter als das Stuwer . Aber man kann aus dem Stuwerviertel eine Reeperbahn machen . Wo ist das große Problem ? Das Stuwerviertel hat eine natürliche Begrenzung . Venediger Au , Ausstellungsstrasse , Lassalstrasse , ... Es ist auch in 100 Jahren natürlich gewachsen . Lieber Satyr den perfekten Staat hat schon Plato vor 2500 Jahren vergeblich propagandiert . Ich finde nur das die wirkliche Kriminalität ( nicht nur Drogen - obwohl sie durch die Beschaffung natürlich wesentlich dazu beitragen ) so explodiert , das die Polizei andere Sorgen haben müßte . Die Prostituierten Jagd ist wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen .

Hallo Wien0123!
Wie bereits erwähnt, will ich mich nicht in Haarspaltereien ergeben. Aber ich muß dir Inkonsiquenz vorwerfen!
Zuerst behauptest du, daß es sowieso keinen Sinn hat gegen die illegale Prostitution anzukämpfen und im nächsten Beitrag sagst du man schieße mit Kanonen auf Spatzen! Was denn nun?:fragezeichen:
Aber egal!
Was die Polizei beschäftigen sollte oder nicht teilen eben die "Hohen" ein.
Wie gewisse Mittel (finanzieller oder personeller Natur) bewilligt oder gestrichen werden entscheiden auch diese Damen und Herren.
Wenn man sich umhört oder die gängigen Medien verfolgt, so bekommt man immer öfter zu hören, daß Frau und Herr Österreicher sich wieder mehr Polizeipräsenz wünscht! DAS HAT NICHTS MIT VERKEHRSPOLIZEI ZU TUN!
Die derzeitige Regierung spart (was ja im Grunde erfreulich ist) an allen Ecken und Enden. Nur m.M. nach eben am falschen Ort!
Aber unsere Regierung wurde nach unserer Verfassung demokratisch gewählt und somit bekommen wir das, was sich die Mehrheit gewünscht hat. Natürlich befasst sich jeder mündige und wahlberechtigte Bürger mit dem Parteiprogramm jeder wählbaren Partei Österreichs!:mrgreen:
Um sodann voller Überzeugung die Partei seines Vertrauens zu wählen, oder etwa nicht?:cool:
Also, wenn dich die "Verfolgung" der Prostituierten wirklich so stört, dann wähle doch eine Partei, welche sich nicht an Prostituierten stößt!
lG Satyr
P.S.:platon hat damit Atlantis geschaffen-aber eben nur fiktiv.....Der Perfekte Staat!

Hallo Leute!

2, Marcus Omofuma hat sich auf eine Art zur Wehr gesetzt und zwar bei seiner Festnahme und nicht bei seiner "Ruhigstellung", welche kaum gerechtfertigt war! Ihr habt ja alle anscheinend sehr gute Background-Infos aber auch ich kenne die Geschichte, allerdings auch von der anderen Seite! Und es ist ein FAKT, daß Omofuma ein Denkmal gesetzt wurde-oder? Und auch, daß er mit Drogen handelte!

es tut mir leid für, Du kannst es noch so oft gebetsmühlenartig wiederholen, aber omofuma hat NICHT mit drogen gehandelt.

das einzige was omofuma sich zuschulden kommen hat lassen war, dass er sich im zuge seiner abschiebung gewehrt hat.
nur gilt hier auch zu bedenken, dass omafuma berechtigte angst hatte, in nigeria von einer religiösen vereinigung ermordet zu werden.

hier ein kleiner link für Dich lieber Satyr zum nachlesen. vielleicht hälst Du dann einen kurzen moment inne, denkst nach und verzichtest in zukunft auf Deine polemik.

http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Omofuma

ZUM VORWURF DES DROGENHANDELS VON MARCUS OMOFUMA:

wer sich folgenden artikel durchliest, kann sich hoffentlich selbst ein bild zum vorwurf von Satyr an marcus omofuma machen:

quelle: http://www.unet.univie.ac.at/~a9603...ives/167-Causa-Omofuma-Haider-verurteilt.html

DER STANDARD, 24.04.2001, Seite 11, Chronik
Causa Marcus Omofuma: Haider verurteilt
Michael Simoner

Wien - Der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider (FPÖ) hat in erster Instanz ein Zivilgerichtsverfahren in der Causa Marcus Omofuma verloren. Das Wiener Handelsgericht stufte Haiders Behauptung, der bei seiner Abschiebung ums Leben gekommene Nigerianer sei ein Drogendealer gewesen, als ehrenrührig und unwahr ein. Der Prozess war von Omofumas Hinterbliebenen, vertreten durch den Wiener Rechtsanwalt Georg Zanger, angestrengt worden. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

Haider hatte laut Urteilsbegründung im September 1999 im ORF-Radio gesagt: "Ich hätte mir gewünscht, dass ein Regierungsmitglied mal die Frage gestellt hätte, was hat denn dieser Drogendealer, der da ums Leben gekommen ist, alles an unseren Kindern verbrochen, denen er die Drogen verabreicht hat?"

