Privat Diverses Real ... enttäuschende Erfahrungen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Muss einfach die Frage in den Raum stellen, ob in Tirol nur Interesse an Cybererotik besteht....nach meinen Erfahrungen reicht es wohl nicht für mehr...

Habe mich zweimal mit - vom Kontakt hier bis zum Handy-Kontakt - netten Paaren aus Tirol verabredet (nenn keine Namen...obwohl man vielleicht davor warnen sollte). Man war sich sympathisch, ich war zurückhaltend, nicht drängend...alles weiter ging von den Paaren aus.

Wir haben fix für einen Abend ausgemacht...im zweiten Fall heute...ich war in der vereinbarten Gegend und plötzlich blieben alle Nachrichten hier und sms unbeantwortet.

Mir ist das unerklärlich...sind "wir Tiroler" schlussendlich zu feige? Oder sind die Tiroler nur auf Cybererotik aus? Von den Grundzügen der Höflichkeit ganz zu schweigen...ich habe mir die Zeit ja auch genommen und mich an Ausgemachtes gehalten...

Wie sind eure Erfahrungen?

ja leider ist es hier und auf anderen Foren sind auch nicht besser früher hat es auch reale Leute hier gegeben gg.

@theKick,

damit muss man sich leider abfinden. Was hier in Tirol öffentlich gepostet wird ist zu 99% blabla und die Personen dahinter Fake.
Besser ist es da im Osten und bei den nördlichen Nachbarn (weil die Leute viel aufgeschlossener sind). Aber reales meist auch nur per PN.

Ah, der wöchentliche "alles Fakes-" Suderthread, dieses mal in Tirol.
:daumen:

Über die Tiroler Männer lass i nix kommen, die sind zuverlässig, nett sehen gut aus und halten, was sie versprechen. Ist auch noch jeder aufgetaucht beim Treffen!

Über die Tiroler Männer lass i nix kommen, die sind zuverlässig, nett sehen gut aus und halten, was sie versprechen. Ist auch noch jeder aufgetaucht beim Treffen!

Stimme dir da vollkommen zu, es gibt immer Spinner die einen nur verarschen wollen. Aber es gibt auch die Leute die es ernst meinen und die auch alles ausgemachte einhalten und Spaß haben wollen.

Lg

Ich sage mal so mal so...! Es gibt schon reale Paare ... Aber leider noch viel zu viele fakes ...!
Ist halt mal so.... Auf Guat tirolerisch " scheiß da Hund drauf"
Lg

ihr solltet langsam aufhören, menschen, die entweder gar nicht suchen oder menschen, die einfach nur auf verbalerortik stehen, als fakes zu bezeichnen :lalala:

ich bezeichne auch nicht alle, die mir grausliche anfragen schicken, als ekelhafte zecken, die mich ungefragt belästigen... :kopfklatsch:

Man darf nur nicht alles soooooooooo ernst nehmen hier. Wer jemanden ( Paar oder solos) sucht, braucht viel Geduld und muss sehr viel Humor haben, weil es immer wieder Leute gibt, die nicht lesen können oder wollen, dann gibt es auch noch die Fakes und als die größten Spezialisten, die "Trolle". Wir suchen nur reale Kontakte zu Paaren, was von "gutgebauten" Männern gern überlesen wird. Also locker bleiben und geduldig sein, dann ergibt sich irgendwann schon was.

Zurück
Oben