Peepshows RBG Neue Solokabinen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs,

hat jemand seit dem Umbau in der RBG schon die neuen Solos getestet? Was hat es mit der einen olo auf sich in der eine Duschkabine ist. Darf man die auch als Kunde benutzen? oder ist die nur für die Mädels zu Showzwecken?

Danke für Eure antworten.
 
Vorerst mal danke für die Postings.

Nur meine Fragen sind noch nicht beantwortet. Vielleicht antwortet einmal wer, der die Solos probiert hat.


Vielen Dank
 
Die neue Solos sind Spitze, die Spiegelkabine ist Hammer! Die Dusche kann man als Gast benützen. Ich glaube, die Solomiete ist teurer geworden. Gibt es in der Rbg happy hours?
 
Die Solomiete ist die teuerste in der Rbg. :confused:
Die Spiegelkabine ist wirklich Klasse!:daumen:
 
Ich kann nur zustimmen, die Spiegelkabine ist Megageil! Die Solomiete soll billiger sein, wie z. B. in der Burggasse!
 
Ich war am Montag das erste mal in einer der neuen Solos. Habe die mittlere Kabine, Nr. 2 wenn ich mich richtig erinnere, benutzt.

Die Kabinen sind wirklich schön geworden, von oben bis unten Verspiegelt, großer Spiegel an der Decke und ich hab mich mit Veronika gut vergnügt...

Auf die Miete hab ich nicht wirklich geachtet, bin aber mit 15EUR ausgekommen.
 
was konntest du geniessen?

Blasen und Ficken war aber eher so lala..

Bin inzwischen auch in der Kabine mit der Dusche gewesen, bei der fehlt mir zuminest ein Spiegel. Genauso bei der 1.

Mir gefällt im Moment die Kabine 2 (rundherum verspiegelt) am besten.
 
Vorsicht! In der Rbg in der Solokabine wurde mein Kredit (20€) vom Automat einfach verschluckt! Und das Girl meinte: "Pech, kann man nichts machen, ohne Kredit darf ich leider nicht bleiben." :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Zurück
Oben