Kein Wahrheitsbeweis

Anwalt Zanger klagte im Namen von Omofumas Tochter Franziska - sie lebt mit ihrer Mutter in Deutschland - und bekam nun Recht. Im Urteil, das dem STANDARD vorliegt, heißt es, die inkriminierte Äußerung stelle "eine Kreditschädigung und eine Ehrenbeleidigung dar." Dass "der Beklagte (Haider; Anm.) Omofuma nicht namentlich erwähnt hat, schadet nicht, da der Gemeinte für die Hörer eindeutig identifizierbar war. ( . . .) Der Wahrheitsbeweis, dass Omofuma Drogenhändler gewesen sei, wurde nicht erbracht." Laut Erstinstanzurteil müsse Haider seine Aussage im Radio widerrufen und die Prozesskosten der klagenden Partei übernehmen

keine ahnung satyr wie Du Dich jetzt fühlst, ich an Deiner stelle würde mich jetzt nicht so gut gut fühlen wenn ich über einen toten unhaltbare behauptungen verbreitet hätte.

aber ich denke es wird Dich wenig kümmern. schließlich hast Du Dir ja nicht einmal die mühe gemacht Dich zu informieren. hättest Du das getan, dann wäre Dir aufgefallen, dass Du den fall omofuma mit dem fall Cheibani Wague verwechselt hast.

schon peinlich soetwas oder? aber die toten sind ja geduldig in ihren gräbern.

zum fall Cheibani Wague: hier noch ein kleiner link zum nachlesen:
http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=114

zumindest hoffe ich lieber Satyr, dass Du den vorwurf des drogenhandels gegenüber omofuma zurücknimmst. ein toter hat sich keine falschen beschuldigungen verdient.

Nehmen wir den "Perfekten Staat" an. Was wäre da? Keine Kriminalität, keine Drogen, keine Einbrüche und.......keine illegale Prostitution!
Das wäre für viele eine starke Einbuße! Da doch hier so viele so gerne "jagen"!
........

Vor dem Gesetz, wie es so schön heist, ist Drogenhandel genauso illegal wie eben manche Formen der Prostitution! Daran ist nicht zu rütteln!

lG Satyr

Daran sollten wir aber endlich rütteln!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe ja, dass ein paar aufgeklärte Politiker in unseren Foren mitlesen und sich auch Gedanken machen.

Ja, im perfekten Staat gäbe es keine Kriminalität und keine Einbrüche und keine Drogen (über letzteres kann man wohl philosophieren), aber es gäbe KEINE Einschränkungen für die Prostitution außer einem Mindestalter und deshalb schon "per se" keine illegale Prostitution (zumindest in meinem perfekten Staat:) ) Weil diese nämlich nicht unmoralisch ist, sondern eine normale, wenn auch sehr hochwertige Dienstleistung! Und ob bei der Aktion jemand eine ansteckende Krankheit bekommen kann oder nicht, geht auch nur die Betreffenden was an und nicht den Staat.

Das schlimme ist, dass Prostitution immer in einen Topf geworfen wird mit wirklichen Formen von Kriminalität.

Das schlimme ist, dass Prostitution immer in einen Topf geworfen wird mit wirklichen Formen von Kriminalität.

:daumen: Hurra !!!!!!!!!!!!!!:daumen: Entlich jemand der mich versteht . Genau das meine ich !!!!!!!!!:daumen:

Hallo Sixela!
Du wirst staunen! Ich gebe dir ja vollkommen recht! Bitte wo hast du gelesen, daß ich Prostituierte verurteile!!!
Das macht das Gesetz! Und dieses habe ich weder beschlossen noch durchgesetzt! Das ist so!
Ich persönlich betrachte eine Prostituierte nicht als Kriminelle!
Ich hoffe, darauf nicht mehr hinweisen zu müssen!:(

Hallo JohnDoe!
Hmmm....ganz schön agressiv gegen mich. Habe ich dir etwas getan?:mrgreen:
Du willst eine Entschuldigung?
Die kannst du haben, oder denkst du wirklich so schlecht über mich, daß du glaubst ich sei mir dafür zu gut??????
ALLE ZUHÖREN!!!!
ICH ENTSCHULDIGE MICH HIER UND IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT DAFÜR MARCUS OMOFUMA DES DROGENHANDELS BEZICHTIGT ZU HABEN!!!!
Falls du es wissen willst--->Es ist ehrlich gemeint!
Mich der Polemik zu beschuldigen stört mich schon etwas mehr! Aber ok. Deine Meinung. Akzeptiert.
Du solltest wissen, daß ich keine unverrückbare Meinungen habe! Du hast mich überzeugt, daß ich mich im Irrtum befunden habe.
Du wirfst mir vor, gedankenlos über einen Toten zu schreiben und dabei kein schlechtes Gewissen zu haben. Du hast recht! Ich habe gedankenlos geschrieben, aber jetzt da ich weis, daß Omofuma kein Drogendealer war habe ich FAST ein schlechtes Gewissen!:mrgreen:
Ob tot oder nicht-es war ein Fehler sich nicht genau zu informieren. Wird nicht mehr vorkommen! So erwischt du mich nicht mehr....:mad:
Aber auch ich werfe dir etwas vor:
Du urteilst auch etwas vorschnell über mich, wenn du diverse Behauptungen über mich schreibst die dir als offensichtlich erscheinen! Du kennst mich überhaupt nicht und schreibst Dinge über mich, welche du dir mittels deiner Menschenkenntnis einordnest. Findest du das nicht auch etwas vorschnell?

Achja, peinlich ist es mir nicht! Und ich fühle mich deshalb auch nicht so schlecht um suizidgefährdet zu sein. Es war ein Irrtum meinerseits. Hast du dich noch nie geirrt?
Außerdem....wie du das formulierst...."lieber Satyr".......

lG Satyr

Zurück
Oben