Saunaclubs Razzia im Golden Time

eben wurde das GT in der ZIB gezeigt.
Weis jemand ob der geiger vieleicht zufällig ein 'roter' ist ?

In der ZiB1 war gerade ein Bericht, wo es unter anderem um das GT ging.
Angeblich soll ein hochrangiger Polizist (der heute vom Dienst suspendiert worden ist) eine freundschaftliche Beziehung zum Besitzer des GT haben. Es besteht angeblich der Verdacht der Vorwarnung bei geplanten Razzien.Es gilt für beide die Unschuldsvermutung und das ist gut so.Laut Presseberichten soll es sich um eine Intrige gegen den hochrangigen Polizisten handeln.

Ich glaube, er ist ein Roter, aber genau weiß ich es nicht.

trotz allen eine gute werbung fürs GT;)
Österreich ist sooo kleinkariert das gibts ja ned,statt das sie froh sind und alles unter kontrolle haben machen sie so ein Zirkus:mauer:

:poppen: wird immer werden:mrgreen:

trotz allen eine gute werbung fürs GT;)
Österreich ist sooo kleinkariert das gibts ja ned,statt das sie froh sind und alles unter kontrolle haben machen sie so ein Zirkus:mauer:

:poppen: wird immer werden:mrgreen:

Ich glaub, das es eher eine Negativ-Werbung fürs GT ist.
Würdest du in einen Club gehen, der andauernd negativ in den Medien ist? Wo du Angst haben mußt, das mittendrin plötzlich die Grünen Da sind??
Ich geb dir vollkommen recht, Österreich ist leider ziemlich kleinkariert.

Bis jetzt ist es ganz klar Positivwerbung, das GT ist seit Sonntag voll wie lange nicht. "Besuchen wir das Goldentime, solange es noch steht"...

Aber im Ernst - das lächerliche an der Sache ist, dass es bei den Erhebungen gegen das GT offenbar nicht um Scheinfirmen und Steuerhinterziehungen geht (dafür hätte ich Verständnis), sondern um die völlig idiotischen Sexualparagraphen "Grenzüberschreitender Prostitutionshandel" (bei dem es weitgehend um "Anwerbung" geht) und sogar "Förderung gewerbsmäßiger Unzucht" (die ja feinsäuberlich von Zuhälteei unterschieden wird).

Der Gesetzgeber will nicht akzeptieren, dass ausländische Mädchen freiwillig Prostitution ausüben:mauer: Denn sonst müsste man das "Anwerben" von Bauarbeitern auch mit 1 bis 10 Jahren Haft bestrafen...

Und vor diesem Hintergrund ist auch die Polizeiintrige, auf die sich die Medien jetzt so stürzen, hochgradig lächerlich.

hehe, man:down: darf dort nur Duschen & Saunieren:mrgreen:

Das Gesetz von Mutter Theresa gehört schon längst in den Müll...
(hoffentlich liest das mal ein Politiker):)

hehe, man:down: darf dort nur Duschen & Saunieren:mrgreen:

Das Gesetz von Mutter Theresa gehört schon längst in den Müll...
(hoffentlich liest das mal ein Politiker):)

Nicht nur das Gesetz gehört in den Müll,
unsere Politiker kannst gleich hinten nach werfen.

Was mich interessieren würde ist bei der GT Diskussion nun doch folgendes:
Ist das ganze GT als Sauna "deklariert" und brauchen die Girls daher keine Karte oder müssen die Girls dort sehr wohl registriert sein?

Irgendwie kommt mir vor weiß das keiner so genau.

War auch selber schon mehrmals dort (hechel!!!), jedoch wer fragt schon vorher nach der Karte wenn man nur mehr an was anderes denken kann.

also wer kennt sich da aus?

mfg
mc

Frage, nach der ganzen Razzia und Geiger Angelegenheit, hat das Goldentime normalen Betrieb???

War letzten Sonntag das erstemal vorort und war schlichtweg begeister. Habe selten in meinem Leben so eine geile, feuchte Muschi und geiles, sauberes Arschloch geleckt und bin selten sooooo geil geblasen und gewichst worden. Möchte Sonntag Vormittag wieder "entspannen" und saunieren.

