Saunaclubs Razzia im Golden Time

Leute, wir sind uns ja hoffentlich darüber einig, dass wir im GT nur Eintritt zahlen und auch nur darüber hier posten sollten bezüglich Geldangelegenheiten:!: . Alles weitere ist Privatsache der weiblichen und männlichen Saunabesucher/innen! Gehen wir doch davon aus, dass sie sich aus Freude am Zusammensein in dieser Sauna vegnügen! Alles klar?:daumen:

Im übrigen geh ich davon aus, dass crings eben auch die hervorragenden Dienste des dort anwesenden Masseurs genossen hat...

Ich finds gut, daß sich unsere Exminister nach Ihrer Politikerkarriere nicht vom irgendeinem windigen Gaskonzern bezahlen lassen, sondern sich aktiv für die Vülkerverständigung mit unseren Nachbarn im Osten einsetzzen.

Im übrigen geh ich davon aus, dass crings eben auch die hervorragenden Dienste des dort anwesenden Masseurs genossen hat...[/QUOTE]

....und dieser dort angeblich anwesende Masseur hatte eine glatte, nasse pussy ......die fantatstisch blasen kann..............????????

Zensur wo Zensur hingehört, jedoch nicht in diesem Forum wo jeder über seine Erfahrungen schreiben kann und soll um eben den vielen anderen Forumslesern bei ihrer Wahl zu helfen.

Glaubst du wirklich dass sich irgendwer in den flaschengrünen Kreisen für dieses Forum interessiert und dann auch noch nachforscht wer mit wem oder wieviel wer für etwas zahlt .... wenn die Exekutive dies wirklich machen müsste dann bräuchte sie ja nur Leute die das Lokal verlassen befragen.

Trotzdem wünsch ich dir noch viel Spass im GT - möglicherweise sieht man sich ja ........

€60.- Euro Eintritt gezahlt, 12 min = €12 solarium und 48 min =€48 Massieren lassen von einem nicht nur professionellem sondern auch nettem Masseuer;-)

Danke, GT.

war heute dort, alles normal, viele gute masseusen, noch bessere massagen,....
hab gerade auf der gt hompage gelesen: "OSTERAKTION", ganzen April €60,- eintritt. Ich glaube, ich werde nette OSTERN verbringen!!!

Das GT hat eine tolle Osteraktion. Den ganzen April € 60,- Eintritt. War auch heute dort Alfonse und muss Dir beipflichten. Gute Damen und viel Spass. Werde die Osteraktion auch ausnützen müssen!!! ggg

. . . also ich versteh´ euch wirklich nicht, wenn auch nur ein einzelner von euch glaubt, dass die exekutive nicht schon sein jahren sehr genau bescheid weiss, was die geschäftsidee dieses clubs ist, dann weiss ich auch nicht.

und es geht der exekutive nicht um die kunden, denn an deren verhalten lässt sich, solange die damen alt genug sind, und keine gewalt im spiel ist, auch nicht viel widriges finden ;)

im GT wird einfach zuviel verdient, und andere polizeiobere haben ja auch gute alte freunde (bei denen die marie vielleicht nicht mehr so rennt wie früher) da muss sich doch was machen lassen, oder??

summasumarum futterneid über die medien ausgetragen, und die "gesellschaft" hat ein nettes thema (leider mit gewissen kollateralschäden, der gute alte hofrat geiger - ach wär er nur bei der saliera geblieben) :(

ach ja, und wenn dort keine getränke zu überteuerten preisen verkauft werden, dann schaut der KH auch dumm aus der wäsche.

Es gibt aber leider in der Exekutive offenbar einige Entscheidungsträger, die ein "corpus delicti" suchen, um "illegale Prostitution" sowie "Anwerbung zur Prostitution" nachzuweisen. Und dieses sollten wir ihnen nicht - auch nicht unabsichtlich oder indirekt - liefern.

Denn, wie wir wissen, diese Delikte findet man auch nicht im GT:cool:

Im übrigen gibt es sehr wohl Staaten - Schweden z.B. - in denen "Freier" bestraft werden, auch wenn sie zu erwachsenen, freiwillig arbeitenden Prostituierten gehen. Man kann nur hoffen, dass sich dieser "Zugang" zur Prostitution nicht in der ganzen EU verbreitet!

Ich gestehe es den Freunden und Helfern gerne zu, zu Prostituierten zu gehen, warum auch nicht, ist nicht illegal. Aber wenns den Namen und Dienstgrad angeben, oder wegen der Position auf Rabatt hoffen, ist Ihnen nicht zu helfen.

Ich gestehe es ihnen auch zu, aber dann sollen sie ihre Fehden BITTE nicht auf dem Rücken von uns "anderen" Besuchern des GT und der Mädchen austragen!

war heute dort, alles normal, viele gute masseusen, noch bessere massagen,....
hab gerade auf der gt hompage gelesen: "OSTERAKTION", ganzen April €60,- eintritt. Ich glaube, ich werde nette OSTERN verbringen!!!

Na so ganz kann ich Dir nicht beipflichten, lieber ALFONSE. Ich war diese Woche zweimal dort, es war in bezug auf die Damenpräsenz viel schwächer als vor der Razzia. Allerdings waren offensichtlich sehr viele neugierige Männer dort, was bei der medialen Aufregung auch nicht verwundert.

Da wurden sogar die häßlichsten Entlein in einer Frequenz gevögelt, daß sie viel Gleitgel brauchten ....:D

Ich hoffe, Quantität und Qualität steigen wieder !

:daumen:

Ja genau, fest weiter details darüber da schreiben, vielleicht braucht das Sicherheitsbüro Zeugen und fordert mit richterlichem Beschluß die IP von solche GT postings, und ruckzuck rücken die EF-Betreiber die raus (müssen sie ja) und auch dein Provider dann gleich deine Adresse.
Glaubst die sind deppat im SB und lesen nicht mit da?:mauer:

mannomann crings, du und dein bockmist........:mauer: :mrgreen: :mrgreen:

War heute im GT! Netter Damenbesuch, scheint sich wieder alles zu normalisieren. Waren ausreichend DAmen vorhanden.

jetzt steht mal das sie urlaub haben bis 2.5.06 ... mal sehen wies weitergeht ... schade das es nicht 2tes in wien und umgebung gibt was ähnlich dem gt ist... echt schade...

Zurück
Oben