Das Goldentime hatte nie geschlossen, bin gerade hier und es macht wie immer einen rießen Spaß!!!!!!

Gesundheitspass oder aktuellen Befund brauchen alle Girls, egal wo sie arbeiten...Das GT versuchte halt den Bullen und der Steuer die Mädchen als Gäste zu verklickern, weil auch SIE eintritt bezahlen müssen!Somit umgehen sie die UST und die Einkommensteuer,aber Tatsache ist, dass Land will Kohle und wenn es die Girls nicht zahlen dann müssen eben die Betreiber herhalten, weil Sie vom Gesetz aus mit den Damen nach AUßEN hin auftretten:mauer:
Denke das ist erst der Anfang mit den Kontrollen, das FA kommt bestimmt auch noch,denn manche Studios oder klein Bordelle zahlen schon mächtige FA Strafen:fragezeichen:
Die Idioten sollen den Damen endlich eine Steuernummer geben dann würden sie keine Sparpakete mehr erfinden müssen oder ähnliches und alle sind glücklich:poppen:

Hab gerade gelesen, das der Besitzer den suspendierten Polizisten entlastet hat.Aber ein fahler Nachgeschmack bleibt sicher irgendwie hängen. Im Übrigen bin ich der Meinung, das die privaten Freundschaften eines Menschen die Öffentlichkeit nichts angehen, egal welcher Rang oder Job derjenige besitzt. Aber für Neider und Berufs-intriganten ist sowie so alles ein Angriffspunkt, auch die intimsten Sachen eines Menschen.

die gt-forum-seite ist zwar offline, dafür gab's in der sonntag-krone fotos von den damen bei der razzia...auch eine art werbung ;) und die fotos waren natürlich aktueller als jene auf deren eigener homepage :mrgreen:
jetzt wurde der club schon angeblich öfter kontrolliert als andere und jetzt bekommt er dafür mehr medien-aufmerksamkeit als jeder andere...;)
langsam wird sogar meine frau neugierig, das nächste mal werde ich mich hüten zu sagen, dass ich in der sauna war :D

Das Forum war so erfolgreich das es die Tageszeitungen jetzt übernommen haben.
Testberichte bitte jetzt als Leserbriefe an sämtliche Medien schicken.;)

Gesundheitspass oder aktuellen Befund brauchen alle Girls, egal wo sie arbeiten
Eben, und das ist der springende punkt, im GT gibt es offiziell keine Prostitution ergo gehen dort die Mädls der illegalen Prostitution nach haben keine Kontrollkarte vom Gesundheitsamt und natürlich auch keine wöchentlich verpflichtete ärztliche Kontrolle. Um das gings primär bei den polizeilichen Kontrollen, um die illegale Hurerei, das Finanzamt usw. hat er dann (der Betreiber) als folgeerscheinung am Gnack.

Und ich hab gestern wieder € 120.- beigesteuert;-) Aber habe selten so eine herrlich glatte, nasse, kleine Pussy geleckt die sooooo fantastisch blasen kann.
Und im Dampfbad hatte ich das Vergnügen mit einer wahren Traumfrau. Hui hab ich geschwitzt;-)
Hat sich auf alle Fälle gelohnt;-)

Bis zum nächsten mal.

Und ich hab gestern wieder € 120.- beigesteuert;-) Aber habe selten so eine herrlich glatte, nasse, kleine Pussy geleckt die sooooo fantastisch blasen kann.
Und im Dampfbad hatte ich das Vergnügen mit einer wahren Traumfrau. Hui hab ich geschwitzt;-)
Hat sich auf alle Fälle gelohnt;-)

Bis zum nächsten mal.

Ja genau, fest weiter details darüber da schreiben, vielleicht braucht das Sicherheitsbüro Zeugen und fordert mit richterlichem Beschluß die IP von solche GT postings, und ruckzuck rücken die EF-Betreiber die raus (müssen sie ja) und auch dein Provider dann gleich deine Adresse.
Glaubst die sind deppat im SB und lesen nicht mit da?:mauer:

Zurück
Oben